langlebiges Set-Up für Einsteiger (ProfiTec + x?)

Diskutiere langlebiges Set-Up für Einsteiger (ProfiTec + x?) im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Gute Mühlen gibt es viele.... Auch da sind Wünsche an Eigenschften hilfreich. So ganz subjektiv ohne Anspruch auf Vollständigkeit und ohne...

1. #21 silverhour, 21.01.2020
    silverhour

silverhour Mitglied

Gute Mühlen gibt es viele.... Auch da sind Wünsche an Eigenschften hilfreich. So ganz subjektiv ohne Anspruch auf Vollständigkeit und ohne Priorisierungsreihenfolge würde ich mir anschauen:
    - Macap M42D
    - Otto 860
    - Quamar M80
    - ECM S64 automatic
    - Eureka Atom
    - Rocket Fausto

BruceWillEs gefällt das.
  2. #22 BruceWillEs, 21.01.2020
    BruceWillEs

BruceWillEs Mitglied

Vielen Dank! Ich werde mich mal umschauen :)

3. Sekem

Sekem Mitglied

BruceWillEs gefällt das.
  4. #24 rebecmeer, 21.01.2020
    rebecmeer

rebecmeer Mitglied

Nö comment!:D

17F9E416-1D22-49A1-BB7D-0575F3DBB52B.jpeg

Thema:

langlebiges Set-Up für Einsteiger (ProfiTec + x?)

Die Seite wird geladen...

langlebiges Set-Up für Einsteiger (ProfiTec + x?) - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] Milchkännchen Ilsa Inox 18/10 Set

Milchkännchen Ilsa Inox 18/10 Set: Verkaufe ein Set der oben genannten Kannen, bestehend aus 300ml 500ml und 800ml (ca. Angaben) Neupreis der drei Kännchen liegt momentan bei 130€,...
  2. München - lokale Rösterei für Einsteiger

München - lokale Rösterei für Einsteiger: Hallo zusammen, nach längerem Mitlesen hier endlich mal eine Frage: - Was ist für Eurer Meinung eine gute Einstiegsbohne, die man lokal in...
  3. Profitec Pro 300: Brühdruck einstellen

Profitec Pro 300: Brühdruck einstellen: Hallo zusammen, ich habe hier mal im Forum gestoebert, kann jedoch nicht die direkte Antwort auf meine Frage finden. Schon seit einiger Zeit...
  4. [Mühlen] Mazzer Stark Schärf X-Mill

Mazzer Stark Schärf X-Mill: Diese Mühle wurde zum Direktmahler umgebaut ! siehe Photos ! Neue Mahlscheiben T151A wurden eingebaut und werden gerade von mir noch eingebrochen,...
  5. Profitec Pro 300 Dampf/Wasserkessel-Kreislauf verursacht Kurzschluss

Profitec Pro 300 Dampf/Wasserkessel-Kreislauf verursacht Kurzschluss: Hallo zusammen, wie im Titel schon beschrieben haut es beim zuschalten von Dampf an der Profitec die Sicherung raus. Ich kann ohne Probleme...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden