[Verkauft] LaSpaziale S1 Minivivaldi II

Diskutiere LaSpaziale S1 Minivivaldi II im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo @ All! Suche gut erhalte [wie oben] zu einem fairen Preis bzw. Zeitwert. Gerne auch ein Set, Farbe, Alter egal, in gutem Zustand....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 mayho33, 18.05.2015
    mayho33

    mayho33 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2015
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    14
    Hallo @ All!

    Suche gut erhalte [wie oben] zu einem fairen Preis bzw. Zeitwert. Gerne auch ein Set, Farbe, Alter egal, in gutem Zustand. Vorzugsweise Nähe Wien.

    Danke!
     
Thema:

LaSpaziale S1 Minivivaldi II

Die Seite wird geladen...

LaSpaziale S1 Minivivaldi II - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] LaSpaziale MiniVivaldi2 Kaffeemaschine

    LaSpaziale MiniVivaldi2 Kaffeemaschine: Die Maschine ist in einem super Zustand, optisch und technisch. Alter kann ich nicht sagen, habe sie selbst gebraucht gekauft - aber die...
  2. [Verkauft] LaSpaziale S1 MiniVivaldi II inklusive Zubehör

    LaSpaziale S1 MiniVivaldi II inklusive Zubehör: Zum Verkauf steht eine LaSpaziale S1 MiniVivaldi II - Gekauft März 2012 bei Espresso-Maschinenraum.de, Rechnung liegt vor. [IMG] [IMG] [IMG]...
  3. LaSpaziale Dream T - Relais schalten, aber kein Wasser/Kaffee

    LaSpaziale Dream T - Relais schalten, aber kein Wasser/Kaffee: Hallo, ich habe bei meiner Dream T ein altbekanntes Problem. Wenn ich einen Kaffee ziehen will, läuft die Pumpe nicht an. Auch das Magnetventil...
  4. Trichter für LaSpaziale

    Trichter für LaSpaziale: Guten Abend zusammen, Verwendet jemand der LaSpaziale Nutzer einen Trichter für den Siebträger? Damit das Mahlgut beim befüllen nicht...
  5. [Zubehör] LaSpaziale Seitenteile schwarz

    LaSpaziale Seitenteile schwarz: Hallo, Ich suche für meine VIVALDI 2 die originalen Seitenteile in schwarz. Wäre super wenn jemand übrig hat Danke Marcel
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.