[Maschinen] LaSpaziale Vivaldi oder Dream

Diskutiere LaSpaziale Vivaldi oder Dream im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Suche gepflegte LaSpaziale Vivaldi SII oder Dream.

  1. HararL

    HararL Mitglied

    Dabei seit:
    07.10.2016
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    6
    Suche gepflegte LaSpaziale Vivaldi SII oder Dream.
     
Thema:

LaSpaziale Vivaldi oder Dream

Die Seite wird geladen...

LaSpaziale Vivaldi oder Dream - Ähnliche Themen

  1. [Zubehör] Laspaziale Vivaldi Woodpanels

    Laspaziale Vivaldi Woodpanels: Hallo, ich suche für meine Vivaldi II Woodpanels. Wenn jemand was hat, bitte per PN melden. Danke Marcel
  2. Langzeiterfahrungen mit LaSpaziale Mini Vivaldi II?

    Langzeiterfahrungen mit LaSpaziale Mini Vivaldi II?: Hallo, ich habe mich gerade von meiner treuen Bezzera BZ 10 verabschiedet, liebäuge mit der Mini Vivaldi II. Kann jemand was zu...
  3. [Verkauft] LaSpaziale MiniVivaldi2 Kaffeemaschine

    LaSpaziale MiniVivaldi2 Kaffeemaschine: Die Maschine ist in einem super Zustand, optisch und technisch. Alter kann ich nicht sagen, habe sie selbst gebraucht gekauft - aber die...
  4. [Help] LaSpaziale Mini Vivaldi II - FI Löst aus... (Rhein-Main)

    [Help] LaSpaziale Mini Vivaldi II - FI Löst aus... (Rhein-Main): Hi! Wenn meine MV2 ganz normal startet, Boiler füllt und heizt, etc. habe ich keine Probleme. Aber wenn ich im "heißen Zustand" Heißwasser laufen...
  5. [Verkauft] LaSpaziale S1 Vivaldi 2007

    LaSpaziale S1 Vivaldi 2007: Hallo liebes Forum, ich möchte meine geliebte Vivaldi weitergeben, auf dass sie einem anderen Freude bereitet. Das Maschinchen ist Baujahr 2007...