LaPavoni Prof

Diskutiere LaPavoni Prof im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Erledigt – Bitte löschen

1. #1 Grafikus, 10.05.2015
    Zuletzt bearbeitet: 14.06.2015
    Grafikus

Grafikus Mitglied

Erledigt – Bitte löschen

Thema:

LaPavoni Prof

Die Seite wird geladen...

LaPavoni Prof - Ähnliche Themen

1. [Erledigt] 1er SIEB OLYMPIA CREMINA und Pavoni prof

1er SIEB OLYMPIA CREMINA und Pavoni prof: Suche ein 1er Sieb für die Cremina C67... Was könnte alternativ noch passen ? Erinnere mich vage dass die Elektrasiebe passend sind ?! Pavoni Prof...
  2. [Erledigt] LaPavoni Europiccola

LaPavoni Europiccola: Hallo, ich verwende die Maschine zu wenig und möchte sie daher verkaufen. Erworben habe ich sie hier aus dem Forum vor ungefähr fünf Jahren. Sie...
  3. LaPavoni Europiccola - Einschätzung Alter & Reparaturbedarf

LaPavoni Europiccola - Einschätzung Alter & Reparaturbedarf: Hallo Kaffee-Netz, durch Zufall bin ich heute an eine Europiccola gekommen und bräuchte nun die Hilfe der Community zur Einschätzung von Alter...
  4. [Erledigt] Gaggia Factory (Pavoni Prof.)

Gaggia Factory (Pavoni Prof.): Ich trenne mich wieder von meiner Gaggia Factory G106. Die Maschine macht was sie soll, das dazu noch sehr gut. Der Kunststoffstöpsel zum...
  5. Erfahrungen mit LaPavoni Giotto Dualboiler PID (GEV2BPID)

Erfahrungen mit LaPavoni Giotto Dualboiler PID (GEV2BPID): Hallo Ich bin gerade auf der Suche nach einer Maschine resp ner Alternative zur Rocket R58 auf diese Pavoni Giotto Dualboiler PID Maschine...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden