LaScala Eroica während Heizphase kein Bezug möglich

Diskutiere LaScala Eroica während Heizphase kein Bezug möglich im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Guten Abend zusammen, nachdem ich jetzt meine Eroica (2-gruppig, Rota, FW, BJ 2004) nach einer extremen Entkalkungsaktion wieder komplett...

  1. #1 Caffeberto, 04.05.2018
    Caffeberto

    Caffeberto Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2016
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    2
    Guten Abend zusammen,
    nachdem ich jetzt meine Eroica (2-gruppig, Rota, FW, BJ 2004) nach einer extremen Entkalkungsaktion wieder komplett zusammen habe, steh ich vor einem neuen Problem. Die Blackbox ist neu und soweit wieder verkabel.
    Ich schalte die Maschine ein und sie heizt ordnungsgemäß auf, wenn ich während der Heizphase allerdings einen Bezug starten will tut sich nichts. Bevor die Heizung angeht kann ich mittels der Bezugshebel die Rota startende, dann springt die Heizung an und ich kann noch ca 2 Sekunden beziehen, dann tut sich nichts mehr. Nachdem die Heizung wieder aus ist funktioniert sie wieder.
    Hat jemand eine Idee an was das liegen kann?
    Vielen Dank schonmal und Gruß
     
Thema:

LaScala Eroica während Heizphase kein Bezug möglich

Die Seite wird geladen...

LaScala Eroica während Heizphase kein Bezug möglich - Ähnliche Themen

  1. Anschlusshilfe Giemme Blackbox LaScala Eroica

    Anschlusshilfe Giemme Blackbox LaScala Eroica: Hallo Zusammen, ich benötige mal eure Hilfe beim Anschluss meiner Blackbox. Ich richte mir gerade eine LaScala Eroica (2-gruppig, BJ. 2005)...
  2. LaScala Eroica mit FWA Anschluss - was für Zubehör?

    LaScala Eroica mit FWA Anschluss - was für Zubehör?: Ich habe bei Ebay so ein Maschinchen geschossen. Gastro Mercado - Kaffeemaschine, Kaffee, Cafe, Espressomasschine, Kaffeeautomat, Vollautomat,...
  3. [Abgelaufen] LaScala Butterfly knapp 20Jahre alt. läuft.

    LaScala Butterfly knapp 20Jahre alt. läuft.: verkaufe wegen upgrade meine lascala butzerfly. es handelt sich um eine gebrauchte maschine aus 2004. systembedingt neigt die maschine zu...
  4. [Verkauft] LaScala Butterfly

    LaScala Butterfly: Moin zusammen, da mit hoher Wahrscheinlichkeit demnächst ein Dualboiler meine Küche zieren wird, ist es nun Zeit meine Butterfly, Anno 2005,...
  5. Pumpenproblem bei LaScala A/1

    Pumpenproblem bei LaScala A/1: Da ich ganz neu hier bin, erst einmal ein freundliches Hallo in die Runde. Ich hoffe, hier ein wenig Rat und Hilfe zu finden, da meine...