Laserschneid/ Wasserstrahlschneiddienstleister für Einzelteile gesucht

Diskutiere Laserschneid/ Wasserstrahlschneiddienstleister für Einzelteile gesucht im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo zusammen, ich meine hier vor einiger Zeit in einem Restaurationsthread einen Link zu einem Laserschneid- oder...

  1. Guido`

    Guido` Mitglied

    Dabei seit:
    21.06.2012
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    15
    Hallo zusammen,

    ich meine hier vor einiger Zeit in einem Restaurationsthread einen Link zu einem Laserschneid- oder Wasserstrahlschneiddienstleister gesehen zu haben, kann dieses jedoch nicht finden.

    Ich bin für alle Vorschläge offen, zu Bearbeiten wären 2-3mm dicke V2A Bleche. Abwicklung entweder in der Region Aachen oder, vorzugsweise, online.

    Über Hinweise würde ich mich sehr freuen.

    Viele Grüße aus Aachen
    Guido
     
  2. #2 Espressojung, 12.09.2012
    Espressojung

    Espressojung Mitglied

    Dabei seit:
    10.09.2012
    Beiträge:
    6.280
    Zustimmungen:
    3.488
    AW: Laserschneid/ Wasserstrahlschneiddienstleister für Einzelteile gesucht

    Hallo Guido,schau mal hier.Ist zwar nicht in Aachen aber auch nicht so weit weg.BCK Metallverarbeitung GmbHIn den Reihen 21D-51103 KölnTelefon: +49 0221 - 870 79 - 0Telefax: +49 0221 - 870 79 -12E-Mail: [email protected]L.G. Espressojung
     
  3. #3 leseselli, 12.09.2012
    leseselli

    leseselli Mitglied

    Dabei seit:
    11.11.2010
    Beiträge:
    776
    Zustimmungen:
    1.538
    AW: Laserschneid/ Wasserstrahlschneiddienstleister für Einzelteile gesucht

    Du könntest auch die Fa. Schages, Krefeld :Home: Schages CNC-Lasertechnik ansprechen. Die machen Laserschneidarbeiten.

    Gruß
    HP
     
Thema:

Laserschneid/ Wasserstrahlschneiddienstleister für Einzelteile gesucht