Last Christmas hassende Espressotrinker

Diskutiere Last Christmas hassende Espressotrinker im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; AW: Last Christmas hassende Espressotrinker ABER ich freu mich jeden Oktober wenn ich mal wieder Last Christmas höre. Hach wat war das damals...

  1. #21 plempel, 04.12.2010
    plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    15.847
    Zustimmungen:
    16.716
    AW: Last Christmas hassende Espressotrinker

    Eben! :-D Und dann noch mit Chris Rea for Christmas home driven und alles ist gut!

    Gruss
    Plempel

    Ps. Ich vermisse AFN Munich in der Weihnachtszeit (und nicht nur dann) ...
     
  2. Tara

    Tara Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2006
    Beiträge:
    3.726
    Zustimmungen:
    297
    AW: Last Christmas hassende Espressotrinker


    abba ... ich find das irgendwie alles schön,
    also..
    ich hör das gern im Radio.


    aber Last christmas ist irgendwie das "zu -hause " lied...
     
  3. #23 hawklan, 04.12.2010
    hawklan

    hawklan Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2009
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    1
    AW: Last Christmas hassende Espressotrinker

    @ Tara

    Ich hörs auch gerne wenns im Radio läuft :)

    Kann sich einer der Münchner ( Umgebung ) noch daran erinnern wie vor ungefähr 9-10 Jahren ein Radiomoderator sein Versprechen gegenüber einer Zuhörerin eingelöst hat und die ganze Sendung lang ( 6-11 Uhr ) Last Christmas gespielt hat ?!! Mann war des abgefahren, und erst die ganzen Anruferkommentare Ghostface
    Ich glaub des war Radio Gong, bin mir aber nicht sicher.
    Und ich wurde erst 1mal geWHAMT dieses Jahr ;-)
     
  4. Shrike

    Shrike Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    1.157
    Zustimmungen:
    11
    AW: Last Christmas hassende Espressotrinker

    Oh je, das kippt ja in die andere Richtung. Ich glaube dabei handelt es sich um so etwas wie das Stockholm-Syndrom, nur das hier nicht ein positives emotionales Verhältnis gegenüber dem Entführer aufgebaut wird, sondern gegenüber dem Beschaller. Das hat aber vermutlich eben grad mit dem schon mehrfach erwähnten gewhamt werde zutun. So sind dann Tara, plempel und Baristozopp vermutlich im Supermarkt oder Kaufhaus gewesen, als das Lied kam. Um das dann ertragen zu können, haben sie sich gezwungen, das Lied zu mögen. Das halte ich für die wahrscheinlichste Erklärung. :oops:

    Und bitte versteht mich nicht falsch. Ich habe nichts gegen George Michael und Wham. Leider. :cry:
     
  5. #25 alterschwede, 04.12.2010
    alterschwede

    alterschwede Mitglied

    Dabei seit:
    13.06.2009
    Beiträge:
    2.230
    Zustimmungen:
    377
    AW: Last Christmas hassende Espressotrinker

    Aha, du kannst das Schweden-Thema nicht loslassen?! :lol:
     
  6. #26 nacktKULTUR, 04.12.2010
    nacktKULTUR

    nacktKULTUR Gast

    AW: Last Christmas hassende Espressotrinker

    @plempel

    Radio Paradise (aus Paradise, CA) könnte Dir gefallen. Ist als Webradio verfügbar, und inhaltlich nicht allzu weit von American Forces Network entfernt.

    nK
     
  7. Shrike

    Shrike Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    1.157
    Zustimmungen:
    11
    AW: Last Christmas hassende Espressotrinker

    Das liegt vermutlich an dem Trauma, das die schwedischen Weihnachtslieder verursacht haben.
    Ein Glück hat noch niemand ein österreichisches Weihnachtslied gepostet. Ich glaub das Trauma würde ich sogar verdrängen. :-?
     
  8. Tara

    Tara Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2006
    Beiträge:
    3.726
    Zustimmungen:
    297
    AW: Last Christmas hassende Espressotrinker



    gaaaaaaaaaaaaaaaanz falsch :)
    ich fand Wham! schon damals klasse - besitze sogar noch zwei LPs von denen und eine Single (und ich habe mir früher nicht viele Platten gekauft) :D
    Zu nem Goerge Michael Konzert würde ich glatt heute noch gehen, da ich die Stimme und die Musik wirklich gut finde und mag.

