Landkarte. Wo findet sich "noch/wieder" ein Handhebler im öffentlichen Espresso-Ausschank?

Diskutiere Landkarte. Wo findet sich "noch/wieder" ein Handhebler im öffentlichen Espresso-Ausschank? im Restaurierungen und Raritäten Forum im Bereich Maschinen und Technik; Auch wenn es bei mir Stadtteil ist hat es doch 2 Monate bis tagsüber dran vorbei komme und auch kurz reinschaue: Der Espresso ist dunkel, aber...

1. cbr-ps

cbr-ps Mitglied

Das hört sich insgesamt wie genau das Richtige für mich an. Ich glaube ich muss unbedingt mal einen Städtetrip nach Ffm machen.

silverhour gefällt das.
  2. #82 silverhour, 22.12.2019
    silverhour

silverhour Mitglied

@cbr-ps , dann melde Dich vorher. Es gibt auch ein paar besuchenswerte Non-HH Lokationen.

3. Jfh

Jfh Mitglied

wurde, glaub ich noch nicht genannt:
    Coffee and Spirit in Leck. komm man immer vorbei, wenn man nach sylt fährt.

turriga gefällt das.
  4. #84 mergimmuja, 31.12.2019
    mergimmuja

mergimmuja Mitglied

Hallo Leute,
    Das Monza in Frankfurt Sachsenhausen Schweizer Straße, haben einen San Marco Handhebeler, 2-gruppig

Lieben Gruß Mecki

turriga gefällt das.
  5. Maxbau

Maxbau Mitglied

Im Dal Cavaliere, Weißenburgerstr. in München, direkt am Rosenheimer Platz stand immer gut versteckt eine Vittorio Arduino Athena Leva. Ich geh mal wieder hin und mach ein Foto und einen Probetrunk.
    Gegenüber in der schmucklosen Ideal Espressobar steht zwar kein HH, aber morgens trifft sich da alles was italienisch ist auf einen Caffé und man könnte fast vergessen dass man in München ist...

Highfly, Meistersuppe und turriga gefällt das.
  6. Schoki

Schoki Mitglied

In Aachen auf dem Wochenmarkt sowie den Märkten in Burtscheid und im Frankenberger Viertel beim "Baristinho". Ab Frühjahr gibt's ihn auch wieder als Café in der Kleinmarschierstraße, da bin ich mir aber nicht sicher, ob mit oder ohne Handhebler

7. #87 pavonist, 30.01.2020
    pavonist

pavonist Mitglied

In der Bäckerei Wolff in Heiligenhaus hat man die beliebten WMF-Automaten durch eine 2-gruppige Daniel Moser ("by Roman Schärf") ersetzt.
    Bin so irritiert, dass ich mich noch nicht getraut habe einen Kaffee zu trinken ;-)

Highfly und turriga gefällt das.
  8. Maxbau

Maxbau Mitglied

Sie ist noch da, eine zweigruppige. Ich mag die ja ganz gerne, finde die schönste aktuell erhältliche Hebelmaschine... (Man entschuldige die schlechte Qualität, nur eben durch die Fenster fotografiert...

Anhänge:

Meistersuppe und turriga gefällt das.
  9. #89 nosugartonight, 03.02.2020
    nosugartonight

nosugartonight Mitglied

Anja (Kiss the Cup) hat in ihrer Ape im Prinzenpark in Braunschweig eine 2-gruppige Fracino (Gasbetrieben). Sie war aber letzten Sommer nur noch selten da. Und im Winter gar nicht.

10. #90 turriga, 03.02.2020
    turriga

turriga Mitglied

War letztes Jahr sehr lange in Italien angeboten, günstig, für nicht mal 1000,-€ ( wenn ich mich recht erinnere), hing dort wie Blei, warum auch immer?

Maxbau gefällt das.
  11. Maxbau

Maxbau Mitglied

Keine Ahnung warum, hab sie noch noch nie näher / von innen besehen. Aber so verkehrt kann die doch gar nicht sein, möcht man meinen.

12. #92 turriga, 03.02.2020
    turriga

turriga Mitglied

Für eine repräsentative HH- Gastromaschine doch sicherlich eher kleines Geld.

Maxbau gefällt das.
  13. FRAC42

FRAC42 Mitglied

Frankfurt Hbf wurde ja schon genannt, das gleiche gilt für Frankfurt Flughafen Fernbahnhof. Da stehen am mehreren Stellen Buden, die Gebäck und Kaffee anbieten - und für den Kaffee HH installiert haben.

14. turriga

turriga Mitglied

LSM, dreigruppig, quasi neu, in der Dachauer Straße in der Nähe des Münchner Hauptbahnhofs:

Jfh, Maxbau, infusione und 3 anderen gefällt das.
  15. ReiAdo58

ReiAdo58 Mitglied

Krefeld, in der „Markthalle“, Hafelsstrasse 200 gibt es einen 3 (oder 4?) gruppigen Handhebler in der Marktrösterei. Hatte nur auf die Schnelle einen doppelten Espresso Macciato, recht lecker.
    Komme das leider nicht so häufig hin, vielleicht kann dies jemand ergänzen?

Thema:

Landkarte. Wo findet sich "noch/wieder" ein Handhebler im öffentlichen Espresso-Ausschank?

Die Seite wird geladen...

Landkarte. Wo findet sich "noch/wieder" ein Handhebler im öffentlichen Espresso-Ausschank? - Ähnliche Themen

1. Lelit PL41TEM - Espresso immer bitter

Lelit PL41TEM - Espresso immer bitter: Liebes Kaffee-Netz, Ich habe derzeit leider ein kleines Espresso Problem - und zwar schmeckt der Espresso immer bitter! Vor allem im...
  2. espresso läuft zu schnell durch - trotz feinstem mahlgrad

espresso läuft zu schnell durch - trotz feinstem mahlgrad: hallo! ich bin neu in der siebträgerwelt und etwas am verzweifeln o_O:) bei meinen ersten espressovesuchen kommen 40g in 12 Sekunden raus... an...
  3. Mit einer Mühle Kaffee und Espresso mahlen

Mit einer Mühle Kaffee und Espresso mahlen: Hallo zusammen, Ich nutze momentan für meine Siebträgermaschine (Lelit PL41EM) eine Graef CM800 um den Espresso zu mahlen. Ich wiege die...
  4. Espresso - Alaaf und Helau

Espresso - Alaaf und Helau: Liebe aktive Karnevalisten! Aus Interesse frage ich mal wie der Espressokonsum in der tollen Zeit ist. Mehr oder weniger, oder zu anderen...
  5. [Verkaufe] LM1/VST1 7gr Sieb, LM2/VST2 14gr Sieb, 41mm Tamper Scarlet Espresso, 51mm Tamper Ucami

LM1/VST1 7gr Sieb, LM2/VST2 14gr Sieb, 41mm Tamper Scarlet Espresso, 51mm Tamper Ucami: Hallo zusammen, verkaufe ein paar Teile die sich angesammelt haben: - LM1 / VST1 7gr / la marzocco strada Sieb, wie neu, gekauft am 12.02.2020:...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden