Lagom P64

Diskutiere Lagom P64 im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, suche eine Lagom P64 Mühle von Option O. Vielleicht habe ich ja Glück :) Beste Grüße

  1. pitpat

    pitpat Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2018
    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    289
    Hallo,

    suche eine Lagom P64 Mühle von Option O. Vielleicht habe ich ja Glück :)

    Beste Grüße
     
Thema:

Lagom P64

Die Seite wird geladen...

Lagom P64 - Ähnliche Themen

  1. [Mühlen] Lagom Mini

    Lagom Mini: Ahoi, ich verkaufe meine Lagom Mini in schwarz mit Moonshine Burrs. Wenig gelaufen, sicher unter 5 Kilo. Leichte Gebrauchsspuren an den oberen...
  2. Option-O LAGOM casa

    Option-O LAGOM casa: Da die Mühle ja Ende April erstmals ausgeliefert wird und nun offensichtlich auch der Einstiegspreis (389$) bekannt ist, mache ich hier mal einen...
  3. Welche Scheiben für Option-O Lagom P64 für die gesamte Espresso-Range?

    Welche Scheiben für Option-O Lagom P64 für die gesamte Espresso-Range?: Da ich mit meiner EK43 mit SSP HU Scheiben im Filterbereich nicht wirklich zufrieden bin werde ich das Teil in Kürze mit SSP-Brewing Scheiben...
  4. Weber Key MK2 oder Lagom P64

    Weber Key MK2 oder Lagom P64: Hallo Kaffee Fans. ich hadere seit Jahren mit meiner nächsten Mühle. Aber jetzt soll endlich die Entscheidung getroffen werden. Aktuell nutze...
  5. [Verkauft] Lagom P64

    Lagom P64: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hi Zusammen, meine schwarze P64 sucht einen neuen Besitzer… Sie ist in absolut gepflegtem Zustand...