Last Christmas hassende Espressotrinker

Diskutiere Last Christmas hassende Espressotrinker im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; AW: Last Christmas hassende Espressotrinker Aber wahrscheinlich werde ich wieder irgendwo hinterrücks gewhamt. ..da gibt's doch was von...

  1. #61 Bialettine.., 22.11.2011
    Bialettine..

    Bialettine.. Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2008
    Beiträge:
    1.124
    Zustimmungen:
    7
    AW: Last Christmas hassende Espressotrinker

    ..da gibt's doch was von Ratiopharm. :lol:;-)

    Das erste Hören des Songs, okay, nice song, ja, 1A-Schmacht, aber hey, so muss das sein.
    Beim 75947350.Mal kann man es nicht mehr ertragen, diesen zuckerwattenden Schmelz in Michaels Stimme.

    Deine Abwehrmaßnahmen kann ich demnach verstehen.
     
  2. Shrike

    Shrike Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    1.157
    Zustimmungen:
    11
    AW: Last Christmas hassende Espressotrinker

    O nein, die gefährliche Zeit fängt wieder an. :shock:
    Und denkt dran, niemals ohne MP3-Player einkaufen. Supermarkt ist immer noch eine der häufigsten Ursachen für unvorsichtig gewesen und gewhamt worden.
     
  3. #63 nacktKULTUR, 23.11.2011
    nacktKULTUR

    nacktKULTUR Gast

    AW: Last Christmas hassende Espressotrinker

    Ich fühle mit Euch.

    Ich denke, unser Unmut über dieses immergleiche Weihnachtsgedudel hat tiefere Ursachen: Wir werden als Käuferherde mit allen Mitteln eingeseift, um unsere Kaufbereitschaft herauszufordern - ausgedacht von irgendwelchen zweitklassigen Marketingfuzzis. Meine Reaktion: Das benötigte Zeug einpacken, so schnell es geht, und wieder raus! Oder, noch besser: so es denn geht, einen Laden ohne Gedudel aufsuchen.

    Bei all unseren Tricks (Knopf im Ohr, durch den Laden huschen) sollten wir das Verkaufspersonal nicht vergessen: Die sind den ganzen Tag diesem Genöle ausgesetzt, und verdienen dabei herzlich wenig Geld. Diesen Menschen gilt mein Mitgefühl.

    nK
     
  4. #64 S.Bresseau, 23.11.2011
    S.Bresseau

    S.Bresseau Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    25.236
    Zustimmungen:
    14.050
    AW: Last Christmas hassende Espressotrinker

    Ich bewundere aufrichtig Baumarkt-Personal, das tagtäglich in Hörweite der TV-Verkaufspräsentationen für Pinselsysteme gelassen bleiben kann.
     
  5. #65 Valentino, 23.11.2011
    Valentino

    Valentino Mitglied

    Dabei seit:
    05.05.2007
    Beiträge:
    1.097
    Zustimmungen:
    10
    AW: Last Christmas hassende Espressotrinker

    Lustig, hab gerade gestern festgestellt, daß ich in dieser Saison noch nicht gewhamt wurde - und das, wo sämtliche Weihnachtsmärkte inzwischen geöffnet haben und die ersten Stollen und Lebkuchen in den Läden schon wieder schlecht werden...

    Mal schauen, wie lange noch Waffenstillstand herrscht :lol:
     
  6. #66 Ranger Kevin, 23.11.2011
    Ranger Kevin

    Ranger Kevin Mitglied

    Dabei seit:
    04.12.2008
    Beiträge:
    4.936
    Zustimmungen:
    2.571
    AW: Last Christmas hassende Espressotrinker

    Oh nein, musstet ihr diesen Thread wieder hochholen?
    Jetzt hab ich schon vom Lesen wieder diesen fiesen Ohrwurm im Ohr Ghostface

    Dabei war ich bis jetzt auch noch verschont geblieben :cry:
     
  7. #67 Largomops, 23.11.2011
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.411
    Zustimmungen:
    11.695
    AW: Last Christmas hassende Espressotrinker

    Ist auch so richtig weihnachtlich draußen. So könnt es bleiben bis März. O.K. ein wenig Regen zwischendurch wäre schon in Ordnung.
     
