[Verkauft] LaPavoni Professional

Diskutiere LaPavoni Professional im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Eine super erhaltene LaPavoni Pro Pre-Milennium, hat gerade neue Dichtungen bekommen. Bilder mal von der Anzeige wo ich sie herhab: [Erledigt] -...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Purzel, 08.07.2017
    Zuletzt bearbeitet: 09.07.2017
    Purzel

    Purzel Mitglied

    Dabei seit:
    03.06.2011
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    109
    Eine super erhaltene LaPavoni Pro Pre-Milennium, hat gerade neue Dichtungen bekommen.

    Bilder mal von der Anzeige wo ich sie herhab: [Erledigt] - La Pavoni Professional Chrom

    Würde sie aber erstmal nur vertauschen. Suche so in Richtung Oscar... oder Zweikreiser. (Oder vielleicht auch ne Silvia)
     
    Papapatrik gefällt das.
  2. Purzel

    Purzel Mitglied

    Dabei seit:
    03.06.2011
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    109
    So, nun für 360€ zu haben.

    Mit im Set die Kesseldichtung und eine ungeöffnete Tube Sanitär Silikonfett zum Nachschmieren.

    (Der Espresso ist übrigens absolut großartig)
     
  3. Purzel

    Purzel Mitglied

    Dabei seit:
    03.06.2011
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    109
    Preisupdate 320€, am Überdruckventil zischt es leicht seit heute, da müsste die Mutter mal nachgezogen werden.
     
    noaibanda gefällt das.
  4. Purzel

    Purzel Mitglied

    Dabei seit:
    03.06.2011
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    109
    Preisupdate 299€ zum Herbst :)
     
Thema:

LaPavoni Professional

Die Seite wird geladen...

LaPavoni Professional - Ähnliche Themen

  1. Suche LaPavoni Professionale

    Suche LaPavoni Professionale: Nachdem meine Maximatic leider gehen musste. Ein „Neuanfang“ - Handhebeln... deshalb suche ich eine gepflegte Professionale von Pavoni.
  2. [Verkauft] LaPavoni Professional mit Brühdruckmanometer

    LaPavoni Professional mit Brühdruckmanometer: Ich biete eine LaPavoni Professional Premill (1993) mit Holzgriffen und folgenden Extras an, da Sie aktuell bei mir nur rumsteht: Coffee-Sensor...
  3. Wasserleck unter Abtropfschale LaPavoni Professional

    Wasserleck unter Abtropfschale LaPavoni Professional: Moin Moin! Ich habe eine wunderschöne Pavon Professional von meinem Opa vererbt bekommen und habe diese seit einiger Zeit im Betrieb. Vor 1,5...
  4. Suche passende Mühle für meine LaPavoni Professional

    Suche passende Mühle für meine LaPavoni Professional: Servus zusammen! Ich suche eine passende Mühle für meine Pfauendame. Momentan nutze ich eine Hario Skerton, je nach Kaffeesorte kommt da auch...
  5. [Verkauft] LaPavoni Professional zum Restaurieren

    LaPavoni Professional zum Restaurieren: Hallo Zusammen, da ich durch den Mazzer Stark Umbau und die Arbeit leider nicht die Zeit finde, die Pavoni zu Restaurieren und ich es viel zu...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.