Last Christmas hassende Espressotrinker

Diskutiere Last Christmas hassende Espressotrinker im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; AW: Last Christmas hassende Espressotrinker Das ist auch nett: YouTube - malcolm middleton christmas we're all gonna die :-D

  1. Shrike

    Shrike Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    1.157
    Zustimmungen:
    11
  2. #42 tliebner, 08.12.2010
    tliebner

    tliebner Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2009
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    AW: Last Christmas hassende Espressotrinker

    Ich war vor zwei Wochen in einem bekannten Discounter und wollte einen Adventskalender für die Kleinen kaufen und bekam zu hören: " Ham wa nich mehr. Weihnachten ist doch schon so gut wie vorbei!"!....:shock:...Ich scheine in einem mir fremden Raum-Zeit-Kontinuum zu leben.:lol:
     
  3. #43 mr.peterbuilt, 09.12.2010
  4. #44 Schnüffelstück, 09.12.2010
    Schnüffelstück

    Schnüffelstück Mitglied

    Dabei seit:
    23.05.2007
    Beiträge:
    2.356
    Zustimmungen:
    8
    AW: Last Christmas hassende Espressotrinker

    Die ganze Abschottung gegen den Akkustikterror hat nix gebracht - ich hatte das nur von meiner Freundin genutzte Badradio vergessen! Es kam wie es kommen musste, Madame steht unter der Dusche, plötzlich springt sie raus, rennt zur großen Stereoanlage und ballert "Last Christmas" durch die Bude. Und verlangt, dass ich dabei ganz sentimental werde.

    Ihr morgendlicher Kaffee ist den Rest des Jahres gestrichen.
     
  5. #45 plempel, 09.12.2010
    plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    15.836
    Zustimmungen:
    16.687
    AW: Last Christmas hassende Espressotrinker

    Mann, da springt eine (vermutlich) halbnackte junge Dame (die auch noch sentimental werden will) bei Dir im Zimmer rum und Du hast nichts besseres zu tun, als Dich über Musikterror zu beschweren? :cool: So gewhamt kann man doch gar nicht sein ... :-D

    Gruss
    Plempel
     
  6. cawa71

    cawa71 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2010
    Beiträge:
    1.924
    Zustimmungen:
    1.744
  7. #47 gedonist, 09.12.2010
    gedonist

    gedonist Mitglied

    Dabei seit:
    11.10.2006
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    1
  8. #48 nacktKULTUR, 09.12.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 09.12.2010
    nacktKULTUR

    nacktKULTUR Gast

    AW: Last Christmas hassende Espressotrinker

    Seltsam, aber dies kam mir ebenfalls in den Sinn. Es ist ein Unterschied, ob man in vertrauter Umgebung bei geliebten Menschen ist, oder man sich im Discounter/Warenhaus üblen Einheitspop aus der Beschallungsanlage über sich ergehen lassen muss.

    Ganz was anderes - um musikalisch auf andere Gedanken kommen zu können. Die 12-jährige Tochter des Weinkritikers James Suckling feiert in England große Erfolge mit ihrem Gesang. Decca hat auf Weihnachten eine CD herausgebracht, mit einem Potpourri von kirchlichen/populären Liedern darauf: The Choirgirl Isabel.

    Mehr über Isabel auch hier und hier.

    nK
     
  9. #49 Schnüffelstück, 09.12.2010
    Schnüffelstück

    Schnüffelstück Mitglied

    Dabei seit:
    23.05.2007
    Beiträge:
    2.356
    Zustimmungen:
    8
    AW: Last Christmas hassende Espressotrinker

    @ plempel und nacktkultur: Ihr habt natürlich recht. Es war sicher auch die Gesamtsituation die zur Reaktion beigetragen hat. Unter anderen Bedingungen hätte ich die Situation wohl schamlos ausgenutzt :) Und wenns mal eine Olympiade der Last-Christmas-Hasser gibt, da bin ich echt vorne dabei. Alleine diese zuckersüße Stimmung die man überall seit dem Ende der Halloween-Deko reingedrückt bekommt, Jingle Bells seit einem Monat - da führt Last Christmas in Stadionlautstärke dazu, dass der Puls rapide ansteigt und unter anderem die Gesichtszüge stark abfallen.

