Landespolizisten/Bundespolizisten/Zoll

Diskutiere Landespolizisten/Bundespolizisten/Zoll im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Meine Anfrage, unter über zwölftausend Mitgliedern, wer ist ausser mir noch im executiven Bereich tätig? Damit meine ich nicht den Binnendienst,...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nobsi

    Nobsi Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2009
    Beiträge:
    1.278
    Zustimmungen:
    11
    Meine Anfrage, unter über zwölftausend Mitgliedern, wer ist ausser mir noch im executiven Bereich tätig? Damit meine ich nicht den Binnendienst, sondern allein die Waffenträger.

    Man hat mich schon vorgewarnt, dass sich da kaum jemand outen wird,,,,

    *hoff*

    Zu meiner Person: Ich bin im Reiseverkehr als Zollbeamter am Flughafen Schönefeld in Berlin tätig.

    nobsi
     
  2. #2 betateilchen, 19.06.2009
    betateilchen

    betateilchen Gast

  3. #3 Holger Schmitz, 19.06.2009
    Holger Schmitz

    Holger Schmitz Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2002
    Beiträge:
    11.121
    Zustimmungen:
    3.084
    AW: Landespolizisten/Bundespolizisten/Zoll

    Vorgewarnt ist wohl etwas übertrieben ;-)
    Tja hätte ich keine Ausbildung zum IT-Systemkaufmann gemacht wäre ich wohl beim Bundesgrenzschutz gelandet ...
     
  4. Nobsi

    Nobsi Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2009
    Beiträge:
    1.278
    Zustimmungen:
    11
    AW: Landespolizisten/Bundespolizisten/Zoll

    nein,,,, das war die genehmigung ;-)
     
  5. Nobsi

    Nobsi Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2009
    Beiträge:
    1.278
    Zustimmungen:
    11
    AW: Landespolizisten/Bundespolizisten/Zoll

    warum dort? die haben den schlechtesten ruf überhaupt. miese ausbildung und fürchterliche fortbildung.
    hast du dort bekannte/verwandte?

    gern würde ich hier mehr erzählen, aber ich warte das echo ab :cool:
     
  6. Muko

    Muko Mitglied

    Dabei seit:
    06.08.2004
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    2
    AW: Landespolizisten/Bundespolizisten/Zoll

    Hallo,
    bin auch Zöllner in der Flughafenfracht.Export!!

    greez
    marco
     
  7. sumac

    sumac Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2008
    Beiträge:
    7.835
    Zustimmungen:
    946
    AW: Landespolizisten/Bundespolizisten/Zoll

    wozu soll das gut sein?? was erhoffst du dir davon? statistische auswertung wer in der executiven kaffeegenießer ist...
    kommt danach die legislative und/oder judikative dran?
     
  8. #8 KlausMic, 19.06.2009
    KlausMic

    KlausMic Mitglied

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    2.392
    Zustimmungen:
    10
    AW: Landespolizisten/Bundespolizisten/Zoll

    Erst wird gesammelt, wer alles eine Waffe tragen darf, dann werden neue Forumsregeln durchgesetzt! ;-)

    Na ja, andererseits ist es vielleicht mal nett zu erfahren, wie die Leute hier zwischen den Espressi den Tag verbringen.....

    Viele Grüße

    Klaus
     
  9. #9 diggeler, 19.06.2009
    diggeler

    diggeler Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2008
    Beiträge:
    356
    Zustimmungen:
    17
    AW: Landespolizisten/Bundespolizisten/Zoll

    OH GOTT, sie organisieren sich...... DAS WIRD EIN PUTSCH :mrgreen:
     
  10. #10 nacktKULTUR, 19.06.2009
    nacktKULTUR

    nacktKULTUR Gast

    AW: Landespolizisten/Bundespolizisten/Zoll


    Eigentlich könntest Du in Deiner Signatur neben Deiner Rennsemmel gleich auch noch Deine Heckler & Koch P2000 eintragen. Dann wäre Deinem einfachen Weltbild noch mehr Genüge getan.

    nK

     
  11. Anna

    Anna Mitglied

    Dabei seit:
    29.10.2007
    Beiträge:
    949
    Zustimmungen:
    9
    AW: Landespolizisten/Bundespolizisten/Zoll

    Hm, und ich hatte schon gedacht, da neudeutscht wieder'n Depp und fragt wer sich denn alles als leitendes Management (Executive) einstuft.
    Aber nein, da hat nur die deutsche Exekutive nur ihre deutsche Schreibweise offenbar satt...
     
