Latte Art auf der Buchmesse in Leipzig

Diskutiere Latte Art auf der Buchmesse in Leipzig im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Hallo, ich war heute auf der Buchmesse in Leipzig, tolles Event. In Halle 4 habe ich einen Stand entdeckt an dem ich mir eigentlich nur mal das...

  1. #1 scottaddictrider, 21.03.2010
    scottaddictrider

    scottaddictrider Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich war heute auf der Buchmesse in Leipzig, tolles Event.
    In Halle 4 habe ich einen Stand entdeckt an dem ich mir eigentlich nur mal das Eqipment (Mahlkönig, Mazzer Super Jolly und 2x 2-Gruppig SanRemo) ansehen. Habe dann aber gesehen, dass der Barista sein Handwerk verstand und gleich mal einen Cappuccino geordert. Was soll ich sagen, der war sehr lecker.

    [​IMG]

    [​IMG]

    Viele Grüße
     
  2. #2 Gandalf2904, 21.03.2010
    Gandalf2904

    Gandalf2904 Mitglied

    Dabei seit:
    20.03.2008
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    1
    AW: Latte Art auf der Buchmesse in Leipzig

    Ist mir diese Woche auf der Didacta ähnlich ergangen!

    Da haben die Jugendherbergen mit einer netten Kaffeebar geworben.
    Schmeckte auch!
     
  3. #3 Vincent Kluwe-Yorck, 22.03.2010
    Vincent Kluwe-Yorck

    Vincent Kluwe-Yorck Gast

    AW: Latte Art auf der Buchmesse in Leipzig

    Warum kommt mir die Tasse nur so bekannt vor?!? Muss doch mal scharf überlegen! ;)
     
  4. #4 scottaddictrider, 22.03.2010
    scottaddictrider

    scottaddictrider Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    AW: Latte Art auf der Buchmesse in Leipzig

    Ja, die Tasse kam mir da auch bekannt vor, war mir sicher die schon mal hier gesehen zu haben. Wenn meine gute Erziehung mich net gehindert hätte :oops:, wäre jetzt auch eine bei mir zu Hause. Habe sie aber wieder brav abgegeben.

    Hat jemand eine Tip wo man die kaufen kann?
     
Thema:

Latte Art auf der Buchmesse in Leipzig

Die Seite wird geladen...

Latte Art auf der Buchmesse in Leipzig - Ähnliche Themen

  1. [Verkaufe] Barista.tools Latte Art Stift/Werkzeug-Set

    Barista.tools Latte Art Stift/Werkzeug-Set: Zum Verkauf steht ein unbenutztes Set mit Stiften/Schaufeln/etc. (gibts dafür einen bestimmten Namen?) für Latte Art von barista.tools. Ich habe...
  2. Gaggia Classic Duschplatte klemmt

    Gaggia Classic Duschplatte klemmt: Liebes Forum, ich will die Siebträgerdichtung bei einer Gaggia Classic wechseln. Die lässt sich leider überhaupt nicht bewegen. Ich dachte, wenn...
  3. Quickmill Orione 3000 - Manometer flattert.

    Quickmill Orione 3000 - Manometer flattert.: Hallo! Ich habe das Problem dass der Druck bei meiner Maschine nie konstant ist. Anfangs ist es manchmal konstant, aber nach ein paar Sekunden...
  4. Duschplatte Dalla Corte Mina

    Duschplatte Dalla Corte Mina: Welche Duschplatten sind am besten für Dalla Corte Mina geeignet?
  5. Milchkännchen - WPM und Alternativen für Latte Art

    Milchkännchen - WPM und Alternativen für Latte Art: Meine schwarzen Motta Milchkännchen müssen bald ersetzt werden. Die Farbe ist leider trotz Verzicht auf die Spülmaschine und nur Handwäsche nicht...