Latte art - Bilder von der kunst des milchschäumens

Diskutiere Latte art - Bilder von der kunst des milchschäumens im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Da stoße ich doch auf ein nettes Bilderverzeichnis mit Milchschaumbildern - ok, die sind teilweise grenzwertig, denn immerhin geht es immer noch...

  1. #1 chrlenzen, 14.04.2005
    chrlenzen

    chrlenzen Mitglied

    Dabei seit:
    03.08.2004
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    1
    Da stoße ich doch auf ein nettes Bilderverzeichnis mit Milchschaumbildern - ok, die sind teilweise grenzwertig, denn immerhin geht es immer noch um Kaffee und nicht um Milchschaumspielereien - sieht aber dennoch teils sehr appetitlich aus... hier sind sie:

    Milchschaumbilder

    greetings

    Christof
     
Thema:

Latte art - Bilder von der kunst des milchschäumens

Die Seite wird geladen...

Latte art - Bilder von der kunst des milchschäumens - Ähnliche Themen

  1. Benötige Bilder von Gaggia Duschplatte Messing

    Benötige Bilder von Gaggia Duschplatte Messing: Hallo, wer kann mir bitte mal die schnelle Bilder der Messingduschplatte einer Gaggia schicken? Die Duschplatte wie sie bei EspressoXXL unter...
  2. Dein Lieblingskännchen für Latte Art

    Dein Lieblingskännchen für Latte Art: Hey Du, ich bin gerade auf der Suche nach einem neuen Kännchen um mein Latte Art Game auf das nächste Level zu heben. Da es ja fast schon eine...
  3. Silikonunterlage Arbeitsplatte gesucht.

    Silikonunterlage Arbeitsplatte gesucht.: Moin! Ich bin gerade auf der Suche nach einer Silikonunterlage für meine Kaffee Ecke. Ich habe hier beim großen Fluss geschaut und bin da noch...
  4. QuickMill Luna Partikel/Blätter im Heisswasser, Dampfbezug

    QuickMill Luna Partikel/Blätter im Heisswasser, Dampfbezug: Nabend Seit ca. Mitte November habe ich die Luna. Alle 1-2 Tage brauche ich mal die Wasser-/Dampflanze vor Kurzem ist mir aufgefallen da schwimmt...
  5. Latte Go 3300 Geräusche beim milchschäumen

    Latte Go 3300 Geräusche beim milchschäumen: Hallo :) hab eine neue Latte Go Serien 3347/90 Beim milchaufschäumen macht sie Klack Klack Klack Geräusche ???? Wenn die Milch in das Gefäß...