    Last Christmas gehört für mich zur Weihnachtszeit irgendwie dazu,
    ich hatt da sonst nicht immer so viel zu lachen,
    aber der Teil an dem ich unterwegs war und Last Christmas hörte (Kaufhäuser, Kneipen, Diskotheken) war IMMER lustig :)
    deswegen denke ich da wirklich gerne dran zurück und dreh das Radio lauter wenn ich s höre

    Bisher leider nur einmal ganz früh morgens und bis ich wach war wars schon rum.
     
  9. Shrike

    Shrike Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    1.157
    Zustimmungen:
    11
    AW: Last Christmas hassende Espressotrinker

    Ich fürchte es geht jetzt langsam wirklich los. Die haben eben "Rockin' around the Christmas tree" von Mel & Kim auf wdr2 gespielt.
    :shock:
     
  10. Shrike

    Shrike Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    1.157
    Zustimmungen:
    11
    AW: Last Christmas hassende Espressotrinker

    Und es geht weiter. Vorhin in der Badewanne, natürlich ohne Fernbedienung. Da haben die Band Aid "do they know we are going to wham them all" gespielt:
    YouTube - Band Aid - Do They Know its Christmas 1984
    Bei 0:53 wir man gewhamt. :shock::x
     
  11. #31 plempel, 05.12.2010
    plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    15.847
    Zustimmungen:
    16.716
  12. hawi

    hawi Gast

    AW: Last Christmas hassende Espressotrinker

    Auch die Kleinen müssen leiden: :mrgreen:

    [​IMG]

    Gefunden in der heutigen taz.de.
     
  13. #33 Schnüffelstück, 06.12.2010
    Schnüffelstück

    Schnüffelstück Mitglied

    Dabei seit:
    23.05.2007
    Beiträge:
    2.356
    Zustimmungen:
    8
    AW: Last Christmas hassende Espressotrinker

    Mich hat es schon im November erwischt im Kaufhaus, ohne Fluchtmöglichkeit. An der Kasse wurde ich von der Kassiererin zuckersüß gefragt, ob ich mit dem Einkauf zufrieden war - meine Einleitung "Das ist nichts gegen Sie persönlich, aber..." war der einzige Teil den ich hier ungestraft schreiben kann.

    Seitdem bin ich wirklich paranoid: Ein iPod ist stationär an das Autoradio angeschlossen und wird nur zur Synchronisierung kurz abgesteckt, ein iPod ist immer griffbereit in der Jackentasche wenn ich die Wohnung verlasse, im Arbeitszimmer läuft Webradio über Airtunes. Garantiert ohne die Ohrenfolter Last Christmas, Driving Home for Diarrhoea, etc.

    Das einzige sinnvolle Weihnachtslied ist und bleibt das hier Killing In The Name of X-Mas: Rage Against The Castingshow - 78s – bessere Musik!
     
  14. Shrike

    Shrike Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    1.157
    Zustimmungen:
    11
    AW: Last Christmas hassende Espressotrinker

    Ah, der geistige Brandheber des Threads. Hab ja die Idee von Deinem Thread im DFN geklaut. :-D
    Das mit RATM kannt ich nicht. Die haben es ja über Facebook geschafft, Weihnachtssingle in den UK Charts zu werden. :shock:

    Ich hab heute auch mal nach Alternativen gesucht. Das hab ich gefunden:
    YouTube - Bob Rivers - Grandma Got Dismembered by a Chainsaw
    Hat mich aber nicht 100% überzeugt. Zu "trashig". Ideal wäre ein Weihnachtslied von Laibach. :shock:
     
  15. #35 caffé doppio, 08.12.2010
    caffé doppio

    caffé doppio Gast

    AW: Last Christmas hassende Espressotrinker

    Mein Lieblings-X-Mas-Song kommt von The Pogues mit Fairytale of New York.
     
