LaScala Eroica während Heizphase kein Bezug möglich

Diskutiere LaScala Eroica während Heizphase kein Bezug möglich im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Guten Abend zusammen, nachdem ich jetzt meine Eroica (2-gruppig, Rota, FW, BJ 2004) nach einer extremen Entkalkungsaktion wieder komplett...

1. #1 Caffeberto, 04.05.2018
    Caffeberto

Caffeberto Mitglied

Guten Abend zusammen,
    nachdem ich jetzt meine Eroica (2-gruppig, Rota, FW, BJ 2004) nach einer extremen Entkalkungsaktion wieder komplett zusammen habe, steh ich vor einem neuen Problem. Die Blackbox ist neu und soweit wieder verkabel.
    Ich schalte die Maschine ein und sie heizt ordnungsgemäß auf, wenn ich während der Heizphase allerdings einen Bezug starten will tut sich nichts. Bevor die Heizung angeht kann ich mittels der Bezugshebel die Rota startende, dann springt die Heizung an und ich kann noch ca 2 Sekunden beziehen, dann tut sich nichts mehr. Nachdem die Heizung wieder aus ist funktioniert sie wieder.
    Hat jemand eine Idee an was das liegen kann?
    Vielen Dank schonmal und Gruß

Thema:

LaScala Eroica während Heizphase kein Bezug möglich

Die Seite wird geladen...

LaScala Eroica während Heizphase kein Bezug möglich - Ähnliche Themen

1. ECM V-Titan 64 neu: 4 Bezüge MwSt ausweisbar

ECM V-Titan 64 neu: 4 Bezüge MwSt ausweisbar: Ich biete eine neue ECM V-Titan 64 Mühle zum Verkauf an. Die Mühle ist faktisch neu, gleichwohl wurde sie im Jahr 2016 gekauft. Sie hat ganze 4...
  2. Probleme während Kaffee-Bezug LaCimbali M21 Junior

Probleme während Kaffee-Bezug LaCimbali M21 Junior: Hallo zusammen. Nach Jaaaaahren unprobematischen Kaffee-Vergnügens mit meiner Junior (Tank-Version/Vibra-Pumpe) habe ich nun folgendes Problem,...
  3. Siebträger fällt neuerdings bei Bezug aus Brühgruppe

Siebträger fällt neuerdings bei Bezug aus Brühgruppe: Hallo, ich habe seit einigen Tagen ein Problem mit meiner Domobar. Aus irgend einem Grund fällt immer wieder der Siebträger aus der Gruppe....
  4. Pimp my Silvia (weitere Möglichkeit)

Pimp my Silvia (weitere Möglichkeit): Hallo liebe Mitglieder, heute möchte ich meinen Umbau der Silvia kurz vorstellen. Da ich zwecks Analyse immer mit Waage und Stoppuhr gearbeitet...
  5. Profitec Pro 300, Kaffeepulver bei jedem Bezug auch initial

Profitec Pro 300, Kaffeepulver bei jedem Bezug auch initial: Hey liebe Kaffee-Netz Community, habe nun meine ersten Schritte mit dem Siebträger gemacht und habe seit dem Bohnenwechsel irgendwie das Problem,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden