Last Christmas hassende Espressotrinker

Diskutiere Last Christmas hassende Espressotrinker im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; AW: Last Christmas hassende Espressotrinker 06.12.2011 um 7.23 Uhr wurde ich geWHAMt. Und was soll ich sagen? Es war gar nicht schlimm. Ich...

  1. #81 kiw1408, 07.12.2011
    kiw1408

    kiw1408 Mitglied

    Dabei seit:
    29.06.2008
    Beiträge:
    1.914
    Zustimmungen:
    348
    AW: Last Christmas hassende Espressotrinker


    Du arme(r) Kerl(in)!! Das ist der Anfang vom Ende! :lol:
     
  2. Shrike

    Shrike Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    1.157
    Zustimmungen:
    11
    AW: Last Christmas hassende Espressotrinker

    :shock:
    OMG, das ist eines der heftigsten latenten Traumata, die ich bisher erlebt habe. Einerseits zu behaupten (oder sich einzureden), dass es nicht schlimm war, andererseits das genaue Datum und Uhrzeit notieren, wie bei einem Autounfall.
    Ich drücke Dir die Daumen und meide auf jeden Fall "Careless Whisper", denn da könnte es ausbrechen!
     
  3. #83 hawklan, 08.12.2011
    hawklan

    hawklan Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2009
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    1
    AW: Last Christmas hassende Espressotrinker

    Die Telekom hat mir zum Nikolausi einen Klingelton geschenkt ! wollt ihr raten oder soll ich sagen dass es dieser dubiose Song war um den es hier geht ?!? :)
    Hab ihn NICHT runtergeladen

    trotzdem hats mich gestern erwischt :oops:
     
  4. #84 Valentino, 08.12.2011
    Valentino

    Valentino Mitglied

    Dabei seit:
    05.05.2007
    Beiträge:
    1.097
    Zustimmungen:
    10
    AW: Last Christmas hassende Espressotrinker

    Ich werde den Sendeanstalten jetzt ein Ultimatum setzen: wenn ich bis Sonntag, 11.12.2011, 12:00h immer noch nicht gewhamt worden bin, hole ich meine alte Schallplatte raus.
    Und dann wird zurückgewhamt, so! Kann ja wohl nicht wahr sein, Weihnachten ohne "LC"...:roll:
     
  5. #85 fanthomas, 08.12.2011
    fanthomas

    fanthomas Mitglied

    Dabei seit:
    11.04.2007
    Beiträge:
    2.144
    Zustimmungen:
    1.342
  6. Shrike

    Shrike Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    1.157
    Zustimmungen:
    11
    AW: Last Christmas hassende Espressotrinker

    Der Thread in der Versenkung, obwohl ich von mindestens einem von Euch über Facebook weiß, dass er gewhamt wurde... Derjenige möge vortreten.

    Ansonsten kam mir heute ein Gedanke, der mir die kalte Schauer über den Rücken kommen ließ. Die hatten ein Interview mit Thomas Anders im WDR2. Ihr wisst schon, welche Angstvorstellungen ich plötzlich hatte, als ich mir vorstellte, Modern Talking kommt als Band wider zusammen und covern "Last Christmas". Spätestens dann, können wir mit Gewissheit davon ausgehen, dass wir tot sind und ohne Gerichtsverfahren in der Hölle gelandet. :shock::mrgreen:
     
  7. Shrike

    Shrike Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    1.157
    Zustimmungen:
    11
    AW: Last Christmas hassende Espressotrinker

    Die Ereignisse überschlagen sich hier. Ich wurde eben per PN gewhamt. Da kommt eine PN getarnt als "liebe Adventsgrüße nach Wuppertal" von einer der bezaubernden Kaffeenetzkolleginnen. Ich freue mich und klicke auf den link, denke dabei noch laut, "ach was eine liebe Überraschung" und dann geht da youtube auf und Ihr könnt es Euch denken. Ich erspare Euch den Link.
    Mädels, warum müsst Ihr immerzu auf hinterlistigste Art unsere Herzen brechen, uns vernichten, oder sonstige Gemeinheiten auf uns loslassen?
    So disappointing, bin enttäuscht. :-(
     
