Last Christmas hassende Espressotrinker

Diskutiere Last Christmas hassende Espressotrinker im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Hmmm... Da mein Mac immer noch nicht geht hab ich an Heiligabend den CD Player gefüttert. Auf einer CD war tatsächlich Wham...Eigentlich ist das...

  1. mcblubb

    mcblubb Mitglied

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    7.169
    Zustimmungen:
    1.750
    Hmmm... Da mein Mac immer noch nicht geht hab ich an Heiligabend den CD Player gefüttert.

    Auf einer CD war tatsächlich Wham...Eigentlich ist das Stück garnicht mal schlecht...Als Hintergrundmusik beim Capputrinken mit Plätzchen absolut familienkompatibel.
    Auf der gleichen Scheibe auch Chris Rea mit driving home for Christmas: Ein durchweg richtig gut gemachtes Stück Musik. Swingt gut und hat einige schöne jazzige Passagen drin.
    Wahrscheinlich ist es wie so oft: die Dosis macht das Gift. Und die Grundhaltung. Wenn ich halt sch...e drauf bin mag ich mich auch über alles Mögliche aufzuregen.
    Uns geht es gut und wir hatten sehr schöne Familienweihnachten. Da hat auch Wham Spaß gemacht...
     
    Augschburger und andruscha gefällt das.
  2. #362 Dr. Mabuse, 26.12.2014
    Dr. Mabuse

    Dr. Mabuse Gast

    Danke an die Kapelle WHAM mit ihrem Weihnachtslied 'Last Christmas'
    Nur durch mehrfaches Abspielen der besagten Platte konnte ich nach einem unverschuldetet Beissvorfall mit unserem Dobermann-Rüden mit einem anderen Hund wieder in Weihnachtsstimmung zurückversetzt werden. Siehe mein anderes Posting zu den Haustieren !

    Gruß,

    Dr. Mabuse
     
  3. #363 silverhour, 28.12.2014
    Zuletzt bearbeitet: 28.12.2014
    silverhour

    silverhour Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    15.077
    Zustimmungen:
    12.861
    Weihnachten ist um und ich kann nicht ohne etwas Stolz verkünden: ICH HABE DIESES JAHR NICHT EINMAL "LAST CHRISTMAS" HÖREN MÜSSEN!
    Puh, das tut gut!
     
  4. #364 Dr. Mabuse, 28.12.2014
    Dr. Mabuse

    Dr. Mabuse Gast


    ... ich könnte ja noch einen entsprechenden link einstellen ..... !

    Gruß,

    Dr. Mabuse
     
  5. #365 andruscha, 28.12.2014
    Zuletzt bearbeitet: 28.12.2014
    andruscha

    andruscha Mitglied
    Moderator

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    2.752
    Zustimmungen:
    4.700
    Post #346.
    Sogar in Zeitlupe.
    Hypnotisierend.

    Falls Bedarf besteht bei Tieren und Menschen.
     
  6. #366 Dr. Mabuse, 28.12.2014
    Dr. Mabuse

    Dr. Mabuse Gast

    Für den wirklichen Kenner und Enthusiasten ist die Last Christmas Version im Post # 346 einfach noch zu schnell - is ja wie BILITIS ohne Weichzeichner gedreht :) Kann nicht ein Versierter etwas in ULTRA-SLOW-MOTION einstellen - reicht aber bis 2015 !

    Gruß,

    Dr. Mabuse
     
  7. mcblubb

    mcblubb Mitglied

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    7.169
    Zustimmungen:
    1.750

    [...]Der Stolz ist die Freude, die der Gewissheit entspringt, etwas Besonderes, Anerkennenswertes oder Zukunftsträchtiges geleistet zu haben, daran mitzuwirken oder es zu verkörpern.[...] aus WIkipedia...

    Was hast Du denn besonderes getan um es nicht hören zu müssen? Warst Du im Gefängnis oder der Intesivstation? ;-)

    SCNR

    Gerd
     
  8. #368 silverhour, 28.12.2014
    silverhour

    silverhour Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    15.077
    Zustimmungen:
    12.861
    Ich habe 4 Wochen lang auf den Genuß des Radiohörens verzichtet, bzw. wenn dann nur einem wham-freien Sender gelauscht.
     
  9. mcblubb

    mcblubb Mitglied

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    7.169
    Zustimmungen:
    1.750
    Ich dachte schon... ;-)

    Und Weihnachtsmärkte meiden...

    Aber was macht Dich daran stolz? Vielleicht hast Du das Stück irgenwann gehört ohne esd wahr zu nehmen....
     
  10. #370 Dr. Mabuse, 28.12.2014
    Dr. Mabuse

    Dr. Mabuse Gast

    Mit diesem trivialen Hausrezept kommt man in der Regel nicht weit !
    Was war den mit Baumarktbesuchen, Firmenfeiern (Zitat: Firmenfeiern sind wie das letzte Abendmal: schlechtes Essen, immer zu wenig Weiber, und zum Schluss geht die Sache schlecht aus)

    Gruß,

    Dr. Mabuse
     
  11. #371 silverhour, 28.12.2014
    silverhour

    silverhour Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    15.077
    Zustimmungen:
    12.861
    Stimmt! Da muß man schon ein wenig mehr auffahren!
    -> kein bzw. nur whamfreies Radio hören
    -> nur kleine Stadtteil-Weihnachtsmärkte ohne Konservenmusik besuchen
    -> Nicht zur Firmenweihnachtsfeier gehen (die wurde dieses Jahr eh abgesagt)
    -> kein Einkauf bei großen Kaufhäusern
    -> nicht blind alle youtube-Videos anklicken

    Das ist wie ein Hürdenlauf. Und wenn man alle Hürden sauber genommen hat, dann darf man auch stolz darauf sein, es geschafft zu haben. Irgendwelche Erfolgserlebnisse sollen ja auch mir gegönnt sein ;)
     
    nenni gefällt das.
  12. mcblubb

    mcblubb Mitglied

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    7.169
    Zustimmungen:
    1.750
    Ok... das klingt plausibel...

