[Erledigt] Lagom P64

Diskutiere Lagom P64 im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hi Zusammen, bin auf der Suche nach einer möglichst schwarzen Lagom P64, Scheiben erstmal egal - gerne alles per PN anbieten :) Frohes Neues! Rata

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Ratatazonk, 01.01.2023
    Ratatazonk

    Ratatazonk Mitglied

    Dabei seit:
    23.05.2019
    Beiträge:
    428
    Zustimmungen:
    1.257
    Hi Zusammen,

    bin auf der Suche nach einer möglichst schwarzen Lagom P64, Scheiben erstmal egal - gerne alles per PN anbieten :)

    Frohes Neues!

    Rata
     
  2. #2 Ratatazonk, 23.04.2023
    Ratatazonk

    Ratatazonk Mitglied

    Dabei seit:
    23.05.2019
    Beiträge:
    428
    Zustimmungen:
    1.257
    Steht inzwischen hier - kann zu :)
     
    EspressoDoc gefällt das.
Thema:

Lagom P64

Die Seite wird geladen...

Lagom P64 - Ähnliche Themen

  1. Welche Scheiben für Option-O Lagom P64 für die gesamte Espresso-Range?

    Welche Scheiben für Option-O Lagom P64 für die gesamte Espresso-Range?: Da ich mit meiner EK43 mit SSP HU Scheiben im Filterbereich nicht wirklich zufrieden bin werde ich das Teil in Kürze mit SSP-Brewing Scheiben...
  2. Weber Key MK2 oder Lagom P64

    Weber Key MK2 oder Lagom P64: Hallo Kaffee Fans. ich hadere seit Jahren mit meiner nächsten Mühle. Aber jetzt soll endlich die Entscheidung getroffen werden. Aktuell nutze...
  3. [Verkauft] Lagom P64

    Lagom P64: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hi Zusammen, meine schwarze P64 sucht einen neuen Besitzer… Sie ist in absolut gepflegtem Zustand...
  4. [Mühlen] Option-O Lagom P64 Mid/late April 2023 mit SSP - Unimodal Espresso / Multipurpose

    Option-O Lagom P64 Mid/late April 2023 mit SSP - Unimodal Espresso / Multipurpose: Ich verkaufe meine Option-O Lagom P64 mit SSP - Unimodal Espresso/Multipurpose Mahlscheiben, da sie bei mir nicht richtig zum Einsatz kommt. Zur...
  5. [Verkauft] Lagom Mini schwarz mit Moonshine Burrs

    Lagom Mini schwarz mit Moonshine Burrs: Hi. Ich verkaufe meine Lagom Mini in schwarz mit Moonshine Burrs vom August 22. Sie funktioniert einwandfrei, wurde für Filter und Espresso...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.