[Veranstaltung] Latte Art Contest bei Cross Coffee in Bremen

Diskutiere Latte Art Contest bei Cross Coffee in Bremen im Gewerbliche Angebote Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Moin, am Sonntag, den 15. Januar werden wir um 14:30 Uhr bei uns in der Rösterei in der Use Akschen 91 in Bremen einen kleinen Latte Art Contest...

1. #1 CrossCoffee, 08.01.2017
    CrossCoffee

CrossCoffee Mitglied

Moin,

am Sonntag, den 15. Januar werden wir um 14:30 Uhr bei uns in der Rösterei in der Use Akschen 91 in Bremen einen kleinen Latte Art Contest veranstalten.

Ihr seit herzlich eingeladen! Ob als Teilnehmende oder Zuschauer/innen müsst ihr selbst entscheiden.
    Wir haben haben noch Plätze frei. Falls ihr also Lust habt euch mit Bremens Besten zu messen, lasst euch das nicht entgehen. Gezaubert wird übrigens an einer zweigruppigen La Marzocco Linea.

Die Teilnahme ist kostenlos und der Eintritt frei. Die leckeren Kunstwerke dürfen vom Publikum gegen eine kleine Spende einfach ausgetrunken werden. Bei Cross Coffee ist Kunst bekömmlich ;)

Interessenten melden sich am besten per Mail bei: [email protected]

Thema:

Latte Art Contest bei Cross Coffee in Bremen

Die Seite wird geladen...

Latte Art Contest bei Cross Coffee in Bremen - Ähnliche Themen

1. Erfahrungsaustausch zu Daterra Coffee

Erfahrungsaustausch zu Daterra Coffee: In letzter Zeit hatte ich einige tolle Bohnen aus Brasilien getestet, die oben stehender Finca zugeordnet werden konnten. Egal ob mit dem Jaci von...
  2. „Guter und einfacher“ Latte Macchiato - Vollautomat

„Guter und einfacher“ Latte Macchiato - Vollautomat: Servus zusammen, bin neu hier im Forum, deshalb kurz ein paar Sätze zu mir: Bin 23, kürzlich in meine erste eigene Wohnung gezogen und baue...
  3. [Zubehör] Sudschublade D-Mini von JoeFrex/Concept-Art oder was ähnliches

Sudschublade D-Mini von JoeFrex/Concept-Art oder was ähnliches: Suche für meine Bezzera BB005 eine Sudschublade die möglichst klein ist, idealerweise die Sudschublade D-Mini von Joe Frex bzw. Concept-Art oder...
  4. [Erledigt] Concept Art Classic M Sudschublade, Abschlagkasten

Concept Art Classic M Sudschublade, Abschlagkasten: aus poliertem Edelstahl Abschlagbalken mit Silikon-Ummantelung Maße ca.: 27 cm x 30 cm x 9 cm Randumschlag hinten entfernt für besseres Entleeren...
  5. Pumpe Gaggia Coffee classic defekt?

Pumpe Gaggia Coffee classic defekt?: Ahoi allerseits, ich habe wieder einmal eine Frage an die Kenner der Gaggia Classic Coffe, Bj.2014. Die Maschine ist optisch innen und außen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden