Langzeiterfahrungen Fiorenzato F4E Nano

Diskutiere Langzeiterfahrungen Fiorenzato F4E Nano im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Guten Morgen liebes Forum, Seit mehreren Monaten bin ich Besitzer dieser wunderbaren Mühle und frage mich nun, ob ihr mit dieser Mühle auch so...

  1. #1 Marc Miller, 20.06.2015
    Marc Miller

    Marc Miller Mitglied

    Dabei seit:
    24.11.2014
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    320
    Guten Morgen liebes Forum,

    Seit mehreren Monaten bin ich Besitzer dieser wunderbaren Mühle und frage mich nun, ob ihr mit dieser Mühle auch so zufrieden seid wie ich.

    Anfangs wurde ja über Elektronikprobleme und Verstopfen berichtet, beides ist bei mir noch niemals vorgekommen.

    Die Mahlgradverstellung ist etwas schwergängig und man muss aufpassen die Mühle nicht zu weit zu verstellen, jedoch verstellt sie dich dadurch sicher nicht von selbst.
    Das Malgut is ausgezeichnet, klumpt nur bei extrem feinen Mahlgraden und ist ausgesprochen fluffig.
    Streuung ist quasi bei 0 und mit dem Trichter von Tidaka ist auch das herumspritzen erledigt.
    Soviel zu meinen Erfahrungen.

    Wie geht es den anderen Besitzern der Fiorenzatos?

    Grüße Marc
     
  2. mat76

    mat76 Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2011
    Beiträge:
    3.760
    Zustimmungen:
    3.240
    Ich hatte am Anfang Elektronikprobleme (ich glaube zweimal), die hat mein Händler aber anstandslos abgestellt. Jetzt ist sie schon ne Weile aus, weil ich mittlerweile die HG One habe, aber ansonsten fand ich es immer eine tolle Mühle.
     
Thema:

Langzeiterfahrungen Fiorenzato F4E Nano

Die Seite wird geladen...

Langzeiterfahrungen Fiorenzato F4E Nano - Ähnliche Themen

  1. „Langzeiterfahrungen“ Langlebigkeit und Wartungsaufwand von Lelit Maschinen

    „Langzeiterfahrungen“ Langlebigkeit und Wartungsaufwand von Lelit Maschinen: Hallo zusammen, da die Lelit Maschinen insb. die MaraX oder die Bianca, die sich zunehmend großer Beliebtheit freuen im Vergleich zu z.B. Bezerra...
  2. Langzeiterfahrungen mit LaSpaziale Mini Vivaldi II?

    Langzeiterfahrungen mit LaSpaziale Mini Vivaldi II?: Hallo, ich habe mich gerade von meiner treuen Bezzera BZ 10 verabschiedet, liebäuge mit der Mini Vivaldi II. Kann jemand was zu...
  3. Langzeiterfahrungen mit der lelit pl41 serie

    Langzeiterfahrungen mit der lelit pl41 serie: hallo zusammen, immer wieder wird die lelit pl41 in ihren verschiedenen variationen gelobt und als einsteigermaschine empfohlen. die maschinen...
  4. Günstige Tamper - Langzeiterfahrungen?

    Günstige Tamper - Langzeiterfahrungen?: Hab mich jetzt dazu entschlossen mal einen gescheiten Tamper zu kaufen. Ich brösel noch mit dem beigelegten Teil rum, hab jetzt ein Metallteil in...
  5. Langzeiterfahrungen mit Rosco Handmühle

    Langzeiterfahrungen mit Rosco Handmühle: Hallo zusammen, ich wollte einfach mal nachfragen, wie die Rosco-Besitzer mit ihrer Mühle zufrieden sind und welche Erfahrungen sie gesammelot...