  8. #68 kiw1408, 23.11.2011
    kiw1408

    kiw1408 Mitglied

    Dabei seit:
    29.06.2008
    Beiträge:
    1.914
    Zustimmungen:
    348
    AW: Last Christmas hassende Espressotrinker

    Und jetzt alle gemeinsam!!!!!!! :

    Last Christmas
    I gave you my heart
    But the very next day you gave it away
    This year
    To save me from tears
    I'll give it to someone special

    Last Christmas
    I gave you my heart
    But the very next day you gave it away
    This year
    To save me from tears
    I'll give it to someone special

    Once bitten and twice shy
    I keep my distance
    But you still catch my eye
    Tell me baby
    Do you recognize me?
    Well
    It's been a year
    It doesn't surprise me
    (Happy Christmas)
    I wrapped it up and sent it
    With a note saying "I love you"
    I meant it
    Now I know what a fool I've been
    But if you kissed me now
    I know you'd fool me again

    Last Christmas
    I gave you my heart
    But the very next day you gave it away
    This year
    To save me from tears
    I'll give it to someone special

    A crowded room
    Friends with tired eyes
    I'm hiding from you
    And your soul of ice
    My god I thought you were
    Someone to rely on
    Me?
    I guess I was a shoulder to cry on

    A face on a lover with a fire in his heart
    A man under cover but you tore me apart
    Now I've found a real love you'll never fool me again

    Last Christmas
    I gave you my heart
    But the very next day you gave it away
    This year
    To save me from tears
    I'll give it to someone special

    Last Christmas
    I gave you my heart
    But the very next day you gave it away
    This year
    To save me from tears
    I'll give it to someone special

    A face on a lover with a fire in his heart
    A man under cover buy you tore him apart
    Maybe next year I'll give it to someone
    I'll give it to someone special.
     
  9. #69 hawklan, 23.11.2011
    hawklan

    hawklan Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2009
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    1
    AW: Last Christmas hassende Espressotrinker

    Muahahahaha ein Killer :))))
     
  10. Shrike

    Shrike Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    1.157
    Zustimmungen:
    11
    AW: Last Christmas hassende Espressotrinker

    Das muss doch echt nicht sein, den gesamten Text hier rein zu pasten.
    Ich muss mich jetzt erstmal von dem Schock erholen. :-(
     
  11. Shrike

    Shrike Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    1.157
    Zustimmungen:
    11
  12. #72 Augschburger, 24.11.2011
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.557
    Zustimmungen:
    19.597
    AW: Last Christmas hassende Espressotrinker

    Hehehe, Kai Karstens von SWR3 hat sich gerade geweigert, es zu spielen. Froi! :lol:

    Danke Kai - YMMD!
     
  13. #73 Schnüffelstück, 24.11.2011
    Schnüffelstück

    Schnüffelstück Mitglied

    Dabei seit:
    23.05.2007
    Beiträge:
    2.356
    Zustimmungen:
    8
  14. #74 espressionistin, 01.12.2011
    espressionistin

    espressionistin Mitglied

    Dabei seit:
    02.11.2009
    Beiträge:
    11.278
    Zustimmungen:
    8.889
    AW: Last Christmas hassende Espressotrinker

    Kann das sein, dass sich dieses Jahr mehrere Sender/Moderatoren gegen Wham verschworen haben?
    Grad lief "Happy XMas" in Bayern3, ein Blick auf den Kalender, es ist 1.12. - und dies war das allererste Weihnachtslied überhaupt, was ich dies Jahr im Radio gehört hab...weit und breit kein "Last Chrismas"...

