LaPiccola Cecilia - Bedienungsanleitung & Infos gesucht

Diskutiere LaPiccola Cecilia - Bedienungsanleitung & Infos gesucht im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, ich habe eine LaPiccola Mod. Cecilia aus der Bucht gefischt, die aber noch ein bischen Zuneigung braucht, bevor sie mir als Büromaschine...

  1. carlos

    carlos Mitglied

    Dabei seit:
    06.07.2005
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    16
    Hallo,
    ich habe eine LaPiccola Mod. Cecilia aus der Bucht gefischt, die aber noch ein bischen Zuneigung braucht, bevor sie mir als Büromaschine dienen wird, nur kann ich keine detaillierten Infos über diese tolle Maschine finden.

    Ich werde sie wohl komplett zerlegen müssen, da sie beim Espressobezug kein Wasser fördert und auch das Manometer nicht korrekt anzeigt, aber bevor ich sie zerlege, hätte ich gerne ein bischen über die Lady gewusst.

    Kann mir jemand Infos über die Maschine z.B. Explosionszeichnungen, Bedienungsanleitung, etc. geben?

    Vielen Dank für Eure Hilfe!

    Ich werde dann auch über die Instandsetzung berichten.

    Gruss
    carlos
     
  2. #2 imailfreddy, 28.10.2019
    imailfreddy

    imailfreddy Mitglied

    Dabei seit:
    03.10.2018
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    5
    Habe auch gerade das Problem an Infos zu kommen. Bist du damals fündig geworden bzw hast du über die Instandsetzung berichtet? Kann nichts finden...
     
  3. vectis

    vectis Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2016
    Beiträge:
    5.123
    Zustimmungen:
    5.828
    Hallo,

    nachdem Du heute bereits der Zweite bist, der eine solche Frage stellt, auch für Dich mein Tipp sich einfach mal an den Hersteller zu wenden.
    Über die entsprechende Homepage findet sich eine E-Mail-Adresse zur Kontaktaufnahme, so auch in diesem Fall:

    prodotti linea cecilia

    Viel Erfolg
    ;)
     
Thema:

LaPiccola Cecilia - Bedienungsanleitung & Infos gesucht

Die Seite wird geladen...

LaPiccola Cecilia - Bedienungsanleitung & Infos gesucht - Ähnliche Themen

  1. Wiederbelebung LaPiccola Cecilia Speed

    Wiederbelebung LaPiccola Cecilia Speed: Hallo! Ich habe mir im Internet eine gebrauchte, als "neuwertig" angebotene Cecilia Speed zu einem sehr guten Preis gekauft. Von Neuwertig sind...
  2. LaPiccola KAVLP9111 vs. Qualita Italia Tube Mitica vs. Delonghi EC685

    LaPiccola KAVLP9111 vs. Qualita Italia Tube Mitica vs. Delonghi EC685: Ich habe zuhause die Quickmill 3004 mit einer Eureka Mignion Mühle stehen. Nun suche ich für die Arbeit eine Maschine die guten Espresso bzw....
  3. LaPiccola Sara - Wasser läuft sehr langsam

    LaPiccola Sara - Wasser läuft sehr langsam: Hallo zusammen, nachdem ich ein wenig bei den Erfahrungsberichten mitgelesen habe, weiß ich, dass es einige LaPiccola Sara Eigentümer hier im...
  4. [Maschinen] Suche LaPiccola Piccola

    Suche LaPiccola Piccola: Moin Moin, ich bin auf der Suche nach einer gebrauchten LaPiccola Piccola. Ausführung egal.... Hat jemand sowas noch rumstehen und möchte sie in...
  5. [Verkauft] LaPiccola Sara Classic

    LaPiccola Sara Classic: Da ich mir eine Zweikreiser ESE Maschine gekauft habe, möchte ich gerne meine LaPiccola Sara Classic, welche ich im Oktober 2014 neu gekauft habe,...