LaSpaziale Dream-T Firmware 1.24 Update

Diskutiere LaSpaziale Dream-T Firmware 1.24 Update im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Moin, hat Jemand Erfahrung mit dem letzten Upgrade? Habe bislang noch ursprüngliche Software in Betrieb da es bislang keinen Grund zum Update...

  1. #1 wolle_std, 14.03.2021
    wolle_std

    wolle_std Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2012
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    1
    Moin,
    hat Jemand Erfahrung mit dem letzten Upgrade?
    Habe bislang noch ursprüngliche Software in Betrieb da es bislang keinen Grund zum Update gab...
    Lohnt ein Firmwareupgrade?
     
  2. #2 Synchiropus, 15.03.2021
    Synchiropus

    Synchiropus Mitglied

    Dabei seit:
    27.07.2020
    Beiträge:
    1.787
    Zustimmungen:
    2.698
    Ich habe das Update schon seit langer Zeit drauf (das erschien denke ich irgendwann 2018). Aufgespielt habe ich es in erster Linie, weil damit verhindert wird, dass der Dampfkessel während des Espressobezugs nachgefüllt wird. Was zugegebenermaßen mit 1.23 auch nicht wirklich oft passiert ist.

    An andere wesentliche Änderungen kann ich mich nicht erinnern. Der Screensaver verhält sich anders :)
    Und das Menü ist immer noch so schlecht sortiert wie vorher :(
     
  3. michhi

    michhi Mitglied

    Dabei seit:
    12.12.2002
    Beiträge:
    858
    Zustimmungen:
    537
    Ja, leider.
    Ich hatte immer die Hoffnung, da kommt noch was :(.

    Gruß
    michhi
     
Thema:

LaSpaziale Dream-T Firmware 1.24 Update

Die Seite wird geladen...

LaSpaziale Dream-T Firmware 1.24 Update - Ähnliche Themen

  1. LaSpaziale Dream T - Relais schalten, aber kein Wasser/Kaffee

    LaSpaziale Dream T - Relais schalten, aber kein Wasser/Kaffee: Hallo, ich habe bei meiner Dream T ein altbekanntes Problem. Wenn ich einen Kaffee ziehen will, läuft die Pumpe nicht an. Auch das Magnetventil...
  2. Trichter für LaSpaziale

    Trichter für LaSpaziale: Guten Abend zusammen, Verwendet jemand der LaSpaziale Nutzer einen Trichter für den Siebträger? Damit das Mahlgut beim befüllen nicht...
  3. [Zubehör] LaSpaziale Seitenteile schwarz

    LaSpaziale Seitenteile schwarz: Hallo, Ich suche für meine VIVALDI 2 die originalen Seitenteile in schwarz. Wäre super wenn jemand übrig hat Danke Marcel
  4. Wlan-Steckdose LaSpaziale

    Wlan-Steckdose LaSpaziale: Guten Abend an alle und besonders an die LaSpaziale Besitzer, ich habe eine Dream-T und würde gerne eine WLAN Steckdose zum Einsatz bringen um...
  5. [Zubehör] Laspaziale Vivaldi Woodpanels

    Laspaziale Vivaldi Woodpanels: Hallo, ich suche für meine Vivaldi II Woodpanels. Wenn jemand was hat, bitte per PN melden. Danke Marcel