Latte Art frisch gedruckt....

Diskutiere Latte Art frisch gedruckt.... im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Hab länger nicht mehr reingeguckt - kennt man das hier schon? YouTube - Latte Art Printing Machine

  1. #1 unclewoo, 14.06.2008
    unclewoo

    unclewoo Mitglied

    Dabei seit:
    15.09.2005
    Beiträge:
    1.508
    Zustimmungen:
    168
  2. bamf

    bamf Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2002
    Beiträge:
    2.548
    Zustimmungen:
    8
    AW: Latte Art frisch gedruckt....

    neues feature von saeco??? :D
     
  3. zoom

    zoom Mitglied

    Dabei seit:
    14.06.2007
    Beiträge:
    704
    Zustimmungen:
    25
    AW: Latte Art frisch gedruckt....

    das da ist wohl das neueste von st*rbucks aus der abteilung forschung und entwicklung. cappuschaum als werbeträger - das gab es bislang noch nicht. für den kunden wird dann aber dieser überteuerte hartschaum-cappu sicher erst nochmal wieder in die mikrowelle gestellt um ihn wieder aufzuwärmen - das dauert ja ne ewigkeit.
    ...da ist mir sogar ehrlich gesagt ein über ne schablone gepudertes kakaoherz lieber!
    :)
     
  4. #4 happyseppi, 15.06.2008
    happyseppi

    happyseppi Mitglied

    Dabei seit:
    25.01.2008
    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    2
    AW: Latte Art frisch gedruckt....

    ich hätte gerne 10 cappu bitte. :cool::-D:lol:
     
  5. doro2k

    doro2k Mitglied

    Dabei seit:
    30.04.2008
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    AW: Latte Art frisch gedruckt....

    eindeutig nen eigentor bei der wartezeit ;-)

    aber sehr gut umgesetzt das ganze, wenn auch etwas sinnfrei :lol:
     
  6. bamf

    bamf Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2002
    Beiträge:
    2.548
    Zustimmungen:
    8
    AW: Latte Art frisch gedruckt....

    wenn die technik noch etwas verfeinert wird, dann geht das bestimmt noch schneller... ;-)
     
Thema:

Latte Art frisch gedruckt....

Die Seite wird geladen...

Latte Art frisch gedruckt.... - Ähnliche Themen

  1. Fest Frisch- und Abwasser wie durch die Arbeitsplatte?

    Fest Frisch- und Abwasser wie durch die Arbeitsplatte?: Hallo Freunde des guten Kaffees, ich möchte meine Maschine ans Fest (Ab)Wasser anschließen und frage mich gerade, was der beste Weg wäre die...
  2. [Verkaufe] La Pavoni Europiccola "Gennaio 1992" - Frisch gewartet - Neue Bodenplatte

    La Pavoni Europiccola "Gennaio 1992" - Frisch gewartet - Neue Bodenplatte: Guten Tag, ich verkaufe hier eine La Pavoni Europiccola Baujahr "Gennaio 1992" in einem für dieses Alter sehr gepflegten Zustand. Somit absolut...
  3. [Verkaufe] Barista.tools Latte Art Stift/Werkzeug-Set

    Barista.tools Latte Art Stift/Werkzeug-Set: Zum Verkauf steht ein unbenutztes Set mit Stiften/Schaufeln/etc. (gibts dafür einen bestimmten Namen?) für Latte Art von barista.tools. Ich habe...
  4. Gaggia Classic Duschplatte klemmt

    Gaggia Classic Duschplatte klemmt: Liebes Forum, ich will die Siebträgerdichtung bei einer Gaggia Classic wechseln. Die lässt sich leider überhaupt nicht bewegen. Ich dachte, wenn...
  5. Quickmill Orione 3000 - Manometer flattert.

    Quickmill Orione 3000 - Manometer flattert.: Hallo! Ich habe das Problem dass der Druck bei meiner Maschine nie konstant ist. Anfangs ist es manchmal konstant, aber nach ein paar Sekunden...