Lapavoni europiccola lusso

Diskutiere Lapavoni europiccola lusso im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; [color=#0000FF:post_uid0]Hallo Leute, ich bin schon lange um eine LaPavoni Handhebelmaschine rumgeschlichen. Jetzt habe ich mir sie als endlich...

  1. #1 PietSchweizer, 09.09.2005
    PietSchweizer

    PietSchweizer Mitglied

    Dabei seit:
    04.09.2003
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    26
    [color=#0000FF:post_uid0]Hallo Leute,

    ich bin schon lange um eine LaPavoni Handhebelmaschine rumgeschlichen. Jetzt habe ich mir sie als endlich gekauft. Ich habe sie gebraucht gekauft ( ca 10 Jahre alt, wurde regelmäßig von einem älteren Ehepaar genutzt und sieht aus wie neu. Kein Rost keine Kratzer, einfach spitze. Zur Info, ich habe 140 Euro bezahlt).

    Leider hatten sie keine Gebrauchsanweisung. Ich habe mir die Anweisung von der LaPavoni Seite runtergeladen, aber folgende abweichung festgestellt: Die neue Maschine hat einen roten An/Aus Schalter und dadrunter eine grüne Leuchte. Meine Machine hat an selber Stelle zwei Kippschalter , ebenfalls einen roten An/Aus Schalter, aber dadrunter einen weißen Kippschalter mit der Aufschrift 1 bzw 2.

    Mir wurde von den Verkäufern die Maschine zwar ausführlich beschrieben, aber ich würde es doch gerne noch mal nachlesen.

    Könnt ihr mir sagen was es mit dieser Taste auf sich hat, oder habt ihr eine Anleitung für mich?

    Ich hoffe, ich habe mich verständlich ausgedrückt!!

    Gruß von Piet aus HH
     
  2. #2 nobbi-4711, 09.09.2005
    nobbi-4711

    nobbi-4711 Mitglied

    Dabei seit:
    21.12.2003
    Beiträge:
    6.869
    Zustimmungen:
    1.988
    Neuere Pavonis haben eine Heizung, die über Pressostat gesteuert wird. Die älteren haben keinen Pressostaten, sondern zwei Heizungen, eine große und ne kleine. Die große ist zum Aufheizen, die kleine zum Temperaturhalten. Welche allerdings welche ist, weiss ich nicht, dass sollte sich aber leicht im Selbstversuch rausfinden lassen.

    Greetings \\//

    Marcus
     
Thema:

Lapavoni europiccola lusso

Die Seite wird geladen...

Lapavoni europiccola lusso - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] (Verkaufe) LaPavoni Europiccola/A

    (Verkaufe) LaPavoni Europiccola/A: Ich verkaufe meine LaPavoni Europiccola/A die ich mir vor 2 Jahren gebraucht für das Homeoffice gekauft habe. Jetzt muss sie leider weichen für...
  2. LaPavoni Europiccola – Kolbenstange fixieren

    LaPavoni Europiccola – Kolbenstange fixieren: Hallo zusammen, bei meiner Pavoni Handhebelmaschine habe ich regelmäßig das Problem, dass sich die Kolbenstange vom Kolben lockert. Das hat dann...
  3. LaPavoni Europiccola: Schrauben der Kesselheizung lösen

    LaPavoni Europiccola: Schrauben der Kesselheizung lösen: Hallo, (LaPavoni Europiccola Millenium, Messingkolben, Kunststoffzylinder) bin gerade dabei, die drei Schrauben, welche die Heizung am Kessel...
  4. [Verkauft] LaPavoni Europiccola

    LaPavoni Europiccola: Hallo, ich verwende die Maschine zu wenig und möchte sie daher verkaufen. Erworben habe ich sie hier aus dem Forum vor ungefähr fünf Jahren. Sie...
  5. LaPavoni Europiccola - Einschätzung Alter & Reparaturbedarf

    LaPavoni Europiccola - Einschätzung Alter & Reparaturbedarf: Hallo Kaffee-Netz, durch Zufall bin ich heute an eine Europiccola gekommen und bräuchte nun die Hilfe der Community zur Einschätzung von Alter...