    Der Preis wäre mir allerdings zu hoch ;-) Gehe gerne auf Weihnachtsmärkte, feiere mit meinem Team gerne Firmenweihnachtsfeier, gehe mit meine Frau ins Kaufhaus bummeln und beuge mich auch gelegentlich Ihrem Radiosender-Diktat... ;-)

    Und: 1-2 mal Last Christmas/Weihnachtsfest ist für mich ok.
     
  13. Gioia

    Gioia Gast

    Ich hoffe, dass Du das nicht ernsthaft alles nur deshalb gemacht hast, um dieses Lied nicht zu hören. :D
     
  14. #374 electropirate, 29.12.2014
    electropirate

    electropirate Mitglied

    Dabei seit:
    18.06.2010
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    4
    am 2.ten Weihnachtstag hat mich das Grauen doch noch erreicht - beim Frühstück mit meinen lieben Alten im Altenheim lief's bei SR3-Radio und weil ich 'Küche machte' war ich quasi 'reif'.
    Knapp!!!! aber ich hab's auch dieses Jahr überlebt.
    Die Vorfreude auf einen Shot aus meiner MiniGrimac hat mich über Wasser gehalten . . .
     
  15. ich

    ich Mitglied

    Dabei seit:
    21.04.2008
    Beiträge:
    2.765
    Zustimmungen:
    22
  16. #376 solothurner, 30.12.2014
    Zuletzt bearbeitet: 30.12.2014
    solothurner

    solothurner Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2012
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    93
    Diese Dauerwerbesendung für Saas-Fee kann ich auch nicht mehr sehen ähhhh hören :)

    Edit: Habe den Ortsnamen korrigiert, da fehlte eine wichtige Kleinigkeit :)
     
  17. ich

    ich Mitglied

    Dabei seit:
    21.04.2008
    Beiträge:
    2.765
    Zustimmungen:
    22
    wer ist saas fee?
     
  18. ich

    ich Mitglied

    Dabei seit:
    21.04.2008
    Beiträge:
    2.765
    Zustimmungen:
    22
    Und was ich unbedingt noch loswerden muß:
    Matuschkes Kultnacht Ende ist für mich ein großer Verlust.
     
  19. #379 Dr. Mabuse, 30.12.2014
    Dr. Mabuse

    Dr. Mabuse Gast

    Saas Fee ist die Halbschwester von Santa Claus !

    Man muss sich das vorstellen ... Ich wurde gestern nochmals geWHAMt - soviele Tage nach Weihnachten.
    Langsam glaube ich, da haben sich welche organisiert (Al Kaida, der leuchtende Pfad, ..., Splittergruppen der roten Kymer, Spectra, ..., etc.) und überziehen uns mit latentem Terror.

    Gruß,

    Dr. Mabuse
     
  20. #380 solothurner, 30.12.2014
    solothurner

    solothurner Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2012
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    93
    Dr. Mabuse

    Das siehst Du völlig falsch, der Tourismus-Direktor will nur darauf aufmerksam machen, dass es in den letzten Tagen sehr viel Neuschnee in Saas-Fee gegeben hat... Man muss ja Werbung machen aber so wie es aussieht, Ziel verfehlt, wenn man die Frage von "ich" sieht *frechgrins*

    Das schlimmste ist, dass ich sogar das Chalet kenne, welches im Video vorkommt :)

    Gruss
    Thomas
     
Thema:

Last Christmas hassende Espressotrinker

Die Seite wird geladen...

Last Christmas hassende Espressotrinker - Ähnliche Themen

  1. Welcher Plastikfilter für 2 Tassen?

    Welcher Plastikfilter für 2 Tassen?: Hallo! Nach langer Zeit melde ich mich mal mit einer Frage zurück: Gesucht wird ein Handfilter für seltene Benutzung, ich bin nach wie vor im...
  2. Bezerra BZ07 Feder und Plastik (Ventil?) aus Schlauch gefischt

    Bezerra BZ07 Feder und Plastik (Ventil?) aus Schlauch gefischt: Hallo zusammen, der Zulauf zum Dreicksstück vor dem Rücklaufschlauch in den Tank war verstopft und ich habe Plastik und eine Feder herausgeholt....
  3. Quickmill Orione 3000 - Plastikvorrichtung für Wasserbehälter weicht auf

    Quickmill Orione 3000 - Plastikvorrichtung für Wasserbehälter weicht auf: Hallo zusammen, ich melde mich mit einem Thema, welches ich im Bezug auf die Quickmill 3000 noch nicht finden konnte. Bei meiner Quickmill...
  4. Quickmill Orione 3000 - Plastik weicht auf

    Quickmill Orione 3000 - Plastik weicht auf: Hallo zusammen, ich melde mich mit einem Thema, welches ich im Bezug auf die Quickmill 3000 noch nicht finden konnte. Bei meiner Quickmill Orione...
  5. [Erledigt] [Erledigt] Suche Deckel für Aergrind (Metall oder Plastik egal)

    [Erledigt] Suche Deckel für Aergrind (Metall oder Plastik egal): Hallo zusammen, blöderweise habe ich den Plastikdeckel meiner Aergrind verloren. Falls sich jemand von euch den Aludeckel nachgeordert hat und...