Latt Art in berlin

Diskutiere Latt Art in berlin im Berlin, Brandenburg Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Guten Abend alle Leute aus Berlin Ich liebe Kaffee machen,vielleicht trinke ich Kaffee noch nicht so lang Zeit, aber ich mache wirklich gerne viel...

  1. #1 hunanren, 12.11.2015
    hunanren

    hunanren Mitglied

    Dabei seit:
    11.11.2015
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    2
    Guten Abend alle Leute aus Berlin
    Ich liebe Kaffee machen,vielleicht trinke ich Kaffee noch nicht so lang Zeit,
    aber ich mache wirklich gerne
    viel muss man noch lernen üben beim Latt-art machen.
    das ist sehr schön wenn jemand hier sein Arbeit zeigen ,auch Tipps mit allen Leute teilen möchte und könne
    haha ich freue mich auch sehr mit allen Leuten aus Berlin darüber zu quatschen
     
  2. #2 kaffkaennchen, 13.11.2015
    kaffkaennchen

    kaffkaennchen Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2012
    Beiträge:
    834
    Zustimmungen:
    535
    Meinst du sowas?
    [​IMG]

    Oder eher das?
    [​IMG]

    Du bist hier in nem Forum.
    Wenn du dich nur auf Berliner beschränken möchtest, könnte dein Thema schnell etwas einsam werden.
    Oder meinst du mit 'quatschen' etwa treffen, anschauen, miteinander reden, lachen, Kaffee trinken, Nummern austauschen, gemeinsam Milch verschütten und so'n kram?
    Gruselige Vorstellung.
    Da wäre ich raus....
     
    martin und hunanren gefällt das.
  3. #3 hunanren, 13.11.2015
    hunanren

    hunanren Mitglied

    Dabei seit:
    11.11.2015
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    2
    wow wow wow wow
    sehr sehr sehr schick....die mag ich
     
  4. #4 hunanren, 13.11.2015
    hunanren

    hunanren Mitglied

    Dabei seit:
    11.11.2015
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    2
Thema:

Latt Art in berlin

Die Seite wird geladen...

Latt Art in berlin - Ähnliche Themen

  1. [Veranstaltung] Latte Art Kurse im Godshot Berlin 03/2015

    Latte Art Kurse im Godshot Berlin 03/2015: Unsere Termine im März 14. März 2015 Samstag - 12:00 Uhr 27. März 2015 Freitag - 18:00 Uhr Teilnahmegebühr: € 95,– pro Person Teilnehmerzahl:...
  2. Barista & Latte Art Kurs mit Barista World in Berlin -> 09. und 10. Mai 2014

    Barista & Latte Art Kurs mit Barista World in Berlin -> 09. und 10. Mai 2014: Liebe Kaffee-Netz-Mitglieder, wir möchten auf die nächsten Kurse in Berlin hinweisen: 09. Mai 2014 - Barista Kurs 10. Mai 2014 - Latte Art Kurs...
  3. Latte Art Bar in Berlin?

    Latte Art Bar in Berlin?: Hi Leute komme aus Franken und bin am kommenden Mittwoch in Berlin auf einem Konzert. Wenn ich schon mal dort bin würde ich gerne mal eine...
  4. Gaggia Classic Duschplatte klemmt

    Gaggia Classic Duschplatte klemmt: Liebes Forum, ich will die Siebträgerdichtung bei einer Gaggia Classic wechseln. Die lässt sich leider überhaupt nicht bewegen. Ich dachte, wenn...
  5. Quickmill Orione 3000 - Manometer flattert.

    Quickmill Orione 3000 - Manometer flattert.: Hallo! Ich habe das Problem dass der Druck bei meiner Maschine nie konstant ist. Anfangs ist es manchmal konstant, aber nach ein paar Sekunden...