Latt Art in berlin

Diskutiere Latt Art in berlin im Berlin, Brandenburg Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Guten Abend alle Leute aus Berlin Ich liebe Kaffee machen,vielleicht trinke ich Kaffee noch nicht so lang Zeit, aber ich mache wirklich gerne viel...

1. #1 hunanren, 12.11.2015
    hunanren

hunanren Mitglied

Guten Abend alle Leute aus Berlin
    Ich liebe Kaffee machen,vielleicht trinke ich Kaffee noch nicht so lang Zeit,
    aber ich mache wirklich gerne
    viel muss man noch lernen üben beim Latt-art machen.
    das ist sehr schön wenn jemand hier sein Arbeit zeigen ,auch Tipps mit allen Leute teilen möchte und könne
    haha ich freue mich auch sehr mit allen Leuten aus Berlin darüber zu quatschen

2. #2 kaffkaennchen, 13.11.2015
    kaffkaennchen

kaffkaennchen Mitglied

Meinst du sowas?

Oder eher das?

Du bist hier in nem Forum.
    Wenn du dich nur auf Berliner beschränken möchtest, könnte dein Thema schnell etwas einsam werden.
    Oder meinst du mit 'quatschen' etwa treffen, anschauen, miteinander reden, lachen, Kaffee trinken, Nummern austauschen, gemeinsam Milch verschütten und so'n kram?
    Gruselige Vorstellung.
    Da wäre ich raus....

martin und hunanren gefällt das.
  3. #3 hunanren, 13.11.2015
    hunanren

hunanren Mitglied

wow wow wow wow
    sehr sehr sehr schick....die mag ich

4. #4 hunanren, 13.11.2015
    hunanren

hunanren Mitglied

Thema:

Latt Art in berlin

Die Seite wird geladen...

Latt Art in berlin - Ähnliche Themen

1. [Zubehör] Concept Art|JoeFrex Sudschublade Exclusive M

Concept Art|JoeFrex Sudschublade Exclusive M: Hallo Zusammen, wie der Titel schon sagt, suche eine Concept Art|JoeFrex Sudschublade Exclusive M. Falls Jemand was hat, würde ich mich freuen,...
  2. Welcher Berliner zeigt mir seine Expobar Brewtus IV?

Welcher Berliner zeigt mir seine Expobar Brewtus IV?: Tach zusammen, ich würde mir so gern mal eine Expobar Brewtus IV in echt und in Farbe in Berlin anschauen. Leider scheint es keinen Händler zu...
  3. [Verkaufe] Handmühle Kinu M47 V3 Abholung in Berlin

Handmühle Kinu M47 V3 Abholung in Berlin: Liebe Mitleser, Ich möchte hier meine Espresso-Handmühle Kinu M47 V3 (die aktuell letzte Ausbaustufen mit flachster Gewindesteigung der...
  4. „Guter und einfacher“ Latte Macchiato - Vollautomat

„Guter und einfacher“ Latte Macchiato - Vollautomat: Servus zusammen, bin neu hier im Forum, deshalb kurz ein paar Sätze zu mir: Bin 23, kürzlich in meine erste eigene Wohnung gezogen und baue...
  5. [Zubehör] Sudschublade D-Mini von JoeFrex/Concept-Art oder was ähnliches

Sudschublade D-Mini von JoeFrex/Concept-Art oder was ähnliches: Suche für meine Bezzera BB005 eine Sudschublade die möglichst klein ist, idealerweise die Sudschublade D-Mini von Joe Frex bzw. Concept-Art oder...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden