Last Christmas hassende Espressotrinker

Diskutiere Last Christmas hassende Espressotrinker im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Dr. Mabuse Das siehst Du völlig falsch, der Tourismus-Direktor will nur darauf aufmerksam machen, dass es in den letzten Tagen sehr viel...

  1. Gioia

    Gioia Gast

    Die Schweiz ist also Schuld.
    Man müsste also nur eine Petition für ein EU-Verbot machen... :D
     
  2. #382 Augschburger, 18.08.2015
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.542
    Zustimmungen:
    19.578
  3. #383 Ranger Kevin, 24.09.2015
    Ranger Kevin

    Ranger Kevin Mitglied

    Dabei seit:
    04.12.2008
    Beiträge:
    4.935
    Zustimmungen:
    2.568
    Heute Morgen war es dann soweit, um 6:35 Uhr wurde der Song auf WDR 2 im Rahmen eines Beitrages 30 Sekunden lang angespielt...
     
  4. #384 fanthomas, 24.09.2015
    fanthomas

    fanthomas Mitglied

    Dabei seit:
    11.04.2007
    Beiträge:
    2.144
    Zustimmungen:
    1.342
    [​IMG]
     
    andruscha gefällt das.
  5. plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    15.834
    Zustimmungen:
    16.684
    Lass mich raten, Thema des Beitrages: "Heute in drei Monaten ist Weihnachten."
    Überall die gleich "inspirierten" Radiodeppen. o_O
     
  6. domimü

    domimü Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    9.941
    Zustimmungen:
    5.713
    Na, das war halt für alle, die jetzt schon Stollen, Dominosteine, Lebkuchen,... zu Hause haben. :D
     
  7. plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    15.834
    Zustimmungen:
    16.684
    Erwischt! :D
     
  8. #388 DeltaLima, 24.09.2015
    Zuletzt bearbeitet: 04.12.2015
    DeltaLima

    DeltaLima Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2015
    Beiträge:
    3.020
    Zustimmungen:
    1.133
    When the snow falls wunderbar / and the children happy are / when the glatteis on the street / and we all a Glühwein need - then you know, es ist soweit: She is here, the Weihnachtszeit!
    (Weihnachtsgedicht von Gregor Jonas)
    ...und nicht eher!!! Da können sie im Laden noch so dudeln; Leute, kauft keine gefüllten Lebkuchenherzen. Die sind bis Weihnachten entweder alle oder vertrocknet :D:D:D
     
  9. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.318
    Zustimmungen:
    24.141
    Gewürz-Spekulatius sind ja auch lecker :D.
    Kann man ja prima für Kalten Hund gebrauchen...
     
  10. #390 DeltaLima, 24.09.2015
    DeltaLima

    DeltaLima Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2015
    Beiträge:
    3.020
    Zustimmungen:
    1.133
    Den habe ich extra außen vor gelassen....:)
     
  11. #391 Ranger Kevin, 24.09.2015
    Ranger Kevin

    Ranger Kevin Mitglied

    Dabei seit:
    04.12.2008
    Beiträge:
    4.935
    Zustimmungen:
    2.568
    Genau :(
     
    nenni gefällt das.
  12. #392 nenni, 24.09.2015
    Zuletzt bearbeitet: 24.09.2015
    nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.318
    Zustimmungen:
    24.141
    Ich werd mich auch schon mal innerlich auf Schnelldurchlaufeinkäufe einstellen ;), damit man das nur sehr kurz ertragen muß.
    Denn sogar in unserem kleinen Dorf-Edeka gibts diese Art von "Kundenbetreuung".
     
  13. #393 nacktKULTUR, 06.10.2015
    nacktKULTUR

    nacktKULTUR Gast

    Ja, und vor allem in Frankreich. Kein Dorfladen zu klein, um nicht die Kunden zu bedröhnen. Sogar "mein Dorfladen" im Elsass beplärrt die Kundschaft.

