Langen-Kaffee - Sammelbestellung Bodenseekreis

Diskutiere Langen-Kaffee - Sammelbestellung Bodenseekreis im Bohnen und Kaffee Forum im Bereich Rund um die Bohne; Hallo Liebe ForenkollegInnen, ich würde gerne mal den Langen-Kaffee probieren, der ja hier im Forum gut abschneidet. Allerdings schrecken mich...

  1. #1 busterpilot, 13.05.2015
    busterpilot

    busterpilot Mitglied

    Dabei seit:
    25.03.2009
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    51
    Hallo Liebe ForenkollegInnen,

    ich würde gerne mal den Langen-Kaffee probieren, der ja hier im Forum gut abschneidet. Allerdings schrecken mich die 10 EUR Versandkosten ab, um mal 1,5 kg Probierkaffee zu kaufen.

    Ist jemand aus dem Raum FN/ÜB/RV interessiert an einer Sammelbestellung?

    Gruß, Andi
     
  2. #2 Equinox83, 13.05.2015
    Equinox83

    Equinox83 Gast

    Das Probierpaket rutscht mit 27,50€ in die nächste Versandkostenstaffel, damit zahlst du nur noch 4€ Versandkosten. ;)
     
Thema:

Langen-Kaffee - Sammelbestellung Bodenseekreis

Die Seite wird geladen...

Langen-Kaffee - Sammelbestellung Bodenseekreis - Ähnliche Themen

  1. Langen-Kaffee verkohlte Bohnen?

    Langen-Kaffee verkohlte Bohnen?: Langen-Kaffee: wunderbar kräftig geröstete Bohnen! Ist das immer so? Hallo zusammen, da hier immer mal wieder Langen-Kaffee positiv erwähnt wird...
  2. Langen-Kaffeetradition

    Langen-Kaffeetradition: Hallo Espressofans, welchen Espresso von Langen würdet Ihr mir empfehlen? Mein normaler Favorit, außer Langen, ist der weiße Kimbo. :lol:...
  3. Rohkaffee Sammelbestellung

    Rohkaffee Sammelbestellung: Eigentlich wollte ich Ostern bestellen, da das rösten und probieren aber länger gedauert hat eröffne ich noch einmal mit einem neuen Titel. Ich...
  4. Rohkaffee Sammelbestellung Ostern 2024

    Rohkaffee Sammelbestellung Ostern 2024: Ich werde diese Woche wieder einen Sack Rohkaffe bei List & Beisler ordern und dann verteilen. Wird wieder eine mittlere bis gute Qualität, was...
  5. Sammelbestellung Rohkaffee

    Sammelbestellung Rohkaffee: Hallo zusammen, ich weiß nicht, ob es dem einen oder anderen genauso geht, aber bei col Spirit habe ich das „Problem“, dass ich gerne eine...