  12. #12 Holger Schmitz, 19.06.2009
    Holger Schmitz

    Holger Schmitz Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2002
    Beiträge:
    11.121
    Zustimmungen:
    3.084
    AW: Landespolizisten/Bundespolizisten/Zoll

    Nein, keine Verwandten oder ähnliches dort.
    Es erschien mir etwas "Actionreicher" als ein Bürojob bei der Polizei.
    Aber egal die Überlegung liegt länger in der Vergangenheit, heute käme ich wohl nicht mehr auf die Idee...

    Gruß
    Holger
     
  13. #13 plempel, 19.06.2009
    plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    15.843
    Zustimmungen:
    16.703
    AW: Landespolizisten/Bundespolizisten/Zoll

    Um es vorsichtig zu formulieren: Richtig gute Freunde werdet Ihr wohl nicht mehr ... :mrgreen:

    Gruss
    Plempel

    Ps. Gilt auch Blues-Polizei? :blues:
     
  14. #14 betateilchen, 19.06.2009
    betateilchen

    betateilchen Gast

    AW: Landespolizisten/Bundespolizisten/Zoll

    Jetzt warte ich nur noch auf den unvermeidlichen Thread "Espressosaufende Zollbeamte..."

    Im Ernst - ich finde diesen Thread absolut überflüssig. Wenn wir jetzt alle hier nach Berufskollegen fragen/suchen würden, hätten wir hier im Forum bald mehr berufsbezogene Threads denn Themen über das Thema "Kaffee" an sich.
     
  15. #15 Ranger Kevin, 19.06.2009
    Ranger Kevin

    Ranger Kevin Mitglied

    Dabei seit:
    04.12.2008
    Beiträge:
    4.936
    Zustimmungen:
    2.570
    AW: Landespolizisten/Bundespolizisten/Zoll

    Wo dus grad ansprichst...
    sind hier irgendwelche Industriekaufleute/-azubis? :lol:
     
  16. #16 marco.fantozzi, 19.06.2009
    marco.fantozzi

    marco.fantozzi Mitglied

    Dabei seit:
    02.03.2008
    Beiträge:
    518
    Zustimmungen:
    3
    AW: Landespolizisten/Bundespolizisten/Zoll

    Ich glaub er will eher herausfinden, welcher Kaffee-netz benutzer den Steuernzahler unnötig auf der Tasche liegt....
     
  17. #17 Holger Schmitz, 19.06.2009
    Holger Schmitz

    Holger Schmitz Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2002
    Beiträge:
    11.121
    Zustimmungen:
    3.084
    AW: Landespolizisten/Bundespolizisten/Zoll

    Dafür ist es der Kaffeeklatsch, man kann lesen/schreiben, muß es aber nicht. Und nur wenn es zu "wild" wird schreitet die Board-Polizei ein, bewaffnet mit 2 Lösch-Knöpfen und farbigen Karten :lol:


     
  18. #18 mr.smith, 19.06.2009
    Zuletzt bearbeitet: 19.06.2009
    mr.smith

    mr.smith Mitglied

    Dabei seit:
    20.10.2007
    Beiträge:
    6.034
    Zustimmungen:
    2.509
    AW: Landespolizisten/Bundespolizisten/Zoll

    Egopuschende Waffenfetischisten gesucht für fröhlichen Kugelaustausch unter Gleichgesinnten.
    (schreib doch mal den Bush Schorschi an - der spielt doch auch in der Liga)

    Sachen gibt´s ... :roll:
     
  19. #19 Kaffeesack, 19.06.2009
    Kaffeesack

    Kaffeesack Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2006
    Beiträge:
    3.500
    Zustimmungen:
    1.065
    AW: Landespolizisten/Bundespolizisten/Zoll

    Hui, hier gehen aber die Emotionen mit den Leuten durch..:lol:

    @ nK : ich vermisse einen Hinweis von dir nicht nur an die österreichischen Boardies über den unreflektierten Gebrauch der Worte "Kleiner Brauner"..:shock:
    wir Deutsche assozieren damit nicht gerade ein koffeinhaltiges Heißgetränk..:roll:

    Und über der Sandkiste immer schön den Finger weg vom Abzug..:p

    ralph
     
  20. #20 KlausMic, 19.06.2009
    KlausMic

    KlausMic Mitglied

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    2.392
    Zustimmungen:
    10
    AW: Landespolizisten/Bundespolizisten/Zoll

    Hast Du dann vor drei Monaten meinen aufgegebenen Koffer zerpflückt, weil da eine Gaggia-Mühle drin war? ;-)

    Viele Grüße

    Klaus
     
Thema:

Landespolizisten/Bundespolizisten/Zoll

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.