[Veranstaltung] Latte Art Contest bei Cross Coffee in Bremen

Diskutiere Latte Art Contest bei Cross Coffee in Bremen im Gewerbliche Vorstellungen Forum im Bereich Schwarzes Brett; Moin, am Sonntag, den 15. Januar werden wir um 14:30 Uhr bei uns in der Rösterei in der Use Akschen 91 in Bremen einen kleinen Latte Art Contest...

  1. #1 CrossCoffee, 08.01.2017
    CrossCoffee

    CrossCoffee Mitglied

    Dabei seit:
    18.07.2016
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    12
    Moin,

    am Sonntag, den 15. Januar werden wir um 14:30 Uhr bei uns in der Rösterei in der Use Akschen 91 in Bremen einen kleinen Latte Art Contest veranstalten.

    Ihr seit herzlich eingeladen! Ob als Teilnehmende oder Zuschauer/innen müsst ihr selbst entscheiden.
    Wir haben haben noch Plätze frei. Falls ihr also Lust habt euch mit Bremens Besten zu messen, lasst euch das nicht entgehen. Gezaubert wird übrigens an einer zweigruppigen La Marzocco Linea.

    Die Teilnahme ist kostenlos und der Eintritt frei. Die leckeren Kunstwerke dürfen vom Publikum gegen eine kleine Spende einfach ausgetrunken werden. Bei Cross Coffee ist Kunst bekömmlich ;)

    Interessenten melden sich am besten per Mail bei: [email protected]
     
Thema:

Latte Art Contest bei Cross Coffee in Bremen

Die Seite wird geladen...

Latte Art Contest bei Cross Coffee in Bremen - Ähnliche Themen

  1. Tag des Kaffees (28.09.2012) in KÖLN -- LatteArt Contest im Café Barista Kaffeekunst

    Tag des Kaffees (28.09.2012) in KÖLN -- LatteArt Contest im Café Barista Kaffeekunst: Am Tag des Kaffees (28.09.2012) veranstaltet das Café Barista Kaffeekunst in der Zeit von 19:00-22:00 Uhr einen kleinen Latte-Art Contest. Jeder...
  2. Home-Latte-Art-Contest ist online

    Home-Latte-Art-Contest ist online: Grade die Benachrichtigungsmail bekommen: - Home Latte Art Contest VG und viel Spass Fritz
  3. Home Latte Art Contest

    Home Latte Art Contest: Hallo Ihr Latte Artisten, ich bin zwar selbst keine, aber als ich im neuen Crema Magazin einen Hinweis auf einen Home Latte Art Contest (von der...
  4. Aufruf zum Latte Art Contest: Zeigt her was Ihr könnt!

    Aufruf zum Latte Art Contest: Zeigt her was Ihr könnt!: Hallo Forum, nachdem ich das Blatt/Bäumchen auf dem Cappu bald nicht mehr sehen kann und das außerdem ja irgendwie jeder kann, vor einiger Zeit...
  5. [Verkaufe] Barista.tools Latte Art Stift/Werkzeug-Set

    Barista.tools Latte Art Stift/Werkzeug-Set: Zum Verkauf steht ein unbenutztes Set mit Stiften/Schaufeln/etc. (gibts dafür einen bestimmten Namen?) für Latte Art von barista.tools. Ich habe...