Latissima Touch EN 550 - Keine Milch

Diskutiere Latissima Touch EN 550 - Keine Milch im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hier eine Beschreibung des Fehlers: Bei angestecktem Milchbehälter leuchten beim Einschalten die Ristretto und Cappuccino Leuchten kurz auf....

  1. #1 bsm2003, 03.04.2020
    Zuletzt bearbeitet: 03.04.2020
    bsm2003

    bsm2003 Mitglied

    Dabei seit:
    03.04.2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hier eine Beschreibung des Fehlers:

    Bei angestecktem Milchbehälter leuchten beim Einschalten die Ristretto und Cappuccino Leuchten kurz auf.

    Dann beginnen alle 6 Leuchten zu blinken. Nach dem Aufheizen leuchten die 3 Kaffee Leuchten dauerhaft, die Milch Leuchten blinken weiter.

    Anschließend blinken alle 6 Leuchten 3x und danach schaltet sich die Maschine aus.

    Bei der gleichen Maschine meiner Tochter leuchten beim Einschalten 3 Leuchten: Ristretto, Cappuccino und Milch.

    Ist der Milchbehälter nicht angesteckt, funktioniert der Kaffeebezug einwandfrei.

    Wer kann helfen?
     
  2. #2 Wrestler, 03.04.2020
    Wrestler

    Wrestler Mitglied

    Dabei seit:
    09.08.2017
    Beiträge:
    4.274
    Zustimmungen:
    2.601
    Super!
    Man muss erstmal googeln, um was für eine Maschine es sich überhaupt handelt.
    Nespresso Delonghi Kaffee Kapsel Maschine.

    Eventuell wird Dir woanders besser geholfen.
    Hier ist eher die Gourmet Fraktion unterwegs.
    Entweder Brüh Kaffee oder Espresso klassisch aus dem Siebträger.
    Hierher kommen die Leute, wenn sie von deiner o.g. Maschine die Nase voll haben.
    Insofern evtl mal googeln, ...
     
Thema:

Latissima Touch EN 550 - Keine Milch

Die Seite wird geladen...

Latissima Touch EN 550 - Keine Milch - Ähnliche Themen

  1. DeLonghi Latissima touch > Probleme bei Aufschäumen der Milch

    DeLonghi Latissima touch > Probleme bei Aufschäumen der Milch: Es gibt auch bei unserer Latissima touch immer wieder Probleme mit dem Aufschäumen der Milch.Mal funktioniert es und dann wieder nicht.Wir haben...
  2. DeLonghi Gran Latissima EN650 B - läuft unter Wassertank aus

    DeLonghi Gran Latissima EN650 B - läuft unter Wassertank aus: Hallo zusammen, die oben genannte Maschine ist 4 Jahre alt und somit außerhalb der Garantie. Sie gehört meiner Mutter, die vielfach telefonisch...
  3. Nespresso Gran Latissima - Wasser unter Auffangschale

    Nespresso Gran Latissima - Wasser unter Auffangschale: Hallo ihr Lieben, im Dezember 2021 haben wir uns die NEspresso Gran Latissima zugelegt. Seit ein, zwei Wochen bemerke ich, dass sobald ich einen...
  4. Hilfe: Delonghi Latissima EN520 Netzkabel austauschen

    Hilfe: Delonghi Latissima EN520 Netzkabel austauschen: Hallo liebe Kaffeegemeinde, ich habe oben besagte Maschine geschenkt bekommen. Eigentlich ist sie unbenutzt, in tadellosem Zustand - einziges...
  5. De Longhi Latissima Nespresso EN680.M - Explosionszeichnung / Reparatur

    De Longhi Latissima Nespresso EN680.M - Explosionszeichnung / Reparatur: Hallo Zusammen, meine De Longhi Latissima EN680.M (BJ 12/2008) hat mit einem leichten Knall während der Kaffeezubereitung und ein wenig...