Langzeiterfahrungen Fiorenzato F4E Nano

Diskutiere Langzeiterfahrungen Fiorenzato F4E Nano im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Guten Morgen liebes Forum, Seit mehreren Monaten bin ich Besitzer dieser wunderbaren Mühle und frage mich nun, ob ihr mit dieser Mühle auch so...

1. #1 Marc Miller, 20.06.2015
    Marc Miller

Marc Miller Mitglied

Guten Morgen liebes Forum,

Seit mehreren Monaten bin ich Besitzer dieser wunderbaren Mühle und frage mich nun, ob ihr mit dieser Mühle auch so zufrieden seid wie ich.

Anfangs wurde ja über Elektronikprobleme und Verstopfen berichtet, beides ist bei mir noch niemals vorgekommen.

Die Mahlgradverstellung ist etwas schwergängig und man muss aufpassen die Mühle nicht zu weit zu verstellen, jedoch verstellt sie dich dadurch sicher nicht von selbst.
    Das Malgut is ausgezeichnet, klumpt nur bei extrem feinen Mahlgraden und ist ausgesprochen fluffig.
    Streuung ist quasi bei 0 und mit dem Trichter von Tidaka ist auch das herumspritzen erledigt.
    Soviel zu meinen Erfahrungen.

Wie geht es den anderen Besitzern der Fiorenzatos?

Grüße Marc

2. mat76

mat76 Mitglied

Ich hatte am Anfang Elektronikprobleme (ich glaube zweimal), die hat mein Händler aber anstandslos abgestellt. Jetzt ist sie schon ne Weile aus, weil ich mittlerweile die HG One habe, aber ansonsten fand ich es immer eine tolle Mühle.

Thema:

Langzeiterfahrungen Fiorenzato F4E Nano

Die Seite wird geladen...

Langzeiterfahrungen Fiorenzato F4E Nano - Ähnliche Themen

1. Fiorenzato Ducale Compact am Wassertank (Erfahrungsbericht)

Fiorenzato Ducale Compact am Wassertank (Erfahrungsbericht): Liebe Leute, als ganz Neuer im Forum und noch immer ganz neu im Thema möchte ich gerne einen kurzen Erfahrungsbericht beitragen. Hintergrund: Auf...
  2. Fiorenzato Bricoletta - Dampfdüse defekt und Wasser warm

Fiorenzato Bricoletta - Dampfdüse defekt und Wasser warm: Liebe Kaffee-Netz-Community, pünktlich zum Osterwochenende gibt meine Fiorenzato halb den Geist auf. Das Wasser ist lediglich warm, es gehen...
  3. Kennt jemand den Torr Toys Nano Siebträger?

Kennt jemand den Torr Toys Nano Siebträger?: Hallo Netz, kennt jemand den Torr Toys Siebträger mit Nano Beschichtung für E61? Macht sich das Nano bemerkbar oder sieht das nur schick aus?...
  4. [Erledigt] Bodenloser Siebträger & IMS Nano Duschsieb für Gaggia Classic

Bodenloser Siebträger & IMS Nano Duschsieb für Gaggia Classic: Verkaufe Zubehör z.B. für eine Gaggia Classic: - IMS Competition Präzisions-Duschsieb (Nano-Quartz-beschichtet, GA 200 NT) Zustand: ca. 3 Monate...
  5. Sample Roaster Nano 7 von Kaffelogic aus NZL

Sample Roaster Nano 7 von Kaffelogic aus NZL: Der Sample Röster ist zwar nicht mehr ganz neu, wurde aber bisher nur in Australien und Neuseeland vertrieben. Er ist interessant, weil da 120g...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden