[Verkauft] G-Iota, Lagom, Ode, Mazzer 64mm SSP Brew Burrs

Diskutiere G-Iota, Lagom, Ode, Mazzer 64mm SSP Brew Burrs im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Ich habe 2 Sätze Filter Mahlscheiben für die Lagon: - SSP Brew Burrs (der "alte" nicht für Lagon angepasste Design) - SSP MultiPurpose Burrs (der...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 chortya, 26.02.2021
    chortya

    chortya Mitglied

    Dabei seit:
    10.07.2015
    Beiträge:
    516
    Zustimmungen:
    373
    Ich habe 2 Sätze Filter Mahlscheiben für die Lagon:
    - SSP Brew Burrs (der "alte" nicht für Lagon angepasste Design)
    - SSP MultiPurpose Burrs (der neue Design welches für Filter aber auch für Espresso helle Röstungen geeignet ist).

    Ich überlege 1en Satz davon gegen SSP Espresso Mahscheiben zu tauschen (SSP High-Uniformity Espresso Burrs) um die Lagom Mühle exclusiv für Espresso zu nutzen. Das wäre mir am liebsten.

    Eventuell ist auch der Verkauf der beiden Sätzen möglich. 175 Euro inkl. Versand pro Satz.
     
  2. #2 chortya, 11.03.2021
    chortya

    chortya Mitglied

    Dabei seit:
    10.07.2015
    Beiträge:
    516
    Zustimmungen:
    373
    Inzwischen habe ich die SSP Espresso Mahlscheiben gekauft daher nur Verkauf von Brew oder Multi-purpose Mahlscheiben.
     
  3. #3 chortya, 21.04.2021
    chortya

    chortya Mitglied

    Dabei seit:
    10.07.2015
    Beiträge:
    516
    Zustimmungen:
    373
    Und der letzte Stand. Die Espresso Mahlscheiben wurden mit der G-Iota Mühle mitverkauft. Multi-purpose nutze ich weiterhin, d.h. nur die Brew Mahlscheiben stehen zum Verkauf.
     
Thema:

G-Iota, Lagom, Ode, Mazzer 64mm SSP Brew Burrs

Die Seite wird geladen...

G-Iota, Lagom, Ode, Mazzer 64mm SSP Brew Burrs - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] 64mm SSP Espresso HU Red Speed für G-Iota, Lagom, Ode, Mazzer etc.

    64mm SSP Espresso HU Red Speed für G-Iota, Lagom, Ode, Mazzer etc.: Ahoi! Wie der Titel schon verrät, verkaufe ich meine 64mm SSP Mahlscheiben mit Espresso (High Uniformity)-Schliff und Red Speed-Coating. Sie...
  2. [Maschinen] G-Iota, DF64, DF64P oder andere Single-Dose Mühlen

    G-Iota, DF64, DF64P oder andere Single-Dose Mühlen: Hallo zusammen Ich suche die oben genannte Mühle in der aktuellen Version. Die gängigen Mods sind weder Muss noch Ausschlusskriterium. Ich bin...
  3. [Erledigt] G-Iota, DF64

    G-Iota, DF64: Hallo zusammen Ich suche die oben genannte Mühle in der aktuellen Version und den Standardscheiben. Die Farbe sollte möglichst schwarz sein. Die...
  4. [Verkauft] 64mm SSP Mahlscheiben Espresso, Red (z.B. für G-IOTA, Lagom P64)

    64mm SSP Mahlscheiben Espresso, Red (z.B. für G-IOTA, Lagom P64): Hallo, zum Verkauf stehen 64mm SSP Mahlschreiben für Espresso. Sie sind unbenutzt und in originaler Verpackung (siehe Foto). Ich setze mal 200€...
  5. Bentwood, MK BGW E65, Lagom, Weber….Eure Traummühle bis 3500 Euro, welche?

    Bentwood, MK BGW E65, Lagom, Weber….Eure Traummühle bis 3500 Euro, welche?: So liebes KN, meine MK ist weg und ich möchte mir gerne was Neues zulegen, bin total hin und hergerissen. SD, mit Waage, ohne…gibt so viele geile...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.