    Vorhin habe ich ein nettes Zitat von Robert Zimmermann aka Bob Dylan gelesen:
     
  14. #394 Dr. Mabuse, 06.10.2015
    Dr. Mabuse

    Dr. Mabuse Gast

    Angeblich soll ja jemand im Supermarkt schon nen Lebkuchenständer angezündet haben ... !
    Hätte mich nicht gewundert, wenn im Hintergrund "L.Ch." gedudelt hätte !

    Gruß,

    Dr. Mabuse
     
  15. #395 DeltaLima, 06.10.2015
    DeltaLima

    DeltaLima Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2015
    Beiträge:
    3.020
    Zustimmungen:
    1.133
    :oops:
     
  16. #396 Barista, 07.12.2015
    Zuletzt bearbeitet: 07.12.2015
    Barista

    Barista Mitglied

    Dabei seit:
    09.12.2001
    Beiträge:
    11.847
    Zustimmungen:
    4.620
    Was ist dieses Jahr los? Ich wurde noch nicht einmal "gewhamt" und auch ansonsten hält sich die Berieselung mit Weihnachtsmusik extrem in Grenzen!:p
    Ist im Einzelhandel etwas die Vernunft eingezogen?
     
    nenni gefällt das.
  17. mcblubb

    mcblubb Mitglied

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    7.169
    Zustimmungen:
    1.750
    Vielleicht hat auch nur ne Minderheit laut genug "gebrüllt".

    So erreicht man in Deutschland derzeit am schnellsten etwas ;-)

    BTW: war in der Mittagspause in NW beim Macchina. Auf dem Weihnachtsmarkt Pseudoweihnachtsliedern mit Fistelstimmen... da wäre mir Wham lieber gewesen....
     
  18. #398 andruscha, 24.12.2015
    andruscha

    andruscha Mitglied
    Moderator

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    2.751
    Zustimmungen:
    4.690
    nenni gefällt das.
  19. #399 LaCrematore, 24.12.2015
    LaCrematore

    LaCrematore Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2010
    Beiträge:
    2.656
    Zustimmungen:
    308
    Ja, wenn der Rest die Klappe hält ;-)
     
  20. #400 Largomops, 24.12.2015
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.384
    Zustimmungen:
    11.651
Thema:

Last Christmas hassende Espressotrinker

Die Seite wird geladen...

Last Christmas hassende Espressotrinker - Ähnliche Themen

  1. Welcher Plastikfilter für 2 Tassen?

    Welcher Plastikfilter für 2 Tassen?: Hallo! Nach langer Zeit melde ich mich mal mit einer Frage zurück: Gesucht wird ein Handfilter für seltene Benutzung, ich bin nach wie vor im...
  2. Bezerra BZ07 Feder und Plastik (Ventil?) aus Schlauch gefischt

    Bezerra BZ07 Feder und Plastik (Ventil?) aus Schlauch gefischt: Hallo zusammen, der Zulauf zum Dreicksstück vor dem Rücklaufschlauch in den Tank war verstopft und ich habe Plastik und eine Feder herausgeholt....
  3. Quickmill Orione 3000 - Plastikvorrichtung für Wasserbehälter weicht auf

    Quickmill Orione 3000 - Plastikvorrichtung für Wasserbehälter weicht auf: Hallo zusammen, ich melde mich mit einem Thema, welches ich im Bezug auf die Quickmill 3000 noch nicht finden konnte. Bei meiner Quickmill...
  4. Quickmill Orione 3000 - Plastik weicht auf

    Quickmill Orione 3000 - Plastik weicht auf: Hallo zusammen, ich melde mich mit einem Thema, welches ich im Bezug auf die Quickmill 3000 noch nicht finden konnte. Bei meiner Quickmill Orione...
  5. [Erledigt] [Erledigt] Suche Deckel für Aergrind (Metall oder Plastik egal)

    [Erledigt] Suche Deckel für Aergrind (Metall oder Plastik egal): Hallo zusammen, blöderweise habe ich den Plastikdeckel meiner Aergrind verloren. Falls sich jemand von euch den Aludeckel nachgeordert hat und...