    Und den morgendlichen Kaffee gibts doch wieder. Ab morgen dann wieder Yan Dyck Ehrenfelder.
     
  10. #50 Andros1, 09.12.2010
    Andros1

    Andros1 Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2008
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    136
    AW: Last Christmas hassende Espressotrinker

    Naja, wenn man musikalischen Entgleisungen wie dem Henry Maske-Song oder dem Titanik-Lied (und dämlichen Fußballkommentaren) ausweichen will, ist es ganzjährig eine gute Idee den Sendeplatz von WDR2 zu ignorieren.
    1live geht ganz gut, allerdings ist man da auch nicht vor "Lady Gaga", "unheilig" oder "ich und ich" von Frau Humpe, die es eigentlich besser kann, sicher.
    Der beste Weg solchen Dingen auszuweichen war bislang in unserer Region der essener Unisender "campus-fm". Neulich habe ich ihn allerdings zum erstenmal trotz kompromissloser Werbefreiheit abdrehen müssen. Die Moderatoren fanden es nämlich eine gute Idee, "last Christmas" anzuspielen.

    War natürlich nur ironisch gemeint und so.

    Aber der Schock bei mir war riesengroß und mein Vertrauen ist nun dahin.

    Was kann man noch bedenkenlos in dieser dunklen Jahreszeit anschalten?
    Ich dreh einfach alles aus. Leise rieselt der Schnee. Besser geht`s nicht.
     
  11. #51 plempel, 10.12.2010
    plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    15.836
    Zustimmungen:
    16.687
  12. #52 Cafeliebhaber, 10.12.2010
    Cafeliebhaber

    Cafeliebhaber Mitglied

    Dabei seit:
    23.10.2010
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    AW: Last Christmas hassende Espressotrinker

    Mein Tip,

    CD auf Dauerbetrieb und 2 Lieder

    Highway to Hell und
    alternativ Hells Bells

    ACDC in der Weihnachtszeit ist doch ge... äh gut

    Michael [​IMG]
     
  13. #53 Dee Dee, 10.12.2010
    Dee Dee

    Dee Dee Mitglied

    Dabei seit:
    10.07.2009
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    0
    AW: Last Christmas hassende Espressotrinker

    Nicht wahr? :-D

    Ja, der gute Richter. Schade, dass er so früh gestorben ist. :-(
    Wo wir schon bei jamaikanischer Musik sind, darf doch der Dancehall-Reggae-Gott nicht fehlen (auch wenn die Weihnachts-CD nicht zu Yellowmans Highlights zählt):
    YouTube - Yellowman Reggae Christmas
    YouTube - Yellowman- Santa Claus Never Comes To The Ghetto
    YouTube - YELLOWMAN - Jamaica, Jamaica, We Don't Got No Snow (Jingle Bells)
    YouTube - Yellowman - yellowman is coming to town
     
  14. #54 Sheygetz, 10.12.2010
    Sheygetz

    Sheygetz Mitglied

    Dabei seit:
    17.03.2005
    Beiträge:
    806
    Zustimmungen:
    21
    AW: Last Christmas hassende Espressotrinker

    Du verlinkst nur auf die HP des Stores :-|, was hörst du denn konkret?

    Aber wo wir mal bei Jewish und Christmas sind, das find ich immer noch sehr komisch, aber Sarah Silverman ist sowieso eine Klasse für sich. (Vorsicht: Empfindliche Christen-Naturen bitte erst einmal zum Text-Studium! Ich will ja keinen Karrikaturenstreit anzetteln ;-).)

    Hendrik
     
  15. #55 lukaslokomo, 10.12.2010
  16. #56 Bierchen, 12.12.2010
    Bierchen

    Bierchen Mitglied

    Dabei seit:
    05.10.2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    AW: Last Christmas hassende Espressotrinker

    So...jetz ist es passiert!

