Landkarte mit leva-CaffèBars, wär das was...?

Diskutiere Landkarte mit leva-CaffèBars, wär das was...? im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; hallo. beim stoebern fand ich dies: http://www.frappr.com/levermachineespressobars dabei kam mir der gedanke, den mods dieses forums eine...

1. #1 strabobalbulus, 04.05.2007
    strabobalbulus

strabobalbulus Mitglied

hallo.

beim stoebern fand ich dies:
    http://www.frappr.com/levermachineespressobars

dabei kam mir der gedanke, den mods dieses forums eine rubrik à la "handhebelbetriebene Bars" vorzuschlagen. nicht als karte, eine übersichtliche, nachgeführte liste wuerde voellig ausreichen.

ob da allerdings wirklich was einzutragen sein wuerde, weiss ich nicht. hier im forum, in den regionalbeschreibungen der gastro-szene, finde ich leider nur weige hinweise auf hebelmaschinen.

also, haltet ausschau, ihr tapferen späher! 8)

gruss. axel

2. #2 gunnar0815, 17.05.2007
    gunnar0815

gunnar0815 Mitglied

In Hannover hat das Rossi eine Zweigruppige Handhebel Wega.
    Bester Kaffee den ich in ein Café getrunken habe.
    Handhebel heißt aber nicht immer das es dort auch guten Kaffee gibt.
    Gunnar

Thema:

Landkarte mit leva-CaffèBars, wär das was...?

Die Seite wird geladen...

Landkarte mit leva-CaffèBars, wär das was...? - Ähnliche Themen

1. La Marzocco - Leva X 1GR

La Marzocco - Leva X 1GR: Hallo zusammen, auf der Host wird gerade eine Leva mit einer Brühgruppe vorgestellt! Kommt wohl mit Wassertank und Rotationspumpe. Kostenpunkt...
  2. [Erledigt] La San Marco 80/1 Leva, Handhebelmaschine

La San Marco 80/1 Leva, Handhebelmaschine: Ich werde wohl nie ganz vom Hebeln wegkommen. Ich suche daher die o.g Maschine entweder betriebsbereit oder in einem restaurierungswürdigen...
  3. Izzo Alex Leva auf einer Kücheninsel - wohin mit dem Ausschnitt?

Izzo Alex Leva auf einer Kücheninsel - wohin mit dem Ausschnitt?: Hallo liebe Foren-Gemeinde! Bisher war ich nur stiller Mitleser und hab schon viele interessante Stunden in diesem Forum verbracht... jetzt hab...
  4. Welche Mühle wäre die Richtige

Welche Mühle wäre die Richtige: Hallo an alle, ich habe nun seit einem 1/2 Jahr fast die Appartamento. Geiles Teil. Bin sehr zufrieden damit. Dazu habe ich eine Mühle, die...
  5. La San Marco Tipo 62 Leva

La San Marco Tipo 62 Leva: Vor einigen Tagen bin ich durch glückliche Umstände an eine Tipo 62 gekommen. Die Maschine war über zwanzig Jahre beim Vorbesitzer, stand...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden