LaPavoni Prof

Diskutiere LaPavoni Prof im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Erledigt – Bitte löschen

  1. #1 Grafikus, 10.05.2015
    Zuletzt bearbeitet: 14.06.2015
    Grafikus

    Grafikus Mitglied

    Dabei seit:
    19.01.2014
    Beiträge:
    783
    Zustimmungen:
    1.226
    Erledigt – Bitte löschen
     
Thema:

LaPavoni Prof

Die Seite wird geladen...

LaPavoni Prof - Ähnliche Themen

  1. Suche LaPavoni Professionale

    Suche LaPavoni Professionale: Nachdem meine Maximatic leider gehen musste. Ein „Neuanfang“ - Handhebeln... deshalb suche ich eine gepflegte Professionale von Pavoni.
  2. [Verkauft] LaPavoni Professional mit Brühdruckmanometer

    LaPavoni Professional mit Brühdruckmanometer: Ich biete eine LaPavoni Professional Premill (1993) mit Holzgriffen und folgenden Extras an, da Sie aktuell bei mir nur rumsteht: Coffee-Sensor...
  3. [Verkauft] LaPavoni Professional

    LaPavoni Professional: Eine super erhaltene LaPavoni Pro Pre-Milennium, hat gerade neue Dichtungen bekommen. Bilder mal von der Anzeige wo ich sie herhab: [Erledigt] -...
  4. Wasserleck unter Abtropfschale LaPavoni Professional

    Wasserleck unter Abtropfschale LaPavoni Professional: Moin Moin! Ich habe eine wunderschöne Pavon Professional von meinem Opa vererbt bekommen und habe diese seit einiger Zeit im Betrieb. Vor 1,5...
  5. Suche passende Mühle für meine LaPavoni Professional

    Suche passende Mühle für meine LaPavoni Professional: Servus zusammen! Ich suche eine passende Mühle für meine Pfauendame. Momentan nutze ich eine Hario Skerton, je nach Kaffeesorte kommt da auch...