    Ich hab lange durchgehalten, aber heute morgen beim in der Umkleidekabine vor dem Squash spielen wurde ich gewhamt.....MIST:evil:
     
  17. Paddl

    Paddl Mitglied

    Dabei seit:
    21.07.2008
    Beiträge:
    500
    Zustimmungen:
    10
    AW: Last Christmas hassende Espressotrinker

    Ich habs bis jetzt noch umgehen können, eines der nervigsten Lieder aller Zeiten!!!!
     
  18. Shrike

    Shrike Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    1.157
    Zustimmungen:
    11
    AW: Last Christmas hassende Espressotrinker

    Liebe Freunde, wir scheinen ja alle gut durchgekommen zu sein. Damit bleibt nur Euch mit einer rätselhaften Version des Lied ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest zu wünschen:
    YouTube - Element of Crime - Last Christmas
    Ich weiß selbst nicht, wie ich dazu stehen soll, da ich Element of Crime für eine gute Band mit Niveau halte. In diesem Sinne also, feiert schön und hoffentlich ohne Wham...
    ;-)
     
  19. #59 Augschburger, 24.12.2010
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.548
    Zustimmungen:
    19.583
  20. #60 Schnüffelstück, 22.11.2011
    Schnüffelstück

    Schnüffelstück Mitglied

    Dabei seit:
    23.05.2007
    Beiträge:
    2.356
    Zustimmungen:
    8
    AW: Last Christmas hassende Espressotrinker

    Sodala. Das Auto ist mit 30 gerantiert Weihnachtslied-freien CDs bestückt. Ich bewege mich nicht mehr ohne iPod im Ohr. In der Arbeit ist eine Festplatte mit Musik und ein extra gekaufter Sennheiser HD-25 (für den nötigen Bass-Schalldruck) bereitgelegt. Das Wohnzimmerradio wurde abgeklemmt.

    Dezember kann kommen. Stollen und Lebkuchen gibts ja erst seit zwei Monaten.

    Aber wahrscheinlich werde ich wieder irgendwo hinterrücks gewhamt. Wie jedes Jahr.
     
Thema:

Last Christmas hassende Espressotrinker

Die Seite wird geladen...

Last Christmas hassende Espressotrinker - Ähnliche Themen

  1. Welcher Plastikfilter für 2 Tassen?

    Welcher Plastikfilter für 2 Tassen?: Hallo! Nach langer Zeit melde ich mich mal mit einer Frage zurück: Gesucht wird ein Handfilter für seltene Benutzung, ich bin nach wie vor im...
  2. Bezerra BZ07 Feder und Plastik (Ventil?) aus Schlauch gefischt

    Bezerra BZ07 Feder und Plastik (Ventil?) aus Schlauch gefischt: Hallo zusammen, der Zulauf zum Dreicksstück vor dem Rücklaufschlauch in den Tank war verstopft und ich habe Plastik und eine Feder herausgeholt....
  3. Quickmill Orione 3000 - Plastikvorrichtung für Wasserbehälter weicht auf

    Quickmill Orione 3000 - Plastikvorrichtung für Wasserbehälter weicht auf: Hallo zusammen, ich melde mich mit einem Thema, welches ich im Bezug auf die Quickmill 3000 noch nicht finden konnte. Bei meiner Quickmill...
  4. Quickmill Orione 3000 - Plastik weicht auf

    Quickmill Orione 3000 - Plastik weicht auf: Hallo zusammen, ich melde mich mit einem Thema, welches ich im Bezug auf die Quickmill 3000 noch nicht finden konnte. Bei meiner Quickmill Orione...
  5. [Erledigt] [Erledigt] Suche Deckel für Aergrind (Metall oder Plastik egal)

    [Erledigt] Suche Deckel für Aergrind (Metall oder Plastik egal): Hallo zusammen, blöderweise habe ich den Plastikdeckel meiner Aergrind verloren. Falls sich jemand von euch den Aludeckel nachgeordert hat und...