Latissima Touch EN 550 - Keine Milch

Diskutiere Latissima Touch EN 550 - Keine Milch im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hier eine Beschreibung des Fehlers: Bei angestecktem Milchbehälter leuchten beim Einschalten die Ristretto und Cappuccino Leuchten kurz auf....

1. #1 bsm2003, 03.04.2020
    Zuletzt bearbeitet: 03.04.2020
    bsm2003

bsm2003 Mitglied

Hier eine Beschreibung des Fehlers:

Bei angestecktem Milchbehälter leuchten beim Einschalten die Ristretto und Cappuccino Leuchten kurz auf.

Dann beginnen alle 6 Leuchten zu blinken. Nach dem Aufheizen leuchten die 3 Kaffee Leuchten dauerhaft, die Milch Leuchten blinken weiter.

Anschließend blinken alle 6 Leuchten 3x und danach schaltet sich die Maschine aus.

Bei der gleichen Maschine meiner Tochter leuchten beim Einschalten 3 Leuchten: Ristretto, Cappuccino und Milch.

Ist der Milchbehälter nicht angesteckt, funktioniert der Kaffeebezug einwandfrei.

Wer kann helfen?

2. #2 Wrestler, 03.04.2020
    Wrestler

Wrestler Mitglied

Super!
    Man muss erstmal googeln, um was für eine Maschine es sich überhaupt handelt.
    Nespresso Delonghi Kaffee Kapsel Maschine.

Eventuell wird Dir woanders besser geholfen.
    Hier ist eher die Gourmet Fraktion unterwegs.
    Entweder Brüh Kaffee oder Espresso klassisch aus dem Siebträger.
    Hierher kommen die Leute, wenn sie von deiner o.g. Maschine die Nase voll haben.
    Insofern evtl mal googeln, ...

Thema:

Latissima Touch EN 550 - Keine Milch

Die Seite wird geladen...

Latissima Touch EN 550 - Keine Milch - Ähnliche Themen

1. De Longhi Latissima Nespresso EN680.M - Explosionszeichnung / Reparatur

De Longhi Latissima Nespresso EN680.M - Explosionszeichnung / Reparatur: Hallo Zusammen, meine De Longhi Latissima EN680.M (BJ 12/2008) hat mit einem leichten Knall während der Kaffeezubereitung und ein wenig...
  2. De’Longhi EC685 Probleme beim Entkalken und Milch aufschäumen

De’Longhi EC685 Probleme beim Entkalken und Milch aufschäumen: Hallo zusammen, bei meiner Delonghi EC685.M Dedica stoppt das Milch Aufschäumen nach ca. 3 Sekunden. Wollte dann die Maschine entkalken. Das...
  3. Anfänger braucht Hilfe beim Kauf von Milchkännchen

Anfänger braucht Hilfe beim Kauf von Milchkännchen: Hallo Leute, ich bin absoluter Neuling, was das Aufschäumen der Mich mit einer Milchlanze angeht. Ich bin davor mir ein Milchkännchen zu kaufen....
  4. Jura Impressa S9 One Touch Cappuccino macht nichts mehr

Jura Impressa S9 One Touch Cappuccino macht nichts mehr: Hallo zusammen! Ich bin im Besitz einer Jura Impressa S9 One Touch Cappuccino (Typ 655). Der Kaffeevollautomat hat folgenden Fehler. Wenn ich...
  5. Bitte um Hilfe bei Nespresso latissima

Bitte um Hilfe bei Nespresso latissima: Hallo, vielleicht kann mir ja einer von euch helfen. Die Kaffeemaschine saugt kein Wasser mehr, nachdem ich für meine Tochter Milchschaum gemacht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden