[Verkauft] Lagom P64 SSP Brew Burrs Unimodal

Diskutiere Lagom P64 SSP Brew Burrs Unimodal im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, ich verkaufe hier meine SSP Unimodal Scheiben. Sind aus dem zweiten Batch und haben etwa 5-6 Kilo Kaffee gesehen, also quasi...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. trp111

    trp111 Mitglied

    Dabei seit:
    21.02.2020
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    58
    Hallo zusammen,

    ich verkaufe hier meine SSP Unimodal Scheiben. Sind aus dem zweiten Batch und haben etwa 5-6 Kilo Kaffee gesehen, also quasi perfekt eingemahlen. Zustand einwandfrei.

    Ich möchte hier noch ausdrücklich erwähnen, dass ich mit den Scheiben einen Ticken zu grob am Touch Point für sehr helle Röstungen war. Andere Mühlenbesitzer haben das Problem nicht. Mit einer Flow Profiling Maschine dennoch kein Problem, da ich die Roasts eh mit niedrigem Druck fahre. Auch Brew ist der Knaller, wofür sie ja auch gemacht sind ;) Scheiben werden natürlich frisch geputzt versendet.

    Hätte gerne 130€ dafür, bezahlt habe ich 200$.

    IMG_1805.jpg
    IMG_1806.jpg
    IMG_1807.jpg

    Grüße,
    David
     
    vandeRing gefällt das.
  2. trp111

    trp111 Mitglied

    Dabei seit:
    21.02.2020
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    58
    Verkauft!
     
Thema:

Lagom P64 SSP Brew Burrs Unimodal

Die Seite wird geladen...

Lagom P64 SSP Brew Burrs Unimodal - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] G-Iota, Lagom, Ode, Mazzer 64mm SSP Brew Burrs

    G-Iota, Lagom, Ode, Mazzer 64mm SSP Brew Burrs: Ich habe 2 Sätze Filter Mahlscheiben für die Lagon: - SSP Brew Burrs (der "alte" nicht für Lagon angepasste Design) - SSP MultiPurpose Burrs (der...
  2. [Mühlen] Lagom Mini

    Lagom Mini: Ahoi, ich verkaufe meine Lagom Mini in schwarz mit Moonshine Burrs. Wenig gelaufen, sicher unter 5 Kilo. Leichte Gebrauchsspuren an den oberen...
  3. Option-O LAGOM casa

    Option-O LAGOM casa: Da die Mühle ja Ende April erstmals ausgeliefert wird und nun offensichtlich auch der Einstiegspreis (389$) bekannt ist, mache ich hier mal einen...
  4. Welche Scheiben für Option-O Lagom P64 für die gesamte Espresso-Range?

    Welche Scheiben für Option-O Lagom P64 für die gesamte Espresso-Range?: Da ich mit meiner EK43 mit SSP HU Scheiben im Filterbereich nicht wirklich zufrieden bin werde ich das Teil in Kürze mit SSP-Brewing Scheiben...
  5. Weber Key MK2 oder Lagom P64

    Weber Key MK2 oder Lagom P64: Hallo Kaffee Fans. ich hadere seit Jahren mit meiner nächsten Mühle. Aber jetzt soll endlich die Entscheidung getroffen werden. Aktuell nutze...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.