[Verkauft] LaScala Butterfly

Diskutiere LaScala Butterfly im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Moin zusammen, da mit hoher Wahrscheinlichkeit demnächst ein Dualboiler meine Küche zieren wird, ist es nun Zeit meine Butterfly, Anno 2005,...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Nils-H., 18.12.2022
    Nils-H.

    Nils-H. Mitglied

    Dabei seit:
    17.08.2017
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    17
    Moin zusammen,
    da mit hoher Wahrscheinlichkeit demnächst ein Dualboiler meine Küche zieren wird, ist es nun Zeit meine Butterfly, Anno 2005, ziehen zu lassen.
    Ich habe sie aus schlechter Haltung vor 5 Jahren gerettet und das Innenleben, BG, Kessel, Leitungen usw, entkalkt und aufgearbeitet. Seit dem läuft sie mit Britta gefiltertem Wasser und macht leckere Espressi.
    Vor ein Paar Monaten habe ich noch ein BG-Revisionskit "eingearbeitet".
    Der Vorbesitzer hat mal eine DIY-Temperatursteuerung zwischengeschaltet weswegen einige der Kabel jetzt durch Klemmen verbunden sind.
    Es hat keinerlei negativen Einfluss auf die Funktion der Butterfly, ist aber technisch natürlich unzulässig!
    Ich gebe sie aus diesem Grund als "defekte Bastelware" ab!

    An Zubehör gibt es einen Bodenlosen Siebträger sowie einen Siebträger mit Zweierauslauf und einen Einerauslauf Solo zum wechseln. Ein Blindsieb, ein 15g VST, ein 7g VST und ein 14g la marzocco Sieb sowie BG-Termometer ist dabei. Diverse Kleinteile wie Dichtungen u.ä. und eine neue Ulka-Pumpe sind auch dabei. Eine Cafelat Tamperbase ohne Griff kann auch noch mitgenommen werden.

    Preislich dachte ich an 300€ zum Abholen. Ich hab zur Zeit nur eine helle Röstung im Haus, wer was anderes zum Probieren möchte muss was mitbringen oder oder meine nächste Bestellung abwarten ;-)
    Standort ist 24802 Emkendorf, ca 10 km von A7 Abfahrt Warder.
    Versand ist auch möglich, geht aber auf Risko des Käufers und muss natürlich selbst bezahlt werden...

    Bilder liefere ich nach!

    Gruß Nils-H.
     
    Claro007 und LaCrematore gefällt das.
  2. #2 Nils-H., 22.01.2023
    Zuletzt bearbeitet: 22.01.2023
    Nils-H.

    Nils-H. Mitglied

    Dabei seit:
    17.08.2017
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    17

    Anhänge:

  3. #3 Nils-H., 22.01.2023
    Nils-H.

    Nils-H. Mitglied

    Dabei seit:
    17.08.2017
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    17
    Zubehör, Ersatzteile und die "alten" Bauteile der BG:
     

    Anhänge:

  4. #4 Nils-H., 28.01.2023
    Nils-H.

    Nils-H. Mitglied

    Dabei seit:
    17.08.2017
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    17
    Ich hätte wohl mal Staub wischen sollen...:(
     

    Anhänge:

    Marti123 gefällt das.
Thema:

LaScala Butterfly

Die Seite wird geladen...

LaScala Butterfly - Ähnliche Themen

  1. [Abgelaufen] LaScala Butterfly knapp 20Jahre alt. läuft.

    LaScala Butterfly knapp 20Jahre alt. läuft.: verkaufe wegen upgrade meine lascala butzerfly. es handelt sich um eine gebrauchte maschine aus 2004. systembedingt neigt die maschine zu...
  2. LaScala Butterfly - Brühgruppe heizt nicht richtig auf

    LaScala Butterfly - Brühgruppe heizt nicht richtig auf: Moin und schöne Ostern! die BG meiner Butterfly heizt nicht mehr richtig auf, im Forum habe ich dann den Beitrag von Femto zum entkalken der Ela...
  3. LaScala Butterfly Teewasser Menge

    LaScala Butterfly Teewasser Menge: Hallo an Alle und ein Dank vorab an die Community. Ich habe schon oft hier im Forum gelesen und sehr viel Interessantes entdeckt und...
  4. Lascala Butterfly Wasser aus Sicherheitsventil und Unterdruckventil

    Lascala Butterfly Wasser aus Sicherheitsventil und Unterdruckventil: Hallo, ich habe folgendes Problem: 1. Meine Butterfly heizt ganz normal hoch und baut Druck auf -> i.O. 2. Dampf aus der Düse -> i.O. 3. Ohne...
  5. LaScala Butterfly - Brühgruppe nach wenigen Minuten zu heiss

    LaScala Butterfly - Brühgruppe nach wenigen Minuten zu heiss: Moin, moin zusammen, hab leider ein Problem mit meiner Butterfly. Seit gestern wird die Brühgruppe nach dem Einschalten innerhalb von ca 10...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.