lass uns freunde bleiben

Diskutiere lass uns freunde bleiben im Berlin, Brandenburg Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; im prenzl ecke choriner/zionskirchstrasse gibt es das "lass uns freunde bleiben". gerade in der anfangszeit hatten die ganz hervorragenden...

1. #1 schnick.schnack, 19.06.2006
    schnick.schnack

schnick.schnack Mitglied

im prenzl ecke choriner/zionskirchstrasse gibt es das "lass uns freunde bleiben".
    gerade in der anfangszeit hatten die ganz hervorragenden kaffee (new york ??, faema ??, mühle ??).
    der ristretto, espresso, cappu war immer so wir er sein muss.
    mit dem einzug der aushilfen ist das angebot leider nicht mehr konsistent, manchmal eher schlecht. aber einen besuch ist es durchaus wert.

schnick

2. #2 rover3500p6, 04.07.2006
    rover3500p6

rover3500p6 Mitglied

Kann/muss mich meinem Vorredner voll und ganz anschliessen.
    Haben einen guten Start hingelegt aber dann bin auch ich manchmal enttäuscht worden.
    Felix

Thema:

lass uns freunde bleiben

Die Seite wird geladen...

lass uns freunde bleiben - Ähnliche Themen

1. Reparatur Oskar- wo machen lassen?

Reparatur Oskar- wo machen lassen?: Hallo, ich habe eine Oskar "Vienna Pro", damals auf Empfehlung des Forums in Wien gekauft. Nach einigen Jahren treuer Dienste habe ich sie doch...
  2. Eureka Mignon MCI - Bohnen bleiben hängen

Eureka Mignon MCI - Bohnen bleiben hängen: Hallo zusammen, vor kurzem bin ich auch in den elitären Kreis der Heim-Baristas aufgestiegen... ;) Eigentlich klappt's schon ganz gut, nur habe...
  3. Am Ende des Espressotages einfach alles abkühlen lassen?

Am Ende des Espressotages einfach alles abkühlen lassen?: Ich denke gerade darüber nach, mir eine GS/3 zuzulegen. Da ich meist nur 2-4 Espressi pro Tag brauche, bin ich aber nicht so begeistert davon,...
  4. Durchlaufzeit der Getränke anzeigen lassen (la Cimbali M39)

Durchlaufzeit der Getränke anzeigen lassen (la Cimbali M39): Hallo, Ich würde mir gerne die Durchlaufzeit der Getränke anzeigen lassen. Weiß hier jemand wie ich das einstellen kann? Danke für die Hilfe
  5. Kaufberatung Einsteiger...oder doch ganz die Finger vom ST lassen?

Kaufberatung Einsteiger...oder doch ganz die Finger vom ST lassen?: Hallo liebe Kaffee-Gemeinde, Wahrscheinlich gehöre ich in die Gruppe "klassischer Einsteiger ohne Ahnung und mit noch weniger Budget" :) Ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden