Landkarte mit leva-CaffèBars, wär das was...?

Diskutiere Landkarte mit leva-CaffèBars, wär das was...? im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; hallo. beim stoebern fand ich dies: http://www.frappr.com/levermachineespressobars dabei kam mir der gedanke, den mods dieses forums eine...

  1. #1 strabobalbulus, 04.05.2007
    strabobalbulus

    strabobalbulus Mitglied

    Dabei seit:
    26.04.2004
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    1
    hallo.

    beim stoebern fand ich dies:
    http://www.frappr.com/levermachineespressobars

    dabei kam mir der gedanke, den mods dieses forums eine rubrik à la "handhebelbetriebene Bars" vorzuschlagen. nicht als karte, eine übersichtliche, nachgeführte liste wuerde voellig ausreichen.

    ob da allerdings wirklich was einzutragen sein wuerde, weiss ich nicht. hier im forum, in den regionalbeschreibungen der gastro-szene, finde ich leider nur weige hinweise auf hebelmaschinen.

    also, haltet ausschau, ihr tapferen späher! 8)

    gruss. axel
     
  2. #2 gunnar0815, 17.05.2007
    gunnar0815

    gunnar0815 Mitglied

    Dabei seit:
    17.08.2005
    Beiträge:
    15.404
    Zustimmungen:
    1.026
    In Hannover hat das Rossi eine Zweigruppige Handhebel Wega.
    Bester Kaffee den ich in ein Café getrunken habe.
    Handhebel heißt aber nicht immer das es dort auch guten Kaffee gibt.
    Gunnar
     
Thema:

Landkarte mit leva-CaffèBars, wär das was...?

Die Seite wird geladen...

Landkarte mit leva-CaffèBars, wär das was...? - Ähnliche Themen

  1. Landkarte. Wo findet sich "noch/wieder" ein Handhebler im öffentlichen Espresso-Ausschank?

    Landkarte. Wo findet sich "noch/wieder" ein Handhebler im öffentlichen Espresso-Ausschank?: Hallo, als Äquivalent zum E61 Ausschank fänd ich es interessant, wo man noch einen Hebelkaffee für Bares bekommt. Ich fange mal mit Flughafen...
  2. Landkarte. Wo findet sich eine E61 im öffentlichen Espresso-Ausschank?

    Landkarte. Wo findet sich eine E61 im öffentlichen Espresso-Ausschank?: Bin ja großer Fan aller Vintage Espressomaschinen und Mühlen, auch wenn ich inzwischen mehr an den alten HH als an den Pumpenmaschinen Gefallen...
  3. Landkarten erstellen

    Landkarten erstellen: Hallo, weiß jemand von euch, wie man solche Karten, aber nicht unbedingt bei Google, kostenlos erstellen kann? Wie ich hier schon sagte, gehe ich...
  4. Der Landkartenhändler

    Der Landkartenhändler: gerade auf´m MDR: Meißner Porzellan Landkartenhändler, farbige Aufglasur- und Goldstaffage | MEISSEN
  5. Online Landkarte Privatröstereien gesucht

    Online Landkarte Privatröstereien gesucht: Wenn man ja schonmal in der Nähe wäre, könnte man doch der ein oder anderen Privatrösterei einen Besuch abstatten, etwas verkosten und auch...