(Langzeit-)Erfahrungen mit Touchdisplay von Quickmill 3230/3240

Diskutiere (Langzeit-)Erfahrungen mit Touchdisplay von Quickmill 3230/3240 im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo zusammen, ich konnte bisher noch nichts über Erfahrungen mit dem Touchdisplay der Quickmill-Modelle 3230 und/oder 3240 finden. Mich würde...

1. #1 Los_Chavales_01, 17.01.2020
    Los_Chavales_01

Los_Chavales_01 Mitglied

Hallo zusammen,

ich konnte bisher noch nichts über Erfahrungen mit dem Touchdisplay der Quickmill-Modelle 3230 und/oder 3240 finden.

Mich würde interessieren:
    1. Ist die Bedienung intuitiv bzw. einfach zu handhaben?
    2. Gibt es Langzeiterfahrungen bzgl. der Fehleranfälligkeit? Bleibt das Display bspw. hängen, reagiert nicht oder wurden sonstige Probleme festgestellt?
    3. Oder kann man sich umgekehrt darauf verlassen, dass das Display ähnlich wie Kipphebel oder Knöpfe dauerhaft einwandfrei funktionieren wird?

Über Erfahrungsberichte danke ich schonmal vorab!

Thema:

(Langzeit-)Erfahrungen mit Touchdisplay von Quickmill 3230/3240

Die Seite wird geladen...

(Langzeit-)Erfahrungen mit Touchdisplay von Quickmill 3230/3240 - Ähnliche Themen

1. Eureka Mignon Specialita Erfahrung

Eureka Mignon Specialita Erfahrung: Moin! Hab gerade die Chance eine Vivaldi II FW zusammen mit der Eureka Mignon Specialita zusammen zum Preis von 1850€ zu bekommen. Habt ihr...
  2. Kaufberatung Ascaso Steel Uno Pid vs Quickmill Carola vs ECM Classika Pid

Kaufberatung Ascaso Steel Uno Pid vs Quickmill Carola vs ECM Classika Pid: Liebes Forum, Als "Aufsteiger" von der typischen ec686 und cm800 Kombi bin ich derzeit auf der Suche nach einer guten Kombination aus Mühle und...
  3. Geräuschdämmung Quickmill 05000A

Geräuschdämmung Quickmill 05000A: Hallo zusammen! Ich möchte als Büromaschine gerne eine Quickmill 0500A nutzen. Bekanntermaßen ist insbesondere das Mahlwerk sehr laut, aber die...
  4. Kaufentscheidung: Quickmill 3000 vs. Rancilio Silvia

Kaufentscheidung: Quickmill 3000 vs. Rancilio Silvia: Guten Tag zusammen, leider hat mein Greaf ES85 Maschine nach 7 Jahren den geist aufgegeben und jetzt bin ich auf der Suche nach einer neuen...
  5. [Maschinen] QUICKMILL VETRANO 2B EVO mit PID

QUICKMILL VETRANO 2B EVO mit PID: Hallo, ich suche die QUICKMILL VETRANO 2B EVO mit PID. Super wäre Raum S-HN oder DAH-M. Danke Lothar Erledigt
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden