[Verkauft] LaPiccola Sara Classic

Diskutiere LaPiccola Sara Classic im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Da ich mir eine Zweikreiser ESE Maschine gekauft habe, möchte ich gerne meine LaPiccola Sara Classic, welche ich im Oktober 2014 neu gekauft habe,...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 lecomte, 04.03.2016
    lecomte

    lecomte Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2011
    Beiträge:
    700
    Zustimmungen:
    212
    Da ich mir eine Zweikreiser ESE Maschine gekauft habe, möchte ich gerne meine LaPiccola Sara Classic, welche ich im Oktober 2014 neu gekauft habe, verkaufen.

    Mit dabei sind auch rund 100 Pads (frisch), sowie das Zubehör was zur Maschine gehört. Eine Rechnungskopie zwecks Garantie lege ich natürlich bei.

    Versand erfolgt versichert und ist im Preis von € 255,- enthalten.

    Bei Fragen bitte einfach melden.
     
Thema:

LaPiccola Sara Classic

Die Seite wird geladen...

LaPiccola Sara Classic - Ähnliche Themen

  1. LaPiccola Sara - Wasser läuft sehr langsam

    LaPiccola Sara - Wasser läuft sehr langsam: Hallo zusammen, nachdem ich ein wenig bei den Erfahrungsberichten mitgelesen habe, weiß ich, dass es einige LaPiccola Sara Eigentümer hier im...
  2. Wiederbelebung LaPiccola Cecilia Speed

    Wiederbelebung LaPiccola Cecilia Speed: Hallo! Ich habe mir im Internet eine gebrauchte, als "neuwertig" angebotene Cecilia Speed zu einem sehr guten Preis gekauft. Von Neuwertig sind...
  3. LaPiccola KAVLP9111 vs. Qualita Italia Tube Mitica vs. Delonghi EC685

    LaPiccola KAVLP9111 vs. Qualita Italia Tube Mitica vs. Delonghi EC685: Ich habe zuhause die Quickmill 3004 mit einer Eureka Mignion Mühle stehen. Nun suche ich für die Arbeit eine Maschine die guten Espresso bzw....
  4. [Maschinen] Suche LaPiccola Piccola

    Suche LaPiccola Piccola: Moin Moin, ich bin auf der Suche nach einer gebrauchten LaPiccola Piccola. Ausführung egal.... Hat jemand sowas noch rumstehen und möchte sie in...
  5. [Verkauft] E.S.E. Maschine LaPiccola Piccola Gold

    E.S.E. Maschine LaPiccola Piccola Gold: Hallo, da ich meinen Cappucino vermisse, bin ich auf die etwas größere Sara Vapore mit Dampflanze umgestiegen. Die LaPiccola Piccola hat gerade...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.