Langen Kaffee Werksverkauf

Diskutiere Langen Kaffee Werksverkauf im Bohnen und Kaffee Forum im Bereich Rund um die Bohne; Wir sind bald mit der kleinen im Center Park in Medebach. Dort ist ja auch langen Kaffee. Habt ihr Erfahrungen mit dem Werksverkauf? Ist der...

  1. #1 bargstedter, 04.10.2015
    bargstedter

    bargstedter Mitglied

    Dabei seit:
    05.04.2015
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    8
    Wir sind bald mit der kleinen im Center Park in Medebach. Dort ist ja auch langen Kaffee.
    Habt ihr Erfahrungen mit dem Werksverkauf?
    Ist der Kaffee hinreichend frisch?

    Taugt der classico als "barschlampe"? Ich mag gern schokoladigen espresso.
    Der malabar ist doch auch recht schokoladig, oder?
    Ich finde dazu nur eine Angabe, was den robustagehalt angeht. 50% sind mir als Standard eigentlich zu viel.
     
  2. #2 gunnar0815, 04.10.2015
    gunnar0815

    gunnar0815 Mitglied

    Dabei seit:
    17.08.2005
    Beiträge:
    15.308
    Zustimmungen:
    975
    Klar ist der langen Kaffee frisch.
    Fand den Mokada, Sulawesi, Oscuro und Fuerte von ihm sehr gut. Wieso kaufst du nicht das Probierset?
    Bei Langen kannst du dir dann auch gleich die Dietrich Röster anschauen.

    Gunnar
     
  3. #3 cx_custom, 04.10.2015
    cx_custom

    cx_custom Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2012
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    11
    Der Werksverkauf von Langen Kaffee findet nur noch in der Kaffeemacherei statt, dort kannst du den Kaffee probieren und wirst sicherlich auch gut beraten.
     
  4. #4 fanthomas, 13.11.2015
    fanthomas

    fanthomas Mitglied

    Dabei seit:
    11.04.2007
    Beiträge:
    2.084
    Zustimmungen:
    1.282
    Nur noch einmal zur "Frische": Bestellung 10.11.15 => Röstdatum 10.11.15 => am 12.11.15 waren die Bohnen in meiner Mühle (OK, ich muss sie noch ein wenig ruhen lassen :).)
    Das die ehemalige Mindestmenge bei Bestellungen abgeschafft wurde, dürfte ja hinlänglich bekannt sein.

    Ich wußte gar nicht, dass es den Werksverkauf bei der Rösterei nicht mehr gibt.
    Da ich manchmal in der Gegend bin, hätte ich vor verschlossenen Türen gestanden.
     
Thema:

Langen Kaffee Werksverkauf

Die Seite wird geladen...

Langen Kaffee Werksverkauf - Ähnliche Themen

  1. Siebträgermaschine für langen Kaffee/Cafe Creme

    Siebträgermaschine für langen Kaffee/Cafe Creme: Guten Morgen, ich lese hier nun schon länger still mit aber da ich noch kein Thema gefunden habe, welches meine Anforderungen zu 100% abbildet,...
  2. Langen Kaffee - Lieblingssorte???

    Langen Kaffee - Lieblingssorte???: Huhu, ich würde mich hier gerne über Kaffee der Rösterei „Kaffee Langen“ aus Medebach im Sauerland austauschen. Mir gefallen als...
  3. hellere Röstung Kaffee Langen

    hellere Röstung Kaffee Langen: Hallo in die Runde! Wir haben bis jetzt bei Kaffeelangen bestellt. Hat Kaffee Langen auch eine hellere espresso Röstung? Und ich suche noch nach...
  4. Kann die De'Longhi Dedica langen Kaffee?

    Kann die De'Longhi Dedica langen Kaffee?: Hallo Schwarmwissen, ich bin Neuling und würde mir gerne eine Espressomaschine zum Einsteigen und Üben zulegen. Da ich bislang eher Kaffee denn...
  5. E.S.E Pads für langen Kaffee

    E.S.E Pads für langen Kaffee: Ich würde gerne einen langen Kaffee, also Kaffee Crema (keinen Amerikano) mit meiner ESE Pad Maschine machen. Einfach die Wasserlaufzeit...