lass uns freunde bleiben

Diskutiere lass uns freunde bleiben im Berlin, Brandenburg Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; im prenzl ecke choriner/zionskirchstrasse gibt es das "lass uns freunde bleiben". gerade in der anfangszeit hatten die ganz hervorragenden...

  1. #1 schnick.schnack, 19.06.2006
    schnick.schnack

    schnick.schnack Mitglied

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    987
    Zustimmungen:
    1
    im prenzl ecke choriner/zionskirchstrasse gibt es das "lass uns freunde bleiben".
    gerade in der anfangszeit hatten die ganz hervorragenden kaffee (new york ??, faema ??, mühle ??).
    der ristretto, espresso, cappu war immer so wir er sein muss.
    mit dem einzug der aushilfen ist das angebot leider nicht mehr konsistent, manchmal eher schlecht. aber einen besuch ist es durchaus wert.

    schnick
     
  2. #2 rover3500p6, 04.07.2006
    rover3500p6

    rover3500p6 Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2006
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    0
    Kann/muss mich meinem Vorredner voll und ganz anschliessen.
    Haben einen guten Start hingelegt aber dann bin auch ich manchmal enttäuscht worden.
    Felix
     
Thema:

lass uns freunde bleiben

Die Seite wird geladen...

lass uns freunde bleiben - Ähnliche Themen

  1. Freunde getragener klassischer Klaviermusik: erkennt jemand das Thema?

    Freunde getragener klassischer Klaviermusik: erkennt jemand das Thema?: Salut zusammen :) Ich habe hier ein Hörschnipselchen aus einem Programm von Hagen Rether und würde das, was er da im Hintergrund vor sich...
  2. Das Historienbuch der MB E-Klasse gratis - für interessierte MB-Freunde

    Das Historienbuch der MB E-Klasse gratis - für interessierte MB-Freunde: moin, für interessierte der marke mercedes-benz, insbesondere der e-klasse ( hallo, strich8 ): aktuell gibt es das historienbuch über die...
  3. Rancilio Silvia vs Gaggia Classic Pro + bester Tamper für 60€?

    Rancilio Silvia vs Gaggia Classic Pro + bester Tamper für 60€?: Ich suche eine Espressomaschine die auch eine starke dampflanze besitzt. Bin bisher auf der Suche sowohl auf die Rancilio Silvia als auch die...
  4. ECM Casa V vs Profitec Go 100 vs Gaggia Classic Pro bestes Preis Leistungsverhältnis?

    ECM Casa V vs Profitec Go 100 vs Gaggia Classic Pro bestes Preis Leistungsverhältnis?: Ich will endlich von den blöden nespresso Kapselmaschinen weg… alleine diese Fake Crema ist nichtmehr anschaulich. Mein Budget ist jetzt leider...
  5. Stromlaufplan einer Gaggia Classic mit Taster

    Stromlaufplan einer Gaggia Classic mit Taster: Hallo, hat bitte einer den Stromlaufplan einer Gaggia Classic mit Taster? Die Bediengruppe hat 3 Schalter mit je 4 Pin. Ich wollte die Taster...