[Zubehör] LaPavoni bodenlosen/normalen Siebträger (60mm Brühgruppe)

Diskutiere LaPavoni bodenlosen/normalen Siebträger (60mm Brühgruppe) im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Für meine LaPavoni Europiccola mit 60mm Brühgruppe suche ich einen bodenlosen Siebträger. Ich würde aber auch einen "normalen" mit Boden nehmen....

  1. #1 Grafikus, 02.11.2016
    Grafikus

    Grafikus Mitglied

    Dabei seit:
    19.01.2014
    Beiträge:
    783
    Zustimmungen:
    1.226
    Für meine LaPavoni Europiccola mit 60mm Brühgruppe suche ich einen bodenlosen Siebträger.
    Ich würde aber auch einen "normalen" mit Boden nehmen.

    Ich freue mich über Angebote.
     
Thema:

LaPavoni bodenlosen/normalen Siebträger (60mm Brühgruppe)

Die Seite wird geladen...

LaPavoni bodenlosen/normalen Siebträger (60mm Brühgruppe) - Ähnliche Themen

  1. Reparatur laPavoni Mignon

    Reparatur laPavoni Mignon: Heiz-Leuchtschalter Funktioniert nicht.
  2. Probleme mit meiner LaPavoni Giotto

    Probleme mit meiner LaPavoni Giotto: Ich hoffe ich bin hier richtig und jemand kann mir helfen habe eine LaPavoni Giotto gekauft ca. 2019. bis jetzt lieg sie einwandfrei und der...
  3. LaPavoni Wartung in Regensburg

    LaPavoni Wartung in Regensburg: Liebe Freunde des gepflegten Espressogenußes, ich bin seit ca. 20 Jahren stolzer Besitzer einer LaPavoni Europiccola. Nach einer gewissen Zeit,...
  4. [Verkauft] (Verkaufe) LaPavoni Europiccola/A

    (Verkaufe) LaPavoni Europiccola/A: Ich verkaufe meine LaPavoni Europiccola/A die ich mir vor 2 Jahren gebraucht für das Homeoffice gekauft habe. Jetzt muss sie leider weichen für...
  5. [Verkauft] 49mm Trichter 18mm Olympia Express LaPavoni

    49mm Trichter 18mm Olympia Express LaPavoni: Verkaufe einen neuwertigen Trichter für 49mm Siebe. Ca. 18mm hoch. [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] 10€ bei Abholung München-Pasing, 15€ inkl. Versand