    :)

    (Jetzt müssen nur noch die Supermärkte das mit den Lebuchen im September auf die Reihe kriegen :roll:)
     
  15. #75 kiw1408, 01.12.2011
    kiw1408

    kiw1408 Mitglied

    Dabei seit:
    29.06.2008
    Beiträge:
    1.914
    Zustimmungen:
    348
    Einige spielen es noch. WDR 2 und diverse Regionalsender.
    Habs aber noch nicht gehört :-(
     
  16. #76 kiw1408, 01.12.2011
    kiw1408

    kiw1408 Mitglied

    Dabei seit:
    29.06.2008
    Beiträge:
    1.914
    Zustimmungen:
    348
    Genau!!! Warum gibt es den nicht das ganze Jahr!!! ;-)
     
  17. #77 Barista, 01.12.2011
    Barista

    Barista Mitglied

    Dabei seit:
    09.12.2001
    Beiträge:
    11.854
    Zustimmungen:
    4.626
    AW: Last Christmas hassende Espressotrinker

    Gewhamt wurde ich dieses Jahr noch nicht, vorhin erwischte mich im Auto beim Sendersuchen aber Band Aid mit "Do they know its Christmas". War auch nicht schlecht aber ich habe mir den Tag nicht versauen lassen.:-D
     
  18. #78 dergitarrist, 01.12.2011
    dergitarrist

    dergitarrist Mitglied

    Dabei seit:
    17.11.2008
    Beiträge:
    2.848
    Zustimmungen:
    2.652
    AW: Last Christmas hassende Espressotrinker

    Letztes Jahr hab ich's bis zum 23.12 geschafft... dann im REWE war's so weit. Mal schauen, wie weit ich dieses Jahr komme.

    Aber ja. Hass ist der richtige Ausdruck.
     
  19. #79 Valentino, 07.12.2011
    Valentino

    Valentino Mitglied

    Dabei seit:
    05.05.2007
    Beiträge:
    1.097
    Zustimmungen:
    10
    AW: Last Christmas hassende Espressotrinker

    Sagt mal, ich mach mir langsam Gedanken - Nikolausi ist durch und ich bin immer noch nicht gewhamt worden?!
    Was'n los dieses Jahr - gibt es womöglich eine geheime Verschwörung der Radiosender?? :shock:
     
  20. cawa71

    cawa71 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2010
    Beiträge:
    1.924
    Zustimmungen:
    1.746
    AW: Last Christmas hassende Espressotrinker

    06.12.2011 um 7.23 Uhr wurde ich geWHAMt.
    Und was soll ich sagen? Es war gar nicht schlimm.
    Ich wollte nicht aus dem Bus springen und mich vor selbigen werfen, ich habe nicht den Sender gewechselt. Keine Magenschmerzen.
    Die Frage ist nun: abgestumpft oder gar schlimmeres?
     
Thema:

Last Christmas hassende Espressotrinker

Die Seite wird geladen...

Last Christmas hassende Espressotrinker - Ähnliche Themen

  1. Welcher Plastikfilter für 2 Tassen?

    Welcher Plastikfilter für 2 Tassen?: Hallo! Nach langer Zeit melde ich mich mal mit einer Frage zurück: Gesucht wird ein Handfilter für seltene Benutzung, ich bin nach wie vor im...
  2. Bezerra BZ07 Feder und Plastik (Ventil?) aus Schlauch gefischt

    Bezerra BZ07 Feder und Plastik (Ventil?) aus Schlauch gefischt: Hallo zusammen, der Zulauf zum Dreicksstück vor dem Rücklaufschlauch in den Tank war verstopft und ich habe Plastik und eine Feder herausgeholt....
  3. Quickmill Orione 3000 - Plastikvorrichtung für Wasserbehälter weicht auf

    Quickmill Orione 3000 - Plastikvorrichtung für Wasserbehälter weicht auf: Hallo zusammen, ich melde mich mit einem Thema, welches ich im Bezug auf die Quickmill 3000 noch nicht finden konnte. Bei meiner Quickmill...
  4. Quickmill Orione 3000 - Plastik weicht auf

    Quickmill Orione 3000 - Plastik weicht auf: Hallo zusammen, ich melde mich mit einem Thema, welches ich im Bezug auf die Quickmill 3000 noch nicht finden konnte. Bei meiner Quickmill Orione...
  5. [Erledigt] [Erledigt] Suche Deckel für Aergrind (Metall oder Plastik egal)

    [Erledigt] Suche Deckel für Aergrind (Metall oder Plastik egal): Hallo zusammen, blöderweise habe ich den Plastikdeckel meiner Aergrind verloren. Falls sich jemand von euch den Aludeckel nachgeordert hat und...