[Verkaufe] LaMacchinadelCaffe kann weiter liefern

Diskutiere LaMacchinadelCaffe kann weiter liefern im Gewerbliche Angebote Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo an alle Interessenten und bisherige Kunden von LMDC. Als sehr zufriedener Kunde habe ich vorgestern einfach mal per E-Mail bei Kimeo...

1. vectis

vectis Mitglied

Hallo an alle Interessenten und bisherige Kunden von LMDC.

Als sehr zufriedener Kunde habe ich vorgestern einfach mal per E-Mail bei Kimeo Stortoni, dem Inhaber von La Macchina del Caffe, ansässig in Porto Sant´Elpidio, angefragt wie es dort so geht.

Zum einen gehts ihm und seiner Familie gut, alle sind gesund, und zum anderen kann man bei ihm nach wie vor über den Online-Shop bestellen.
    Um ihn als relativ kleinen Laden zu unterstützen, und weil ich auch Bedarf hatte, habe ich heute vormittag diverse Teile geordert und bereits gegen 14.00 Uhr die Versandnachricht von DHL erhalten.
    Die Sendung wird voraussichtlich am kommenden Freitag zugestellt. Der DHL-Express-Service scheint also nach wie vor auch von Italien aus zu funktionieren.

-Dune-, joost und benötigt gefällt das.
  2. vectis

vectis Mitglied

Nachtrag:

Bereits heute früh, gegen 08.40 Uhr, erfolgte die Zustellung der Lieferung per DHL-Express.
    Wenn man bedenkt, dass die Lieferung gestern, gegen 14.00 Uhr, in Italien beim Versender an der italienischen Adriaküste abgeholt wurde, um dann wenn auch von Rom-Fiumicino aus per Luftfracht nach Deutschland bzw. Leipzig expediert zu werden, dann hat sich zumindest an dieser Lieferkette und der erstaunlichen Schnelligkeit gar nichts geändert.
    Ich finde das angesichts der aktuellen Situation fast schon erfreulich.

benötigt gefällt das.
Thema:

LaMacchinadelCaffe kann weiter liefern

Die Seite wird geladen...

LaMacchinadelCaffe kann weiter liefern - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] Wir liefern Dichtungen und Schläuche

Wir liefern Dichtungen und Schläuche: DT DICHTUNGS-TECHNIK GmbH liefert ein breites Spektrum an Schläuchen, Armaturen, Dichtungen und Profilen von höchster Qualität. Es handelt sich um...
  2. Puck klebt am Duschsieb - was lief falsch?

Puck klebt am Duschsieb - was lief falsch?: Liebe Kaffee-Netzer, habe gerade mit dem 2er Sieb Espresso fabriziert, sie waren einigermaßen lecker und als ich den Siebträger abnahm, war er...
  3. UNO E: Heizung und Pumpe (!) liefen eine Stunde im Trockenbetrieb, was nun?

UNO E: Heizung und Pumpe (!) liefen eine Stunde im Trockenbetrieb, was nun?: Hallo Forum, meine Freundin hat vor einer Stunde eine schöne Sache gemacht, nämlich meine Uno eingeschaltet, die ich "zum Mitnehmen"...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden