Landkarten erstellen

Diskutiere Landkarten erstellen im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Hallo, weiß jemand von euch, wie man solche Karten, aber nicht unbedingt bei Google, kostenlos erstellen kann? Wie ich hier schon sagte, gehe ich...

  1. #1 Bialetti, 13.10.2010
    Bialetti

    Bialetti Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2009
    Beiträge:
    1.340
    Zustimmungen:
    73
    Hallo,
    weiß jemand von euch, wie man solche Karten, aber nicht unbedingt bei Google, kostenlos erstellen kann?
    Wie ich hier schon sagte, gehe ich Ende Oktober für ein paar Tage nach Berlin und hätte mir hierfür gern eine Karte mit den genannten Cafes erstellt!
    Bin für jede Hilfe dankbar! [​IMG]
     
  2. #2 Claro007, 13.10.2010
    Claro007

    Claro007 Mitglied

    Dabei seit:
    03.02.2009
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    28
    AW: Landkarten erstellen

    ... ohne mich eingelesen zu haben

    OpenStreetMap

    openstreetmap ist, wie der Name schon sagt offen.
    Suchst Du sowas?
     
  3. #3 centcols, 13.10.2010
    centcols

    centcols Mitglied

    Dabei seit:
    07.02.2006
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    AW: Landkarten erstellen

    Wie möchtest du denn unterwegs auf die Karte zugreifen, welche Hard- und Software hast du zur Verfügung?
     
  4. #4 Bialetti, 13.10.2010
    Bialetti

    Bialetti Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2009
    Beiträge:
    1.340
    Zustimmungen:
    73
    AW: Landkarten erstellen

    Ich möchte mir eine Landkarte erstellen mit den Cafes als Markierungen und diese dann ausdrucken! ;-)
     
  5. #5 asphalt, 13.10.2010
    asphalt

    asphalt Mitglied

    Dabei seit:
    03.02.2009
    Beiträge:
    2.080
    Zustimmungen:
    32
    AW: Landkarten erstellen

    Erst ausdrucken und dann Analog-Kugelschreiber ist die stresslose Variante.

    Gruß Jens
     
  6. #6 Bialetti, 13.10.2010
    Bialetti

    Bialetti Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2009
    Beiträge:
    1.340
    Zustimmungen:
    73
    AW: Landkarten erstellen

    Auch wieder wahr! :-D
     
Thema:

Landkarten erstellen

Die Seite wird geladen...

Landkarten erstellen - Ähnliche Themen

  1. Der Landkartenhändler

    Der Landkartenhändler: gerade auf´m MDR: Meißner Porzellan Landkartenhändler, farbige Aufglasur- und Goldstaffage | MEISSEN
  2. E.S.E Pads - Bohnen selber mahlen - Pads selbst herstellen ?

    E.S.E Pads - Bohnen selber mahlen - Pads selbst herstellen ?: Ist es möglich für eine ESE Pad Maschine die Pads selber mit gemahlenen Kaffee herzustellen ? Gibt es eine Alternative zu den fertigen Pads ? Gibt...
  3. San Remo Mühle lässt sich nicht verstellen

    San Remo Mühle lässt sich nicht verstellen: Bin gerade in Urlaub in Simbabwe und finde in der Lodge hervorragendes Kaffeeequipment. Eine zweiteilige SanRemo ZCE und eine SanRemo Mühle (wohl...
  4. rocket mozzafiato pid verstellen

    rocket mozzafiato pid verstellen: Erst einmal Hallo in die Runde. Seit ein paar Tage habe ich eine rocket mozzafiato R. Heute wollte ich von der Maschine den PID verstellen...
  5. Siemens EQ6 Brüheinheit Getrieberad verstellen

    Siemens EQ6 Brüheinheit Getrieberad verstellen: Hallo, ich habe das Problem, dass die Brüheinheit nicht mehr rein geht, weil das Getrieberad verstellt ist, wie kann man es passend einstellen ?...