LaPavoni Wartung

Diskutiere LaPavoni Wartung im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, wo kann ich bitte eine LaPavoni BJ 2012 warten lassen - Raum Karlsruhe? Danke

1. #1 zeelander, 01.10.2019
    zeelander

zeelander Mitglied

Hallo, wo kann ich bitte eine LaPavoni BJ 2012 warten lassen - Raum Karlsruhe?
    Danke

2. joost

joost Mitglied

Selbst machen ist keine Option?
    Es gibt kaum eine wartungsfreundlichere Maschine als die Diva, auch für den technischen Laien.

3. #3 zeelander, 01.10.2019
    zeelander

zeelander Mitglied

Danke Joost, würde gerne, geht leider motorisch nicht

Thema:

LaPavoni Wartung

Die Seite wird geladen...

LaPavoni Wartung - Ähnliche Themen

1. Rocket Giotto Wartung - vom Fachhändler?

Rocket Giotto Wartung - vom Fachhändler?: Seit guten drei Jahren habe ich eine Rocket Giotto Evolutione, habe sie mittlerweile 2 mal zur Wartung gebracht. Das letzte Mal hat es mich knapp...
  2. Bezerra BZ10

Bezerra BZ10: Hallo liebe Community ich habe seit ca. 5 Jahren eine Bezerra BZ10 und hatte nie Probleme. Seit ein paar Wochen fließt allerdings heißes,...
  3. Gaggia Asso bei Schwerin auf gemeinnützigem Ferienlager braucht Zuwendung!

Gaggia Asso bei Schwerin auf gemeinnützigem Ferienlager braucht Zuwendung!: Ich versuche es nochmal in diesem Forum: Wir haben eine Gaggia Asso von 1989 mit einem Massekontakt auf der rechten Brühgruppe, der Wassergeber in...
  4. Odyssee einer Reparatur der BFC Junior / Ela in Hannover bei CappuGino

Odyssee einer Reparatur der BFC Junior / Ela in Hannover bei CappuGino: Ich habe o. g. Espressomaschine zur Überprüfung zunächst bei LaCrema in Hannover abgegeben und eine mündliche Fehlerbeschreibung abgeliefert! Wenn...
  5. Wartung und Reparatur Isomac Millenium

Wartung und Reparatur Isomac Millenium: Moin, Ich brauche die Hilfe des Forums beim Zusammenbau meiner alten Isomac Millenium. Die Maschine hatte eine gründliche Wartung nötig und bei...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden