Last Christmas hassende Espressotrinker

Diskutiere Last Christmas hassende Espressotrinker im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Ich dachte ja ich käme dieses Jahr völlig unbewhamt über Weihnachten. So ganz ohne drauf aufzupassen ging es auch gut - kein einziges Last Xmas...

  1. #401 silverhour, 25.12.2015
    silverhour

    silverhour Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    15.077
    Zustimmungen:
    12.859
    Ich dachte ja ich käme dieses Jahr völlig unbewhamt über Weihnachten. So ganz ohne drauf aufzupassen ging es auch gut - kein einziges Last Xmas drang an meine Ohren.
    Doch dann schaltet meine Schwester gegen viel später am Heiligen Abend das Radio ein und um halb zwei dudelt dieser Song los [emoji35]
     
  2. #402 Largomops, 20.10.2016
    Zuletzt bearbeitet: 21.10.2016
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.410
    Zustimmungen:
    11.695
    Ich glaub ich bin der Erste. Eben wars soweit. Bei SWR 1 werden die von den Hörern gewählten TOP 1000 gespielt. Bei ungefähr 400 kam die letzte Christmette. Danach hatte Conny Kramer seinen Auftritt. Ich bin guter Dinge, dass Stairway to Heaven und Nothing Else Matters noch kommen.
     
    coonerdy, Svente und mit Blick auf Park gefällt das.
  3. turriga

    turriga Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2013
    Beiträge:
    11.817
    Zustimmungen:
    25.905
    Selber schuld, wenn du dir so einen Sender gibst! Doch nicht schon alters-, etwa sogar ESAD-gerecht, oder?;)
    Die lassen den Song sicher auch das ganze Jahr durchlaufen, ohne jegliche Pause!:eek:
     
  4. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.330
    Zustimmungen:
    24.172
    Endlos-Schleife.
     
  5. #405 fanthomas, 29.10.2016
    fanthomas

    fanthomas Mitglied

    Dabei seit:
    11.04.2007
    Beiträge:
    2.144
    Zustimmungen:
    1.342
    SWR 1 ist doch im Prinzip dasselbe wie BR Heimat? :)

     
  6. #406 svemarda, 29.10.2016
    svemarda

    svemarda Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2008
    Beiträge:
    2.210
    Zustimmungen:
    501
    Hatte ich eigentlich schon mal erwähnt, dass ich mich in jedem Jahr aufs neue auf den Titel freue - er hängt mir immer noch nicht zum Halse raus.
    Ich mag sogar die Mode im Video.
    Ehrlich!

    Ich habe aber auch nicht oft das Radio an, so dass ich das Stzück hören kann, wann ich will! :D
     
  7. #407 Tschörgen, 29.10.2016
    Tschörgen

    Tschörgen Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    14.287
    Zustimmungen:
    14.984
    Willkommen beI den ESAD. :)
     
    osugi gefällt das.
  8. #408 svemarda, 29.10.2016
    svemarda

    svemarda Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2008
    Beiträge:
    2.210
    Zustimmungen:
    501
    Pöh! [​IMG]
     
    Tschörgen gefällt das.
  9. #409 alterschwede, 26.11.2016
    alterschwede

    alterschwede Mitglied

    Dabei seit:
    13.06.2009
    Beiträge:
    2.230
    Zustimmungen:
    377
    [​IMG]

    :confused::D:D
     
    infusione und turriga gefällt das.
  10. osugi

    osugi Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2016
    Beiträge:
    2.390
    Zustimmungen:
    1.660
    An alle Mods: Dieser Thread ist doch mal ein Paradebeispiel für die wahnsinnige Nützlichkeit einer Blacklist oder Ignore Funktion für ungewollte Threads im KN!!!
     
  11. Stefan

    Stefan Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2001
    Beiträge:
    9.093
    Zustimmungen:
    738
    Ich wüsste noch eine viel simplere und in persona immer verfügbare App: Deine eigene Entscheidung, etwas zu lesen oder nicht.
     
    andruscha und fanthomas gefällt das.
  12. osugi

    osugi Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2016
    Beiträge:
    2.390
    Zustimmungen:
    1.660
    Die App ist mir durchaus bekannt und ständig in Benutzung ;) nur manchmal gibt es einen solchen Überfluss in der "neue Beiträge" Liste von Threads, für die diese Entscheidung immer und immer und immer und immer wieder negativ ausfällt... Ich schreibs auf meine Wunschliste und lass es nun sein mit dem OT... Laast Christmas da da da da daaaa...
     
