LaPavoni Domus Bar - undicht

Diskutiere LaPavoni Domus Bar - undicht im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Sehr geehrte Kaffee- und Kaffee-Maschinen-Experten, als völliger Neuling in diesem Forum bitte ich auf diesem Weg um eure Hilfe in der folgenden...

  1. KlausW

    KlausW Gast

    Sehr geehrte Kaffee- und Kaffee-Maschinen-Experten,

    als völliger Neuling in diesem Forum bitte ich auf diesem Weg um eure Hilfe in der folgenden Sache.

    Ich habe vor ein paar Tagen in Siena/Italien eine fabrikneue LaPavoni Domus Bar in einem Geschäft gekauft (hat mir einfach gefallen, Urlaubsstimmung). Nun, wieder zu Hause in der Nähe von Wien angekommen, habe ich versucht, das Ding in Gang zu setzen und die Mühle einzustellen.

    Ergebnis: Wenn der Druck über etwa 9 bar steigt, treten Dampf und Kaffeesud zwischen Brühgruppe und Gehäuse (!) aus. - Also dort, wo die Brühgruppe angeschraubt ist! Bei niedrigerem Druck ist sie dicht, allerdings der Kaffee unbrauchbar.

    Ich meine, dass dies wohl ein Garantiefall ist, oder hat jemand eine andere Idee? Habe ich irgendwas falsch gemacht?

    Danke für hilfreiche Beiträge und Frohe Ostern
    Klaus
     
Thema:

LaPavoni Domus Bar - undicht

Die Seite wird geladen...

LaPavoni Domus Bar - undicht - Ähnliche Themen

  1. Bohnen für LaPavoni Domus Bar

    Bohnen für LaPavoni Domus Bar: Hallo zusammen, Bisher haben wir mit einer Gaggia Brera unseren Espresso gemacht. Als Bohnen haben wir in Italien einmal im Jahr Lavazza...
  2. Reparatur laPavoni Mignon

    Reparatur laPavoni Mignon: Heiz-Leuchtschalter Funktioniert nicht.
  3. Probleme mit meiner LaPavoni Giotto

    Probleme mit meiner LaPavoni Giotto: Ich hoffe ich bin hier richtig und jemand kann mir helfen habe eine LaPavoni Giotto gekauft ca. 2019. bis jetzt lieg sie einwandfrei und der...
  4. LaPavoni Wartung in Regensburg

    LaPavoni Wartung in Regensburg: Liebe Freunde des gepflegten Espressogenußes, ich bin seit ca. 20 Jahren stolzer Besitzer einer LaPavoni Europiccola. Nach einer gewissen Zeit,...
  5. [Verkauft] (Verkaufe) LaPavoni Europiccola/A

    (Verkaufe) LaPavoni Europiccola/A: Ich verkaufe meine LaPavoni Europiccola/A die ich mir vor 2 Jahren gebraucht für das Homeoffice gekauft habe. Jetzt muss sie leider weichen für...