[Verkauft] LaPavoni Demontagewerkzeug

Diskutiere LaPavoni Demontagewerkzeug im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Verkaufe ein Werkzeug um bei den LaPavoni Europiccola oder Professional den Kessel vom Kesselfuß trennen zu können (Dichtungswechsel etc.) VHB...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. spy0r

    spy0r Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2019
    Beiträge:
    761
    Zustimmungen:
    722
    Verkaufe ein Werkzeug um bei den LaPavoni Europiccola oder Professional den Kessel vom Kesselfuß trennen zu können (Dichtungswechsel etc.)

    VHB 20€

    PXL_20220106_095739886.jpg
     
  2. spy0r

    spy0r Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2019
    Beiträge:
    761
    Zustimmungen:
    722
    Schon verkauft
     
Thema:

LaPavoni Demontagewerkzeug

Die Seite wird geladen...

LaPavoni Demontagewerkzeug - Ähnliche Themen

  1. Reparatur laPavoni Mignon

    Reparatur laPavoni Mignon: Heiz-Leuchtschalter Funktioniert nicht.
  2. Probleme mit meiner LaPavoni Giotto

    Probleme mit meiner LaPavoni Giotto: Ich hoffe ich bin hier richtig und jemand kann mir helfen habe eine LaPavoni Giotto gekauft ca. 2019. bis jetzt lieg sie einwandfrei und der...
  3. LaPavoni Wartung in Regensburg

    LaPavoni Wartung in Regensburg: Liebe Freunde des gepflegten Espressogenußes, ich bin seit ca. 20 Jahren stolzer Besitzer einer LaPavoni Europiccola. Nach einer gewissen Zeit,...
  4. [Verkauft] (Verkaufe) LaPavoni Europiccola/A

    (Verkaufe) LaPavoni Europiccola/A: Ich verkaufe meine LaPavoni Europiccola/A die ich mir vor 2 Jahren gebraucht für das Homeoffice gekauft habe. Jetzt muss sie leider weichen für...
  5. [Verkauft] 49mm Trichter 18mm Olympia Express LaPavoni

    49mm Trichter 18mm Olympia Express LaPavoni: Verkaufe einen neuwertigen Trichter für 49mm Siebe. Ca. 18mm hoch. [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] 10€ bei Abholung München-Pasing, 15€ inkl. Versand
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.