  8. #88 silverhour, 10.12.2011
    silverhour

    silverhour Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    15.076
    Zustimmungen:
    12.858
    AW: Last Christmas hassende Espressotrinker

    Warum regt ihr Euch immer so über dieses eine W-Nachtslied auf? Es gibt doch neben Wham und Chris Rea noch andere W-Nachts-Klassiker, die immer wieder hörenswert sind. Dieses hier habe ich noch vor ein paar Jahren jeden Dezember 2 bis 5 mal per e-mail reinbekommen, mittlerweile scheint es in Vergessenheit zu geraten

    Still Still - Weihnachtslied - YouTube
     
  9. #89 Largomops, 10.12.2011
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.410
    Zustimmungen:
    11.695
    AW: Last Christmas hassende Espressotrinker

    Gestern hat sich doch glatt jemand, ich glaube bei SWR1 war es, beschwert, dass man Lasd Grischdmess so selten hören würde. Heute konnte ich es gerade noch wegdrücken.
     
  10. #90 espressionen, 10.12.2011
    espressionen

    espressionen Mitglied

    Dabei seit:
    23.11.2011
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    1
    AW: Last Christmas hassende Espressotrinker

    Da schein ich direkt Glück gehabt zu haben (bis jetzt) - noch kein einziges mal hats wham gemacht. :) Gott sei dank, hoffe das bleibt so. Gibt angenehmere W-Nachts-Songs.

    lg
     
  11. hawi

    hawi Gast

    AW: Last Christmas hassende Espressotrinker

    Schon. Aber selbst Bruce Springsteens Santa Claus is coming to Town wird nervig, wenn Du es das 25. Mal hören musst. :roll:

    Grüße,

    hawi
     
  12. herr k

    herr k Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2011
    Beiträge:
    3.486
    Zustimmungen:
    5.189
  13. #93 Ranger Kevin, 11.12.2011
    Ranger Kevin

    Ranger Kevin Mitglied

    Dabei seit:
    04.12.2008
    Beiträge:
    4.936
    Zustimmungen:
    2.571
    AW: Last Christmas hassende Espressotrinker

    Ich mag ja die Toten Hosen, aber seit das mal vor einigen Jahren bei MTVIVA als Klingeltonwerbung rauf- und runterlief ("Der Besoffene Elch") kriege ich bei dem Lied genauso aggressionen wie bei Wham :roll:

    Meine Lieblings-Weihnachts-CD ist immer noch die hier:
    Rolf Zuckowski - Dezemberträume Amazon.de
    Erinnert mich immer an meine Kindheit... Vor allem das Lied "mitten in der Nacht" finde ich superschön :-D
     
  14. #94 nacktKULTUR, 11.12.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11.12.2011
    nacktKULTUR

    nacktKULTUR Gast

    AW: Last Christmas hassende Espressotrinker

    Verständlich, dass das kaum im Rundfunk gespielt wird. Ein ursprünglich schönes Lied in einer Krawallversion, einzeln in diesem Youtube-Filmchen aus dem Kontext gerissen, wird musikalisch weder den Toten Hosen noch der hochdifferenzierten und musikalischen Biermösl Blosn gerecht.

    Mein persönlicher Favorit für Weihnachten ist immer noch Hark! how all the welkin rings von Charles Wesley aus dem Jahre 1739, hier in einer Aufführung von The Parley of Instruments.

    nK
     
  15. #95 nacktKULTUR, 11.12.2011
    nacktKULTUR

    nacktKULTUR Gast

    AW: Last Christmas hassende Espressotrinker

    Wenn wir schon am Thema Weihnachstlieder sind: Hier eine Live-Aufführung, ohne Playback: In the bleak mid winter von Isabel Suckling "The Choirgirl Isabel", jetzt 13jährig.

    nK
     
  16. #96 nacktKULTUR, 11.12.2011
    nacktKULTUR

    nacktKULTUR Gast

    AW: Last Christmas hassende Espressotrinker

    Meinst Du das da: Rolf Zuckowski - Mitten in der Nacht 2007? Die Geschmäcker sind verschieden, hat mal jemand gesagt...

    nK
     
  17. #97 mr.peterbuilt, 11.12.2011
    Zuletzt bearbeitet: 11.12.2011
    mr.peterbuilt

    mr.peterbuilt Mitglied

    Dabei seit:
    31.08.2009
    Beiträge:
    1.454
    Zustimmungen:
    153
  18. #98 Ranger Kevin, 11.12.2011
    Ranger Kevin

    Ranger Kevin Mitglied

    Dabei seit:
    04.12.2008
    Beiträge:
    4.936
    Zustimmungen:
    2.571
    AW: Last Christmas hassende Espressotrinker

    Keine Ahnung, das kann ich nicht angucken weil auf YT geblockt (GEMA)

    Das hier ist die Version von der CD (wenn du die Werbung ertragen hast):
    Video: Rolf Zuckowski - Mitten in der Nacht - Mitten Nacht Rolf Zuckowski der - Clipfish

    Dass Rolf Zuckowski nicht jedermanns Geschmack ist ist klar, aber wie gesagt, Kindheitserinnerungen...
     
  19. #99 plempel, 11.12.2011
    plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    15.844
    Zustimmungen:
    16.707
    AW: Last Christmas hassende Espressotrinker

    Inhaltlich bin ich bei Dir ... aaaber:

    grammatikalisch bairisch korrekt (wenn es sowas überhaupt gibt) müsste es lauten: "wird musikalisch weder den Toten Hosen noch der hochdifferenzierten und musikalischen Biermösl Blosn gerecht."

    Weil Blosn ist die Blase, eine "Gang" quasi.

    Klugscheixx Ende. :-D

    Gruss
    Plempel

    Ps. Ausserdem bin ich heute schon zweimal gewhamt, einmal gecareyt und einmal bonjovit worden. :-D Die Schlussoffensive läuft!
     
  20. #100 nacktKULTUR, 11.12.2011
    nacktKULTUR

    nacktKULTUR Gast

    AW: Last Christmas hassende Espressotrinker

    Thanks, Mr. Plempel. Peinlich peinlich - Singular hätte es sein müssen.

    nK
     
Thema:

Last Christmas hassende Espressotrinker

Die Seite wird geladen...

Last Christmas hassende Espressotrinker - Ähnliche Themen

  1. Welcher Plastikfilter für 2 Tassen?

    Welcher Plastikfilter für 2 Tassen?: Hallo! Nach langer Zeit melde ich mich mal mit einer Frage zurück: Gesucht wird ein Handfilter für seltene Benutzung, ich bin nach wie vor im...
  2. Bezerra BZ07 Feder und Plastik (Ventil?) aus Schlauch gefischt

    Bezerra BZ07 Feder und Plastik (Ventil?) aus Schlauch gefischt: Hallo zusammen, der Zulauf zum Dreicksstück vor dem Rücklaufschlauch in den Tank war verstopft und ich habe Plastik und eine Feder herausgeholt....
  3. Quickmill Orione 3000 - Plastikvorrichtung für Wasserbehälter weicht auf

    Quickmill Orione 3000 - Plastikvorrichtung für Wasserbehälter weicht auf: Hallo zusammen, ich melde mich mit einem Thema, welches ich im Bezug auf die Quickmill 3000 noch nicht finden konnte. Bei meiner Quickmill...
  4. Quickmill Orione 3000 - Plastik weicht auf

    Quickmill Orione 3000 - Plastik weicht auf: Hallo zusammen, ich melde mich mit einem Thema, welches ich im Bezug auf die Quickmill 3000 noch nicht finden konnte. Bei meiner Quickmill Orione...
  5. [Erledigt] [Erledigt] Suche Deckel für Aergrind (Metall oder Plastik egal)

    [Erledigt] Suche Deckel für Aergrind (Metall oder Plastik egal): Hallo zusammen, blöderweise habe ich den Plastikdeckel meiner Aergrind verloren. Falls sich jemand von euch den Aludeckel nachgeordert hat und...