[Verkaufe] LaMacchinadelCaffe kann weiter liefern

Diskutiere LaMacchinadelCaffe kann weiter liefern im Gewerbliche Vorstellungen Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo an alle Interessenten und bisherige Kunden von LMDC. Als sehr zufriedener Kunde habe ich vorgestern einfach mal per E-Mail bei Kimeo...

  1. vectis

    vectis Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2016
    Beiträge:
    5.132
    Zustimmungen:
    5.847
    Hallo an alle Interessenten und bisherige Kunden von LMDC.

    Als sehr zufriedener Kunde habe ich vorgestern einfach mal per E-Mail bei Kimeo Stortoni, dem Inhaber von La Macchina del Caffe, ansässig in Porto Sant´Elpidio, angefragt wie es dort so geht.

    Zum einen gehts ihm und seiner Familie gut, alle sind gesund, und zum anderen kann man bei ihm nach wie vor über den Online-Shop bestellen.
    Um ihn als relativ kleinen Laden zu unterstützen, und weil ich auch Bedarf hatte, habe ich heute vormittag diverse Teile geordert und bereits gegen 14.00 Uhr die Versandnachricht von DHL erhalten.
    Die Sendung wird voraussichtlich am kommenden Freitag zugestellt. Der DHL-Express-Service scheint also nach wie vor auch von Italien aus zu funktionieren.
     
    florenz-k, -Dune-, joost und einer weiteren Person gefällt das.
  2. vectis

    vectis Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2016
    Beiträge:
    5.132
    Zustimmungen:
    5.847
    Nachtrag:

    Bereits heute früh, gegen 08.40 Uhr, erfolgte die Zustellung der Lieferung per DHL-Express.
    Wenn man bedenkt, dass die Lieferung gestern, gegen 14.00 Uhr, in Italien beim Versender an der italienischen Adriaküste abgeholt wurde, um dann wenn auch von Rom-Fiumicino aus per Luftfracht nach Deutschland bzw. Leipzig expediert zu werden, dann hat sich zumindest an dieser Lieferkette und der erstaunlichen Schnelligkeit gar nichts geändert.
    Ich finde das angesichts der aktuellen Situation fast schon erfreulich.
     
    benötigt gefällt das.
  3. #3 ferrarri, 16.05.2020
    ferrarri

    ferrarri Mitglied

    Dabei seit:
    11.05.2020
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Bin auch auf die Internetseite aufmerksam geworden. Dann ist das Bestellen dort zuverlässig? Kannst du mir einen Tipp geben wie man an Skonto oder Coupon in Bestellprozess kommen kann. Möchte mir dort eine Lelit Bianca ordern. Ist bis jetzt der günstigste Anbieter.
     
  4. #4 caffèbuonissimo, 09.02.2021
    caffèbuonissimo

    caffèbuonissimo Mitglied

    Dabei seit:
    14.12.2018
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    15

    Der Shop per se mag zwar seriös sein, ich persönlich bin allerdings ziemlich sauer über die Kommunikation. Diese kann ich zum Glück problemfrei auf Italienisch führen, allerdings gibt es bei Bestellung einmalig eine Bestellbestätigung, aber keine Rechnung. Wenn man dann bezahlt - oder auch nicht, denn der Shop ist dermaßen hängend auf mobilen Geräten - dann weiß man nie, ob man bezahlt hat, oder nicht. 2 Wochen nach Bestellung sagte mir immer noch keiner von selbst Bescheid, dass och kein Geld rausgegangen ist. Ich habe den Bezahlvorgang nun mindestens fünf Mal wiederholen müssen, sollte es doppelt abgebucht sein und nicht zurückkommen, darf ich mich auch noch mit der Rückerstattungsforderung herumschlagen. Mich wundert es nicht, dass man dann aus Amerika beim Monopolisten bestellt....
     
  5. honsl

    honsl Mitglied

    Dabei seit:
    20.09.2017
    Beiträge:
    3.310
    Zustimmungen:
    2.797
    Diese Erfahrungen kann ich nicht teilen. Weder ein stockender Seitenaufbau via Smartphone, noch schlechte Kommunikation (im Gegenteil, und zwar in Englisch). Schnell war der Versand da auch. Hab allerdings auch im letzten halben Jahr nichts dort bestellt.
     
  6. #6 caffèbuonissimo, 09.02.2021
    caffèbuonissimo

    caffèbuonissimo Mitglied

    Dabei seit:
    14.12.2018
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    15
    Mich hat vor allem irritiert, dass man mir nicht sagte, dass keine Zahlung eingegangen sei. ( Ich hatte es mehrmals probiert )Versandt wurde auch nichts währenddessen. Diese unnötig verstrichene Zeit ärgert mich maßlos. Allerdings soll das Paket jetzt heute versandt werden. Wenn es übermorgen da ist, gibt es eine positive Bewertung, da sich ( auf Nachfrage) um das Problem gekümmert wurde.
     
  7. #7 dennishan, 09.02.2021
    dennishan

    dennishan Mitglied

    Dabei seit:
    20.10.2018
    Beiträge:
    397
    Zustimmungen:
    398
    Ich kann auch nur positives berichten, sowohl was den Seitenaufbau angeht, als auch den gesamten Bestell- und Bezahlvorgang.
    Da gab es bei mir nie Probleme. Versandt wurde immer sehr schnell und ich habe sowohl per Mail als auch per WhatsApp eine Bestätigung bekommen, dass die bestellte Ware versandt wurde.

    Einmal hatte ich einen falschen Artikel bestellt, das fiel mir erst bei der Bestellbestätigung auf. Eine kurze Mail geschrieben, der Artikel wurde ausgetauscht und am nächsten Tag wurde alles verschickt.
     
Thema:

LaMacchinadelCaffe kann weiter liefern

Die Seite wird geladen...

LaMacchinadelCaffe kann weiter liefern - Ähnliche Themen

  1. [Sammelbestellung Wien] lamacchinadelcaffe.com

    [Sammelbestellung Wien] lamacchinadelcaffe.com: Hallo, ich würde gerne bei dem Shop bestellen und Versandkosten teilen. Ich sehe es auf einen bodenlosen Siebträger ab für die Pavoni.. Also...
  2. Sammelbestellung Lamacchinadelcaffe

    Sammelbestellung Lamacchinadelcaffe: Liebe Bastler, Ich möchte mir bei Lamacchinadelcaffe in näherer Zukunft eine Ponte Vecchio Dichtung (G8079, Kosten 2,70€) kaufen, um bei meiner...
  3. Milchkanne spülen oder weiterschäumen ?

    Milchkanne spülen oder weiterschäumen ?: Hallo zusammen, meine Maschine (Einkreiser !) steht ja bei mir auf der Arbeit. Wenn ich mir einen Cappuccino mache (ich trinke Cappu und...
  4. DF64v kann fast keinen Espresso mehr mahlen

    DF64v kann fast keinen Espresso mehr mahlen: Hey Leute, vielleicht hat hier jemand erfahrung mit der oben genannten mühle und kann mir weiterhelfen! Ich habe meine DF64v seit Oktober letzten...
  5. La Scala Butterfly Bauteilsuche - wer kann helfen?!

    La Scala Butterfly Bauteilsuche - wer kann helfen?!: [ATTACH]