Lance Hendrick - Einkaufspreise für Bohnen in Berlin

Diskutiere Lance Hendrick - Einkaufspreise für Bohnen in Berlin im Berlin, Brandenburg Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Hey zusammen, in seinem letzten Video ([MEDIA]) hat Lance Hedrick ein flammendes Plädoyer für mehr Transparenz im Kauf und der Preisstruktur von...

  1. #1 ToBeanOrNotToBean, 28.04.2023
    ToBeanOrNotToBean

    ToBeanOrNotToBean Mitglied

    Dabei seit:
    07.06.2021
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    7
    Hey zusammen,

    in seinem letzten Video () hat Lance Hedrick ein flammendes Plädoyer für mehr Transparenz im Kauf und der Preisstruktur von Kaffeebohnen gehalten.
    Hat sich von euch schonmal jemand damit befasst, wie die Preisstrukturen in Berliner (Specialty) Cafés sind, oder sogar mal in Lieblingscafés nach Einkaufspreisen gefragt?
     
  2. #2 yoshi005, 28.04.2023
    yoshi005

    yoshi005 Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    4.353
    Zustimmungen:
    6.032
    Andreas 888, ToBeanOrNotToBean, cbr-ps und einer weiteren Person gefällt das.
Thema:

Lance Hendrick - Einkaufspreise für Bohnen in Berlin

Die Seite wird geladen...

Lance Hendrick - Einkaufspreise für Bohnen in Berlin - Ähnliche Themen

  1. [Erledigt] Felicita Arc oder Difluid Microbalance (Ti)

    Felicita Arc oder Difluid Microbalance (Ti): Hallo zusammen, ich suche eine der genannten Waagen. Angebote gerne per PN.
  2. [Zubehör] (Suche) Felicita Arc oder Difluid Microbalance TI

    (Suche) Felicita Arc oder Difluid Microbalance TI: Sollte jemand eine der beiden Waagen loswerden wollen, gerne bei mir melden :) LG
  3. [Abgelaufen] VERKAUF Wilfa Balance Kaffeemühle wie neu

    VERKAUF Wilfa Balance Kaffeemühle wie neu: Zum Verkauf steht eine Wilfa Balance Kaffeemühle mit konischem Mahlwerk. Die Maschine hat ca. 100g Kaffee gemahlen und war als Zweitmühle zu...
  4. DiFluid Microbalance vs Felicita Arc/Acaia Lunar

    DiFluid Microbalance vs Felicita Arc/Acaia Lunar: Hallo zusammen, ich suche eine neue Waage für folgende Zwecke bei Espresso: Bohnen wiegen Shots wiegen Aufzeichnung des Flow Profiles...
  5. DiFluid - Microbalance (Waage mit BT)

    DiFluid - Microbalance (Waage mit BT): Ich bin über den Argos Odyssey Discord auf die DiFluid Microbalance gestoßen. Microbalance [ATTACH] [ATTACH] Stable Precision - 0.1 gram...