Landkarte. Wo findet sich "noch/wieder" ein Handhebler im öffentlichen Espresso-Ausschank?

Diskutiere Landkarte. Wo findet sich "noch/wieder" ein Handhebler im öffentlichen Espresso-Ausschank? im Restaurierungen und Raritäten Forum im Bereich Maschinen und Technik; [ATTACH] 92 grad Rostock Neue Werder Straße 42 Steht im Café der Kaffeerösterei da joir ma 3gr Vostok

1. Osho41

Osho41 Mitglied

9814A66E-CDF3-47E1-A98D-BEB170E4F41B.jpeg

92 grad
    Rostock
    Neue Werder Straße 42

Steht im Café der Kaffeerösterei da joir ma

3gr Vostok

Oviled, Highfly, der Zirkel und 3 anderen gefällt das.
  2. #62 der Zirkel, 10.09.2019
    der Zirkel

der Zirkel Mitglied

Dolce & Falcone
    Rödiger Straße 87
    Wuppertal

Tolle Pasticceria und Caffé mit einer 3-gruppigen Izzo
    Wer auf der A46 an Barmen vorbei kommt, sollte unbedingt einen Abstecher machen.
    Da geht das Herz auf.

rebecmeer, Highfly und turriga gefällt das.
  3. #63 Meistersuppe, 19.10.2019
    Meistersuppe

Meistersuppe Mitglied

Lebenserhaltende Maßnahme: Heute 1.45 Uhr Post-Sperrstundenristretto im Noël in Graz - nochmal herzlichen Dank. :cool:(Die President war bereits gereinigt und poliert) 20191019_014224.jpg

turriga, rebecmeer und Highfly gefällt das.
  4. #64 silverhour, 19.10.2019
    silverhour

silverhour Mitglied

Im Monza habe ich noch eine Handheblerin entdeckt, direkt zwischen der Touri-Apfelweinschänke "gemaltes Haus" und dem alteingesessenen Cafe Wega in FFM-Sachsenhausen. Der Laden ist im Stil einer alten, italienischen Bar (oder zumindest so, wie man es sich in Kitsch vorstellt) eingerichtet - sehr hübsch. Ich habe aber noch keinen Espresso dort getrunken.

Highfly und turriga gefällt das.
  5. #65 Bernie_J, 21.10.2019
    Bernie_J

Bernie_J Mitglied

silverhour und Highfly gefällt das.
  6. #66 Highfly, 21.10.2019
    Highfly

Highfly Mitglied

Den Bildern nach müsste das eine Sanremo Napoli sein. Eine schöne aktuelle HH Maschine die man nicht so oft sieht.

7. #67 Bernie_J, 21.10.2019
    Bernie_J

Bernie_J Mitglied

Yep, genau diese Maschine ist es. Hab da Samstagabend spontan nen Espresso getrunken - quasi als Aperitif vor dem Essen. Hat gepasst.

8. #68 silverhour, 21.10.2019
    silverhour

silverhour Mitglied

Yep, es ist eine Sanremo Napoli. Zumindest steht das so drauf :cool:

Thema:

Landkarte. Wo findet sich "noch/wieder" ein Handhebler im öffentlichen Espresso-Ausschank?

Die Seite wird geladen...

Landkarte. Wo findet sich "noch/wieder" ein Handhebler im öffentlichen Espresso-Ausschank? - Ähnliche Themen

1. Espresso

Espresso: Hallo Leute, mittlerweile habe ich hier viel gelesen über die ganzen Parameter die zu beachten sind um einen Espresso immer perfekt hin zu...
  2. Kein vernünftiger Espresso mit Profitec 600

Kein vernünftiger Espresso mit Profitec 600: Hallo zusammen, seit ein paar Wochen habe ich mir eine Profitec 600 , mit einer Eureka Perfetto gegönnt. Leider bekomme ich absolut keinen...
  3. La Cimbali - Espresso automatico - Superbar und ET Program

La Cimbali - Espresso automatico - Superbar und ET Program: Auf dem Weg zum automatischen Bezug - hier nun die Vorstellung von zwei Maschinen etwas ausserhalb des üblichen Kanons dieser Rubrik, nämlich der...
  4. Online Espresso Diagnose gesucht :P

Online Espresso Diagnose gesucht :P: Guten Morgen allerseits! Ich bin neu hier, langzeitiger Leser, und nur ganz seltener Poster. Alle habe Foren auf jeglichen Sprachen die ich kann,...
  5. Izzo Handhebler Brühkopf tropft.

Izzo Handhebler Brühkopf tropft.: Erst fiel es mir nicht sonderlich auf, dann hörte es nicht mehr auf. Es tropft und tropft. Grundsätzlich nichts, was den Genuss schmälert. Aber...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden