[Verkauft] LaSpaziale MiniVivaldi2 Kaffeemaschine

Diskutiere LaSpaziale MiniVivaldi2 Kaffeemaschine im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Die Maschine ist in einem super Zustand, optisch und technisch. Alter kann ich nicht sagen, habe sie selbst gebraucht gekauft - aber die...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -J-P-

    -J-P- Mitglied

    Dabei seit:
    09.10.2018
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    23
    Die Maschine ist in einem super Zustand, optisch und technisch.
    Alter kann ich nicht sagen, habe sie selbst gebraucht gekauft - aber die vorherigen Besitzer waren auch eine kleine Familie, sprich auch dort wurden nicht zu viele Bezüge gemacht; genau wie bei mir, max 2-3 Espresso am Tag
    + Milchschaum.

    Preis: 1250EUR

    Hinweis - wenn man Heißwasser bezieht und der Boiler sich wieder füllt und aufheizt, dann haut es bei mir die Sicherung raus. Aber nur wenn man Heisswasser einzeln bezieht. Wenn man Milch aufschäumt und der Boiler wieder füllt, dann passiert es nicht. Keine Ahnung ob das an der Maschine oder meiner Steckdose/Sicherung liegt!

    Zubehör - ich habe Links eingefügt zu den Artikeln für mehr Infos!
    1. LaSpaziale MiniVivaldi2 Kaffeemaschine
    2. zusätzliche Duschplatten
    3. alternativer Dichtungsring
    4. Schraube für Ablassventil
    5. Plastik-Tamper
    6. Kaffee-Messlöffel
    7. Drahtbürste für Duschsieb
    8. Original 1er & 2er Auslauf Siebträger & Siebe
    9. Barista-Lights (IKEA LED) nachgerüstet!
    10. Zusätzlicher, originaler bodenloser Siebträger
    11. Blindsieb zur Reinigung
    12. Espazzola Reinigungstool
    13. IMS LF 1er Sieb
    14. IMS Competizione 2er Sieb
    15. Scarlet espresso Tamper »Perfetto«, auf 35 lbs Anpressdruck kalibiriert
    16. Scarlet espresso Distributor »Speciale TRE«
    17. JoeFrex Siebentferner
    18. Tidaka Tamper-Cube/Basis mit 2 Einsätzen
    19. Tidaka Trichter zum besseren befüllen aus der Mühle
    20. Felicita Feinwaage mit elektronischen Messfunktionen
    21. Abschlagkasten
    22. 2 Milchkännchen, 250ml von Luxpresso & große von Ikea

    ======================================
    Tierfreier Nichtraucherhaushalt...
    Privatverkauf! …kein Widerrufsrecht, sowie keine Garantie gegenüber mir.
     

    Anhänge:

    • 01.jpeg
      01.jpeg
      Dateigröße:
      436 KB
      Aufrufe:
      350
    • 03.jpeg
      03.jpeg
      Dateigröße:
      406 KB
      Aufrufe:
      358
    • 04.jpeg
      04.jpeg
      Dateigröße:
      327,5 KB
      Aufrufe:
      336
    • 09.jpeg
      09.jpeg
      Dateigröße:
      496,7 KB
      Aufrufe:
      342
    • 11.jpeg
      11.jpeg
      Dateigröße:
      407,7 KB
      Aufrufe:
      345
    • 20.jpeg
      20.jpeg
      Dateigröße:
      468,2 KB
      Aufrufe:
      345
    • 23.jpeg
      23.jpeg
      Dateigröße:
      462,5 KB
      Aufrufe:
      345
    • 24.jpeg
      24.jpeg
      Dateigröße:
      489,8 KB
      Aufrufe:
      345
    • 25.jpeg
      25.jpeg
      Dateigröße:
      370,5 KB
      Aufrufe:
      338
    • IMG_0827.jpeg
      IMG_0827.jpeg
      Dateigröße:
      443,8 KB
      Aufrufe:
      340
    blu, Saltstraumen, flatulenzio und 2 anderen gefällt das.
  2. -J-P-

    -J-P- Mitglied

    Dabei seit:
    09.10.2018
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    23
    #18 + #19 sind verkauft!

    Daher Reduktion auf VHB EUR 1150
     
Thema:

LaSpaziale MiniVivaldi2 Kaffeemaschine

Die Seite wird geladen...

LaSpaziale MiniVivaldi2 Kaffeemaschine - Ähnliche Themen

  1. LaSpaziale Dream T - Relais schalten, aber kein Wasser/Kaffee

    LaSpaziale Dream T - Relais schalten, aber kein Wasser/Kaffee: Hallo, ich habe bei meiner Dream T ein altbekanntes Problem. Wenn ich einen Kaffee ziehen will, läuft die Pumpe nicht an. Auch das Magnetventil...
  2. Trichter für LaSpaziale

    Trichter für LaSpaziale: Guten Abend zusammen, Verwendet jemand der LaSpaziale Nutzer einen Trichter für den Siebträger? Damit das Mahlgut beim befüllen nicht...
  3. [Zubehör] LaSpaziale Seitenteile schwarz

    LaSpaziale Seitenteile schwarz: Hallo, Ich suche für meine VIVALDI 2 die originalen Seitenteile in schwarz. Wäre super wenn jemand übrig hat Danke Marcel
  4. Wlan-Steckdose LaSpaziale

    Wlan-Steckdose LaSpaziale: Guten Abend an alle und besonders an die LaSpaziale Besitzer, ich habe eine Dream-T und würde gerne eine WLAN Steckdose zum Einsatz bringen um...
  5. LaSpaziale Dream-T Firmware 1.24 Update

    LaSpaziale Dream-T Firmware 1.24 Update: Moin, hat Jemand Erfahrung mit dem letzten Upgrade? Habe bislang noch ursprüngliche Software in Betrieb da es bislang keinen Grund zum Update...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.