LaSpaziale Dream auf dem deutschen Markt?

Diskutiere LaSpaziale Dream auf dem deutschen Markt? im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Mahlzeit, Ich bin gerade ein bissel am rumträumen wofür ich mein erstes Gehalt verjubeln kann. Es rückt immer näher und ich verabscheue Geld,...

  1. #1 heinzolaf, 03.11.2013
    heinzolaf

    heinzolaf Mitglied

    Dabei seit:
    14.09.2010
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    2
    Mahlzeit,
    Ich bin gerade ein bissel am rumträumen wofür ich mein erstes Gehalt verjubeln kann. Es rückt immer näher und ich verabscheue Geld, daher will ich es möglichst schnell loswerden. ;-) Deswegen drängt sich mir die Frage auf, ob man die LaSpaziale Dream auch auf dem deutschen Markt bekommen kann. Damit wäre schon mal ein Großer Teil dieses bösen Geldes weg und ich könnte beruhigt schlafen.

    Hat irgendjemand schon eine daheim stehen oder weiß wo man sie herbekommen kann? Wenn es keine Dream wird, muss ich mir wohl eine Alternative suchen.
     
  2. NiTo

    NiTo Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2013
    Beiträge:
    11.490
    Zustimmungen:
    5.972
    AW: LaSpaziale Dream auf dem deutschen Markt?

    Ich übernehme gerne kostenlos die Vivaldi von dir - falls die Dream nicht erhältlich ist, könntest du dir ja einfach eine neue Vivaldi kaufen, und bist dann auch schon einmal einen Teil des Geldes los :mrgreen:

    Liebe Grüße,
    Thomas
     
  3. e=mr

    e=mr Mitglied

    Dabei seit:
    29.06.2009
    Beiträge:
    1.087
    Zustimmungen:
    274
    AW: LaSpaziale Dream auf dem deutschen Markt?

    Auf Rückfrage bei Spaziale bei der HOST in Mailand vor 2 Wochen gab man sich zur Dream mehr als bedeckt. Also das, was Patrick von den Espressonisten vor einigen Monaten hier schon geschrieben hat gilt immer noch. Chris Coffee hat wohl einiges an Entwicklungsarbeit in die Dream gesteckt und deshalb den Finger drauf. Bis zur nächsten HOST in Mailand in 2 Jahren wird die Maschine deshalb scheinbar nicht den europäischen Markt erobern - zumindest Stand heute.

    Viele Grüße
    Rainer
     
  4. #4 heinzolaf, 03.11.2013
    heinzolaf

    heinzolaf Mitglied

    Dabei seit:
    14.09.2010
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    2
    AW: LaSpaziale Dream auf dem deutschen Markt?

    Vielen Dank für die Info. Dann wird das wohl erstmal nichts. Mal schauen was ich dann mache. Vielleicht kauf ich mir doch erstmal was zu essen und erhole mich vom trockenen Brot und Wasser (der Konsequenz aus dem teuren Kaffeehobby)
     
Thema:

LaSpaziale Dream auf dem deutschen Markt?

Die Seite wird geladen...

LaSpaziale Dream auf dem deutschen Markt? - Ähnliche Themen

  1. LaSpaziale Dream T - Relais schalten, aber kein Wasser/Kaffee

    LaSpaziale Dream T - Relais schalten, aber kein Wasser/Kaffee: Hallo, ich habe bei meiner Dream T ein altbekanntes Problem. Wenn ich einen Kaffee ziehen will, läuft die Pumpe nicht an. Auch das Magnetventil...
  2. LaSpaziale Dream-T Firmware 1.24 Update

    LaSpaziale Dream-T Firmware 1.24 Update: Moin, hat Jemand Erfahrung mit dem letzten Upgrade? Habe bislang noch ursprüngliche Software in Betrieb da es bislang keinen Grund zum Update...
  3. Ersatzteile LaSpaziale Dream T Dampfkesselzulauf

    Ersatzteile LaSpaziale Dream T Dampfkesselzulauf: Hallo zusammen, hat jemand eine Idee bei welchem Onlineshop ich einen 1/8 Winkelanschluß (männlich) sowie Teflon schlauch 4x2,5 bekomme? Mir ist...
  4. Anschluss einer LaSpaziale Dream an das Festwasser

    Anschluss einer LaSpaziale Dream an das Festwasser: Hallo zusammen, ich habe vor, von meiner La Pavoni auf eine La Spaziale Dream aufzurüsten. Da ich noch nie eine Maschine mit Festwasseranschluss...
  5. [Maschinen] LaSpaziale Vivaldi oder Dream

    LaSpaziale Vivaldi oder Dream: Suche gepflegte LaSpaziale Vivaldi SII oder Dream.