LaMarzocco Siebträger Gewinde

Diskutiere LaMarzocco Siebträger Gewinde im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Kann mir zufällig grad jemand sagen welches Gewinde die LaMarzocco Siebträger haben? Viele Grüße, Michael

  1. #1 CRUSHBOY, 10.01.2020
    CRUSHBOY

    CRUSHBOY Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2007
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    27
    Kann mir zufällig grad jemand sagen welches Gewinde die LaMarzocco Siebträger haben?

    Viele Grüße, Michael
     
  2. locobo

    locobo Mitglied

    Dabei seit:
    15.03.2010
    Beiträge:
    1.384
    Zustimmungen:
    495
    was meinst du?
    Das Gewinde vom Griff? m12

    oder von den alten Siebträgern wo der Auslass noch zum Schrauben war?
     
  3. #3 CRUSHBOY, 10.01.2020
    CRUSHBOY

    CRUSHBOY Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2007
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    27
    Siebträger am Griff genau M12x(?)
    Danke schon mal. Zudem würde mich noch das Gewinde an den Drehgriffen der LMLM interessieren - also Verschraubung Drehgriff an Ventil.

    Viele Grüße, Michael
     
Thema:

LaMarzocco Siebträger Gewinde

Die Seite wird geladen...

LaMarzocco Siebträger Gewinde - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Pesado 58.5 - Bodenloser Edelstahl Siebträger - LaMarzocco, E61, Synesso, Slayer, Wega, KVW

    Pesado 58.5 - Bodenloser Edelstahl Siebträger - LaMarzocco, E61, Synesso, Slayer, Wega, KVW: Hallo liebe KNler, zum verkauf steht ein neuwertiger Edelstahl Siebträger bodenlos von Pesado. Pesado ist der einzige Hersteller weltweit von...
  2. LaMarzocco Siebträger für Lelit Pl41 Plus T?

    LaMarzocco Siebträger für Lelit Pl41 Plus T?: Hi zusammen Ich möchte mir gerne einen bodenlosen ST anschaffen, sowie meinen Lelit ST mit einem Holzgriff ausstatten. Darum würde ich den...
  3. [Zubehör] 2er Auslauf für LaMarzocco Siebträger

    2er Auslauf für LaMarzocco Siebträger: Ich suche einen 2er Auslauf für meinen LaMarzocco Siebträger. Falls jemand einen übrig hat, welcher nur in der Schublade liegt, gerne PN an mich....
  4. LaMarzocco Linea Mini - Woran kann man erkennen, ob sie neu oder gebraucht ist?

    LaMarzocco Linea Mini - Woran kann man erkennen, ob sie neu oder gebraucht ist?: zu Beginn erst mal einen Gruß in die Runde. Ich hab mich heute hier bei euch angemeldet, weil ich eine Frage habe die ich für mich nicht so leicht...
  5. [Zubehör] Suche 12g IMS und 14g LaMarzocco Sieb - x oder ohne x ist egal

    Suche 12g IMS und 14g LaMarzocco Sieb - x oder ohne x ist egal: Grüße , wie oben geschrieben gern die beiden Siebe 58mm Freue mich auf Angebote Marti