Langen Malabar

Diskutiere Langen Malabar im Bohnen und Kaffee Forum im Bereich Rund um die Bohne; Und weil ich grad dabei bin: Hat den schon mal jemand probiert? Gibt es seit 2 Wochen:...

  1. Plüm

    Plüm Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2008
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    1
  2. #2 leupster, 18.05.2009
    leupster

    leupster Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2008
    Beiträge:
    1.222
    Zustimmungen:
    392
    AW: Langen Malabar

    sehr lecker, von sich aus schon süßlich. gute dunkle crema, bei mir wirds der neue "standard" kaffee neben dem tatico
     
  3. #3 cafesolo, 18.05.2009
    cafesolo

    cafesolo Mitglied

    Dabei seit:
    15.06.2004
    Beiträge:
    2.797
    Zustimmungen:
    578
  4. Plüm

    Plüm Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2008
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    1
    AW: Langen Malabar

    aha....ich habe mal die suchfunktion benutzt (vorher), die hat nichts gefunden....:-|

    Danke für den Hinweis. Ich freu mich trotzdem auf das neue Geschmackserlebnis;-)

    ...vielleicht hab ich das am Telefon missverstanden und die meinten 2 Monate...
     
Thema:

Langen Malabar

Die Seite wird geladen...

Langen Malabar - Ähnliche Themen

  1. Einkaufshilfe bei Langen und Quijote erwünscht: ähnlich Nr4 und Malabar

    Einkaufshilfe bei Langen und Quijote erwünscht: ähnlich Nr4 und Malabar: Guten Abend zusammen, nachdem ich hier bei euch mehrmals positive Meinungen zu den Röstereien Langen und Quijote gelesen habe, würde ich diese...
  2. Langen Malabar Probleme

    Langen Malabar Probleme: Ich habe heute eine Packung Espresso Malabar von Langen aufgemacht. Geröstet wurde er am 20.07.2012, also vor etwas mehr als 4 Wochen. Da er sehr...
  3. Langen mit Malabar?

    Langen mit Malabar?: Wollte grade mal ne Bestellung bei Langen machen und hab mich immer bisschen geärgert das es dort keinen Malabar gab, der von Fausto ist einfach...
  4. Langen Kaffee nun mit Robusta

    Langen Kaffee nun mit Robusta: Hallo, vorhin wollte ich wieder mal bei Langen bestellen und stellte fest, dass nun fast jeder Espresso Robustabohnen enthält, sogar der Monsooned...
  5. Nürnberg/Fürth/Erlangen: Private Siebträger Reparatur (Unterstützung)

    Nürnberg/Fürth/Erlangen: Private Siebträger Reparatur (Unterstützung): Hallo Kaffee-Gemeinde, ich wohne in Fürth und bin auf der Suche nach jemanden der privat hier und da mal Siebträger wartet (entkalkt) und...