  16. #36 Barista, 08.12.2010
    Barista

    Barista Mitglied

    Dabei seit:
    09.12.2001
    Beiträge:
    11.855
    Zustimmungen:
    4.627
    AW: Last Christmas hassende Espressotrinker


    Lebt der Sänger von den Pogues eigentlich noch?
    Er sprach ja ein wenig dem Alkohol zu, was die Lebenserwartung nicht unbedingt erhöht.

    EDIT: Habe mal kurz gegoogelt und er lebt wohl noch und hat Spaß:):

    http://www.youtube.com/watch?v=SirutCHZ-QI

    Wenn er mal niecht mehr Singen kann, kann er auf jedem Dental-Kongreß als abschreckendes Beispiel auftreten.
     
  17. #37 Dee Dee, 08.12.2010
    Dee Dee

    Dee Dee Mitglied

    Dabei seit:
    10.07.2009
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    0
  18. Shrike

    Shrike Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    1.157
    Zustimmungen:
    11
    AW: Last Christmas hassende Espressotrinker

    Mich hat es gestern zufällig erwischt. Da dachte ich, nimmste Zufuß statt Schwebebahn und gehst mal nach den Optiker Reinigungsmittel für da Linse holen. Gesagt getan, nicht dabai klar geworden, dass das bei dem Schickimiki-Optiker leicht passieren kann. Prompt mitten in der Transaktion setzt dann das Lied ein.

    Hab mich dann Zuhause damit wieder auskuriert:
    YouTube - MONSTER MAGNET, Live in KYIV.
    Der Hinweis von Schnüffelstück auf RATM als Weihnachtslied hat mir geholfen, vorübergehend IG-Metall beizutreten. :roll:
     
  19. #39 S.Bresseau, 08.12.2010
    S.Bresseau

    S.Bresseau Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    25.240
    Zustimmungen:
    14.053
  20. phileh

    phileh Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2009
    Beiträge:
    320
    Zustimmungen:
    6
    AW: Last Christmas hassende Espressotrinker

    Liebe Selbsthilfegruppe,

    ich komme gerade vom Einkaufen und dort ist mit das hier widerfahren. 30 Sekunden davon und ich werde zum gewaltbereiten Misanthropen. Wie gut, dass Bing Crosby schon verstorben ist. Ich bin normalerweise ein friedliebender Mensch, aber in der Vorweihnachtszeit habe ich regelmäßig Gewaltphantasien. Was soll ich bloß tun?
     
Thema:

Last Christmas hassende Espressotrinker

Die Seite wird geladen...

Last Christmas hassende Espressotrinker - Ähnliche Themen

  1. Welcher Plastikfilter für 2 Tassen?

    Welcher Plastikfilter für 2 Tassen?: Hallo! Nach langer Zeit melde ich mich mal mit einer Frage zurück: Gesucht wird ein Handfilter für seltene Benutzung, ich bin nach wie vor im...
  2. Bezerra BZ07 Feder und Plastik (Ventil?) aus Schlauch gefischt

    Bezerra BZ07 Feder und Plastik (Ventil?) aus Schlauch gefischt: Hallo zusammen, der Zulauf zum Dreicksstück vor dem Rücklaufschlauch in den Tank war verstopft und ich habe Plastik und eine Feder herausgeholt....
  3. Quickmill Orione 3000 - Plastikvorrichtung für Wasserbehälter weicht auf

    Quickmill Orione 3000 - Plastikvorrichtung für Wasserbehälter weicht auf: Hallo zusammen, ich melde mich mit einem Thema, welches ich im Bezug auf die Quickmill 3000 noch nicht finden konnte. Bei meiner Quickmill...
  4. Quickmill Orione 3000 - Plastik weicht auf

    Quickmill Orione 3000 - Plastik weicht auf: Hallo zusammen, ich melde mich mit einem Thema, welches ich im Bezug auf die Quickmill 3000 noch nicht finden konnte. Bei meiner Quickmill Orione...
  5. [Erledigt] [Erledigt] Suche Deckel für Aergrind (Metall oder Plastik egal)

    [Erledigt] Suche Deckel für Aergrind (Metall oder Plastik egal): Hallo zusammen, blöderweise habe ich den Plastikdeckel meiner Aergrind verloren. Falls sich jemand von euch den Aludeckel nachgeordert hat und...