Langzeiterfahrungen mit LaSpaziale Mini Vivaldi II?

Diskutiere Langzeiterfahrungen mit LaSpaziale Mini Vivaldi II? im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo, ich habe mich gerade von meiner treuen Bezzera BZ 10 verabschiedet, liebäuge mit der Mini Vivaldi II. Kann jemand was zu...

Schlagworte:
  1. zero

    zero Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2011
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    33
    Hallo,
    ich habe mich gerade von meiner treuen Bezzera BZ 10 verabschiedet, liebäuge mit der Mini Vivaldi II. Kann jemand was zu Langzeiterfahrungen mit der Maschine sagen? Habe noch etwas Sorge vor zuviel "unnötiger" Elektronik, die hops gehen kann...
    Freue mich über Rückmeldungen.
    Grüße
    Volker
     
  2. cbr-ps

    cbr-ps Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2015
    Beiträge:
    32.447
    Zustimmungen:
    40.903
    Gandalph gefällt das.
  3. zero

    zero Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2011
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    33
    Danke.
     
Thema:

Langzeiterfahrungen mit LaSpaziale Mini Vivaldi II?

Die Seite wird geladen...

Langzeiterfahrungen mit LaSpaziale Mini Vivaldi II? - Ähnliche Themen

  1. „Langzeiterfahrungen“ Langlebigkeit und Wartungsaufwand von Lelit Maschinen

    „Langzeiterfahrungen“ Langlebigkeit und Wartungsaufwand von Lelit Maschinen: Hallo zusammen, da die Lelit Maschinen insb. die MaraX oder die Bianca, die sich zunehmend großer Beliebtheit freuen im Vergleich zu z.B. Bezerra...
  2. Langzeiterfahrungen mit der lelit pl41 serie

    Langzeiterfahrungen mit der lelit pl41 serie: hallo zusammen, immer wieder wird die lelit pl41 in ihren verschiedenen variationen gelobt und als einsteigermaschine empfohlen. die maschinen...
  3. Günstige Tamper - Langzeiterfahrungen?

    Günstige Tamper - Langzeiterfahrungen?: Hab mich jetzt dazu entschlossen mal einen gescheiten Tamper zu kaufen. Ich brösel noch mit dem beigelegten Teil rum, hab jetzt ein Metallteil in...
  4. Langzeiterfahrungen Fiorenzato F4E Nano

    Langzeiterfahrungen Fiorenzato F4E Nano: Guten Morgen liebes Forum, Seit mehreren Monaten bin ich Besitzer dieser wunderbaren Mühle und frage mich nun, ob ihr mit dieser Mühle auch so...
  5. Langzeiterfahrungen mit Rosco Handmühle

    Langzeiterfahrungen mit Rosco Handmühle: Hallo zusammen, ich wollte einfach mal nachfragen, wie die Rosco-Besitzer mit ihrer Mühle zufrieden sind und welche Erfahrungen sie gesammelot...