  13. #413 fanthomas, 26.11.2016
    fanthomas

    fanthomas Mitglied

    Dabei seit:
    11.04.2007
    Beiträge:
    2.144
    Zustimmungen:
    1.342
    Also quasi ein Lifehack.
     
  14. #414 Kofeinator, 27.11.2016
    Kofeinator

    Kofeinator Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2014
    Beiträge:
    2.377
    Zustimmungen:
    2.097
    Wenn wir schon bei Ruthe sind:

     
    alterschwede gefällt das.
  15. hawi

    hawi Gast

    Ich hatte heute ein noch viel schlimmeres Erlebnis als Last Christmas. :confused: Da tönte ohne Vorwarnung plötzlich Bon Jovi "Please Come Home for Christmas" aus dem Radio. Extremst gruselig. Ohrenkrebs. Brechreiz. :mad: Dagegen ist Last Christmas Erholungsurlaub für die Ohren. :eek:
     
  16. #416 Gandalph, 29.11.2016
    Gandalph

    Gandalph Mitglied

    Dabei seit:
    30.01.2013
    Beiträge:
    16.441
    Zustimmungen:
    17.138
    Dann hör dir das mal an .........
     
  17. plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    15.844
    Zustimmungen:
    16.707
    Ach was, die Amis dürfen das, da waren Weihnachtslieder schon immer schmalzig und schleimig schön, ich liebe das! Und bei dem Gitarreneinwurf am Ende geht einem doch die Hose ähh ... das Herz auf. :)
     
  18. #418 Largomops, 29.11.2016
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.410
    Zustimmungen:
    11.695
    Für mich ist das das schönste Weihnachtslied, basta

     
    DeltaLima gefällt das.
  19. plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    15.844
    Zustimmungen:
    16.707
    Singt da der Kini?
     
  20. #420 Largomops, 30.11.2016
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.410
    Zustimmungen:
    11.695
    Er sieht fast so aus der liebe Marc Gremm
     
Thema:

Last Christmas hassende Espressotrinker

Die Seite wird geladen...

Last Christmas hassende Espressotrinker - Ähnliche Themen

  1. Welcher Plastikfilter für 2 Tassen?

    Welcher Plastikfilter für 2 Tassen?: Hallo! Nach langer Zeit melde ich mich mal mit einer Frage zurück: Gesucht wird ein Handfilter für seltene Benutzung, ich bin nach wie vor im...
  2. Bezerra BZ07 Feder und Plastik (Ventil?) aus Schlauch gefischt

    Bezerra BZ07 Feder und Plastik (Ventil?) aus Schlauch gefischt: Hallo zusammen, der Zulauf zum Dreicksstück vor dem Rücklaufschlauch in den Tank war verstopft und ich habe Plastik und eine Feder herausgeholt....
  3. Quickmill Orione 3000 - Plastikvorrichtung für Wasserbehälter weicht auf

    Quickmill Orione 3000 - Plastikvorrichtung für Wasserbehälter weicht auf: Hallo zusammen, ich melde mich mit einem Thema, welches ich im Bezug auf die Quickmill 3000 noch nicht finden konnte. Bei meiner Quickmill...
  4. Quickmill Orione 3000 - Plastik weicht auf

    Quickmill Orione 3000 - Plastik weicht auf: Hallo zusammen, ich melde mich mit einem Thema, welches ich im Bezug auf die Quickmill 3000 noch nicht finden konnte. Bei meiner Quickmill Orione...
  5. [Erledigt] [Erledigt] Suche Deckel für Aergrind (Metall oder Plastik egal)

    [Erledigt] Suche Deckel für Aergrind (Metall oder Plastik egal): Hallo zusammen, blöderweise habe ich den Plastikdeckel meiner Aergrind verloren. Falls sich jemand von euch den Aludeckel nachgeordert hat und...